Zahnärzte in Lübeck 169 Treffer

• Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112

Zahnärztin

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. med. dent. Volker Wolff, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt

Bei Herrn Dr. Wolff fühlt man sich als Patient jederzeit kompetent behandelt und beraten. Er ist seinen Patienten zugewandt und geniesst mei
    n absolutes Vertrauen. Hervorzuheben ist auch der ruhige und angenehme Ton, den Herr Dr. Wolff gegenüber seinen Angestellten pflegt.

Das gesamte Praxisteam arbeitet harmonisch zusammen, es läuft auch in Stresssituationen ruhig ab.

Man fühlt sich auch z.B. bei der Zahnreinigung zur Vorbeugung vor Paradontose in guten Händen. Es wird gründlich und gewissenhaft gearbeitet und doch mit der nötigen Vorsicht. Danke!
  • Bettina Wand, Lübeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstr. 98-102

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten und behandelt. Frau Wand ist eine sehr freu
    ndliche Zahnärztin, der ich sofort vertraut habe. Ich bin sehr glücklich das ich endlich die Zähne habe die ich mir immer gewünscht habe. Danke !!!!:)
  • Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Tolle moderne Praxis. Im Wartezimmer reicht die Zeit kaum für einen Artikel eines Journals.

• Dr. med. dent. Yvonne Weber, Lübeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Hansestr 131
    Telefon: 0451-81909

• Anne-Sophie Martens, Lübeck, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marlistraße 112
    Mobiltelefon: 045163669

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Moislinger Allee 64
    Telefon: 0451/88190067

Parodontologin, Zahnärztin

PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Moislinger Allee 93

Parodontologe

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, vermeidet unnötige Kosten bei Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Technisch
    1A ausgestattet, kann aber auch improvisieren.
    Klingenberg 7

Zahnarzt

Herr Dr. Wulf ist eine herausragend netter und vor allem kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit einigen Jahren bei Ihm in Behandlung und neben d
    en üblichen Behandlungen auch Zahnschienen und Veneers gefertigt bekommen. Er hat mich immer sehr gut beraten, ist umfänglich auf Fragen und Probleme eingegangen und hat sich sehr bemüht, mir auch bei Termimnschwierigkeiten entgegenzukommen.
    Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Wulf nur weiterempfehlen.
    Moislinger Mühlenweg 44 a
    23560 Lübeck, Moisling
    Mobiltelefon: 0451801750

Zahnarzt

Schnelle Termivergabe, kurze Wartezeiten, super Behandlung. Alle sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Sehr weiter zu Empfehlen..... Vi
    elen lieben Dank!
    S. Asmussen
    Konrad-Adenauer-Str. 2

Zahnarzt

Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob
    Fackenburger Allee 11
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Parodontologin

Kompetente, verständnisvolle Zahnärztin, der wir (5 Personen von 3-85 Jahren) nunmehr seit gut 20 Jahren vertrauen und nie enttäuscht wurden
    . Als mittlerweile ehemalige ;) Angstpatientin fühle ich mich bei Frau Kerber immer sicher und sehr gut behandelt. Auch die Kinder fühlen sich immer wohl unter ihren Behandlungen. Das Team ist immer gut drauf und wir haben den Eindruck, dass ein harmonisches Miteinander zum Wohl der Patienten zum Alltag in der Praxis gehört.
    Falkenstr. 36

Zahnarzt

Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.
    Implantologie, Parodontologie
    Kantstr. 15-17

sehr gut, nettes team

Beckergrube 49

Zahnärztin

Frau dr.weinle macht wirklich alles was möglich ist um dem Patienten in seiner not zu helfen...einfühlsam ..kompetent..fachlich auf höchste
    m niveau...wo andere verzweifeln hat sie noch einen Trick auf lager...von mir die höchste punktzahl..besten dank und weiter so...
    Sandstr. 25-27

Zahnärztin

Fühle mich super aufgehoben, die aller beste Zahnärztin in Lübeck!!!!!!!!

Nordmeerstr. 98
    23570 Lübeck, Travemünde

Parodontologe

Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

Falkenstr. 36

Zahnarzt

Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

Schönböckener Str. 37
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Parodontologin

bin vor der vereinbarten zeit behandelt worden und zwar sehr freundlich und kompetent

Triftstr. 22
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Parodontologe

Alles in allem ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen, dass ich durch Herrn Kruse ebenfalls viel Geld gespart habe und dass man
    um eine "professionelle" Wurzelbehandlung mit einem wenig Mühe drum rum kam. Er nimmt sich genug Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung !
    Kronsforder Allee 31 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Zahnarzt

sehr kompetenter Arzt. Ich hatte einen entzündeten Zahn und er hat mich gut beraten und vor allem hat mir auch Zeit gelassen um über seinen
    Vorschlag zu überlegen. Sehr nett und freundlich. Das Team war auch sehr nett. Was will man mehr? Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke
    Ratzeburger Allee 14

Zahnarzt

Faire Behandlung: keine unnötigen Behandlungen, sorgfältige gemeinsame Abwägung der Altenativen, unaufgeregte sorgfältige Arbeit

Solmitzstr. 41
    23569 Lübeck, Kücknitz

Parodontologin

Eine tolle Zahnärztin, die mir meine Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte!

Implantologie, Parodontologie
    Hüxtertorallee 27

Parodontologe

Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.
    Brandenbaumer Landstr. 258
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud

Parodontologin

Hatte ganz viel Angst, Angst vor einen Schmerz der kommen könnte. Weil ich früher mal ein Erlebnis hatte bei einem Zahnarzt, der mir heute n
    och als Alptraum in Erinnerung bleibt. Danach hatte ich zwar andere aber mußte viel Überzeugungsarbeit leisten das sie mir glaubten ( Menge der Betäubungsspritzen usw. ) Bei dieser Zahnärztin hatte ich beim 1ten Termin schon durch ihr Verhalten und Aussagen, Vertrauen gefasst. Wirklich ganz toll...hatte eine Wurzelbehandlung...Sehr zu empfehlen für die Leute die auch solche Erfahrungen gemacht hatten.
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt

Bester und schnellster Arzt der Stadt. Vielen, vielen Dank!!!

Marlistr. 42 a

Zahnärztin

sehr schnelle Hilfe, kompetente Beratung , auch bei " Angstpatienten" , Top Team

Niendorfer Str. 50-56
    23560 Lübeck, Moisling

Parodontologe

Bin sehr froh, dass mir Herr Kassem empfohlen wurde. Ich bin Angstpatient und von daher ist es mir wichtig, wie das Personal und der Zahnarz
    t sich mir gegenüber verhalten. Ich musste nie lange warten, bekam sehr gute Beratung und das team war sehr organisiert und freundlich. Man hatte immer das Gefühl, in guten kompetenten Händen zu sein.
    Königstr. 44-46

Parodontologin

Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Zu meinen Patienten gehören vor allem hochbetagte, schwerbehinder
    te und schwerkranke Menschen, die ich in einem häuslichen Umfeld betreue. Frau Dr. Utesch leistet meinen Patienten durch ihre Zahnbehandlung große Hilfe. Sie ist die einzigste Zahnärztin in Lübeck, die kenne, die auch Hausbesuche macht. Sie hat vielen meiner älteren Patienten geholfen und ihnen exzellente Prothesen verschafft, so dass sie wieder Freude am Leben haben können. Ein großes Lob auch an ihre Assestentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen meiner gehbehinderten Patienten immer entgegenkommend sind. Wenn ich mit meinen Patienten bei Frau Dr. Utesch im Wartezimmer sitze, so treffe ich dort häufig andere Ärzte, Heilpraktiker und Pfleger, das Wartezimmer wird dann immer zu einem Ort intensiver fachlicher Diskussion.
    Ich kann ihnen Dr. Utesch, die schönste Lübecker Ärztin und Zahnärztin der Heilberufler nur bestens weiterempfehlen.
    Schüsselbuden 10

Sehr liebevoller Umgang mit Angstpatienten

Zahnarzt in Lübeck

Lübeck
In Lübeck gibt es 169 Zahnärzte, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Lübeck

• Buntekuh
  • Schlutup
  • Strecknitz

Lübeck
Lübeck ist eine Stadt, die nicht nur durch leckeres Marzipan und eine sehenswerte Altstadt berühmt wurde, sondern die auch in medzinischer und zahnmedizinischer Hinsicht viel zu bieten hat. Wer dabei auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt ist, sollte zudem die Website www.sanego.de kennen lernen, denn auf Sanego.de finden interessierte Leser nicht nur zahlreiche registrierte Zahnmediziner in Lübeck mit ihren zugehörigen Namen, Kontaktdaten und Spechzeiten, sondern natürlich auch lohnende Informationen zur Praxisausstattung, zu Fachkompetenzen und Behandlungserfolgen sowie zur Höglichkeit des Praxisteams.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Lübeck

Aber auch die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich auf Sanego.de sehr einfach, denn hier müssen nur zwei Parameter in die Suchanfrage eingegeben und der Button Suchen betätigt werden, um eine Auflistung aller Mediziner in Lübeck zu erhalten, die auf Sanego.de registriert wurden. So genügt es also vollkommen, in den Ort Lübeck und in die Facharztrichtung Zahnarzt einzutragen, um seinen neuen Zahnarzt zu finden. Lesenswert sind dabei aber auch die Hintergrundinfrmationen und Erfahrungsberichte durch andere Patienten, denn diese sagen viel über die Zahnarztbewertung und natürlich auch über den Behandlungserfolg aus.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Lübeck

Die eigene Zahnarztbewertung ist kann aber ebenso einfach abgegeben werden, denn auch hier muss nur den Anweisungen der Website gefolgt werden.