Kieferorthopäden in Lübeck 8 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lübeck

Sehr nette und kompetente Kieferorthopäden!

Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde!!
    Super Ergebnis in erstaunlich kurzer Zeit und dazu eine nette und entspannte Atmosphä
    re in der Praxis.

Wir (2 Patienten und Mutter) haben durchweg gute Erfahrungen in jeder Hinsicht gemacht.

Topp Ergebnis - sehr zufrieden !

War bei Dr. Marwitz mit meinen zwei Kindern. Die Zahnärzte drengelten bei beiden Kindern zu Zahnspangen. Dr. Marwitz schaute bei beiden in d
    en Mund und sagte, exakt das, was ich auch schon zu meinen Kindern sagte. Bei meinem Jüngsten müssen erst mal die Milchzähne raus und dann kann man weiter schauen. Und bei meiner Großen ist ein Backenzahn so extrem aus der Reihe getanzt, dass eine Zahnspange geradezu lächerlich wäre und nicht vom nutzen. Dr. Marwitz meinte auch, ein gutes Gebiss, er würde nicht mit Zahnspangen da herumdrücken wollen, mann sollte den Zahn entfernen und gut ist.
    Ich kan den Arzt nur empfehlen, da er offensichtlich nicht geldorientiert ist wie manch ein Anderer in seiner Branche und deshalb kann man auf seine Meinung vertrauen.

Nichts auszusetzen, bis auf das lange Warten auf den ersten Beratungstermin :-)

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lübeck

Lübeck Kieferorthopädie
In Lübeck gibt es 8 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 26279 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Sankt Jürgen