Parodontologie Zahnärzte in Lübeck 62 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lübeck

• Christina Martens, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. Yvonne Weber, Lübeck, Parodontologe, Zahnarzt

Erste Routineuntersuchung mit Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Termin war so von mir gewünscht.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, vermeidet unnötige Kosten bei Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Technisch
    1A ausgestattet, kann aber auch improvisieren.

Gute Behandlung

Das Praxisteam ist wirklich spitze.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehobem. Die Zahnärztin ist sehr genau und gründlich in Ihrer Arbeitswe
    ise.
    Übrigens hat die Zahnarzt-Praxis eine neue Webseite.
    [url=http://www.zahnaerztinluebeck.de/]
    www.zahnaerztinluebeck.de
    [/url]

Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

bin vor der vereinbarten zeit behandelt worden und zwar sehr freundlich und kompetent

Alles in allem ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen, dass ich durch Herrn Kruse ebenfalls viel Geld gespart habe und dass man
    um eine "professionelle" Wurzelbehandlung mit einem wenig Mühe drum rum kam. Er nimmt sich genug Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung !

Er hat eine sehr ruhige, angenehme Art an sich und erklärt auch, was er macht. Auf Fragen geht er geduldig ein. Mit der Qualität seiner Arbe
    it bin ich sehr zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

P.S.: Bei Barzahlung in der Praxis werden 2 € vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Eine tolle Zahnärztin, die mir meine Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte!

Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.

Hatte ganz viel Angst, Angst vor einen Schmerz der kommen könnte. Weil ich früher mal ein Erlebnis hatte bei einem Zahnarzt, der mir heute n
    och als Alptraum in Erinnerung bleibt. Danach hatte ich zwar andere aber mußte viel Überzeugungsarbeit leisten das sie mir glaubten ( Menge der Betäubungsspritzen usw. ) Bei dieser Zahnärztin hatte ich beim 1ten Termin schon durch ihr Verhalten und Aussagen, Vertrauen gefasst. Wirklich ganz toll...hatte eine Wurzelbehandlung...Sehr zu empfehlen für die Leute die auch solche Erfahrungen gemacht hatten.

Bin sehr froh, dass mir Herr Kassem empfohlen wurde. Ich bin Angstpatient und von daher ist es mir wichtig, wie das Personal und der Zahnarz
    t sich mir gegenüber verhalten. Ich musste nie lange warten, bekam sehr gute Beratung und das team war sehr organisiert und freundlich. Man hatte immer das Gefühl, in guten kompetenten Händen zu sein.

Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Zu meinen Patienten gehören vor allem hochbetagte, schwerbehinder
    te und schwerkranke Menschen, die ich in einem häuslichen Umfeld betreue. Frau Dr. Utesch leistet meinen Patienten durch ihre Zahnbehandlung große Hilfe. Sie ist die einzigste Zahnärztin in Lübeck, die kenne, die auch Hausbesuche macht. Sie hat vielen meiner älteren Patienten geholfen und ihnen exzellente Prothesen verschafft, so dass sie wieder Freude am Leben haben können. Ein großes Lob auch an ihre Assestentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen meiner gehbehinderten Patienten immer entgegenkommend sind. Wenn ich mit meinen Patienten bei Frau Dr. Utesch im Wartezimmer sitze, so treffe ich dort häufig andere Ärzte, Heilpraktiker und Pfleger, das Wartezimmer wird dann immer zu einem Ort intensiver fachlicher Diskussion.
    Ich kann ihnen Dr. Utesch, die schönste Lübecker Ärztin und Zahnärztin der Heilberufler nur bestens weiterempfehlen.

War nun über 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich ein Angstpatient bin. Aber nun musste ich nun mal hin, da mir ein kranker Zahn den U
    nterkiefer vereitert hat und ich vor Schmerzen nicht mehr konnte.

Er hat sich alles angeguckt hat Röntgenaufnahmen gemacht und ist danach alles Schritt für Schritt mit mir durchgegangen. Er hat mich dann Umgehend für eine OP vorbereitet, die dann auch 3 Tage später unter Vollnarkose durchgeführt wurde.

Vorher wurden noch Abdrücke gemacht, damit ich nicht ohne Zähne rumlaufen musste.

Alles in allem fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Zahnarzt sowie das Praxis Team wärmstens weiter empfehlen

Man wird jederzeit freundlich und kompetent behandelt.

Super netter kompetenter Arzt neben einem 1A Praxisteam.
    Man bekommt schnell einen Termin,muß nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimm
    er warten.
    Dieser Zahnarzt hat es sogar geschafft ,daß ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, soll schon was heißen wenn man nach 25 Jahren wieder Vertrauen zum Zahnarzt hat. Sie ist sehr Freund
    lich, verfügt über sehr gutes Fachwissen. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Was ich besonders schätze, bei Beratung um Zahnersatz sucht Sie nicht das teuerste raus wie andere Zahnärzte, sondern achtet auf das Einkommen. Kann ich nur Empfehlen.

Tolle Praxis, ganz nettes Team und gute kompetente Beratung sowie Behandlung.
    Nur weiter zu empfehlen

Sehr nette, kompetente, geduldige Zahnärztin, die es nicht immer leicht hat mit mir als Angstpatient. Inzwischen halte ich aber die regelmäß
    igen Arztbesuche ein.

Sehr gute Versorgung der Zähne !!!

Hat alles was passieren sollte vorher gut beschrieben

...........

Der Zahnarzt weiß einfach mehr !

Gelenkknacken ist weg,
    das Zahnfleisch erholt sich,
    nach Dr. Herrmann ist Zahnfleisch das Spiegelbild
    des Knochens.

Der gesamten Wirbelsäule geht es besser.
    Die Kopfschmerzen sind weg.

In der Gemeinschaftspraxis von Dr. Raecke und Dr. Beier sind Ärzte und Helferin ausgesprochen nett und kompetent. Man fühlt sich gut beraten
    und versorgt und merkt, dass ihnen die Patienten am Herzen liegen! Mein Kieferchirurg sagte mir, dass er da auch Patient ist und man beiden Ärzten anmerkt, dass es ihnen nicht ums Geld verdienen geht, sondern ums helfen. Was ich nur bestätigen kann. Bin zuerst im Notdienst da gewesen und selbst da wurde sich so gut um mich gekümmert, wie ich es noch in keinem Notdient erlebt habe! Jetzt bin ich seit über 10 Jahren dort Patient und wie viele meiner Bekannten und Verwanten, die sich jetzt auch da behandeln lassen, sehr zufrieden!

Super kompetentes, freundliches Team.
    Zahnarzt und Helferin sind sehr engagiert und haben auch Interesse an dem Wohlbefinden während der Be
    handlung. Beratung und Service ist vom allerfeinsten. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten und netten Zahnarzt ist!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lübeck

Lübeck Parodontologie
In Lübeck gibt es 62 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Parodontologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Sankt Lorenz Süd