Parodontologie Zahnärzte in Neustadt in Holstein 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Grulich, Eutin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04521/798080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, mit Freude an der Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Strandallee 84
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04503/8980414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis" Strandzahn ",ist sehr freundlich und gepflegt. Angst Patienten sind willkommen, da Sie ein einfühlsamer , stressfreier und freun
    dlicher Zahnarzt Dr. Eipel , empfängt. Ich habe mir dort ,extra aus Berlin angereist, Erstklassige , komplette Zahnüberkronung aus Vollkeramik machen lassen. Nur durch Seine Einfühlsamkeit , habe ich als Angstpatient dies Super überstanden , dazu noch so kompetent mit absoluter Feinarbeit. Ich habe nun ein tolles Lächeln und tolle Vollkeramik Zähne. Danke , bin sehr glücklich. Empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Nordmeerstr. 98
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04502/302900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Peterstr. 19
    23701 Eutin
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/798525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundliches kompetentes Team. Man nimmt sich zeit und wird gut beraten. Ich hatte akute Probleme und hab sofort telefonisch einen
    Termin bekommen obwohl ich noch nie vorher da war. es hieß zwar mit wartezeit aber die betrug nur 20 min.
    Auch geht der arzt auf die Angst seiner Patienten ein. Durch die Freundlichkeitvon Dr. Mühlenhoff und seinem Team wird einem die genommen.
    Ich würde Ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Eutiner Str. 18
    23738 Lensahn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04363/1654

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Mir wurde anhand von digitalen Röntgenbildern die weitere Behandlung in aller Ruhe erklärt. Dies
    e erfolgte dann äusserst vorsichtig und behutsam.
    Nettes und aufmerksames Praxisteam das sich vorbildlich um den Patienten kümmert.
    Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Eine Praxis die man gerne besucht und jedem empfehlen kann der auf eine sehr gute Behandlung wert legt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04523/1627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schultze ist super sympathisch, gründlich und mitfühlend. Trotz Stress ist das ganze Team immer freundlich und authentisch. Ich bin jahre
    lange Patienten, und kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Berliner Platz 12
    23701 Eutin
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04521/4700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin.
    Super zuvorkommendes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Rose 17
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04502/3131

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Zahnärztin .Betäubungspritze vor Behandlung schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Luisenstr. 2
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04523/1241

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut war es dort

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hohenkrogstr. 1
    23738 Lensahn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04363/3761
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Johann-Specht-Str. 5 a
    23701 Eutin
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04521/795780
  • R
    Parodontologie
    Kurgartenstr. 131
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04502/2112
  • S
    Parodontologie
    Lensahner Str. 7
    23758 Wangels, Hansühn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04382/1250
  • T
    Parodontologie
    Nordmeerstr. 98
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04502/302900
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04523/990530
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Endodontologie, Prothetik
    Rosenstr. 2
    23626 Ratekau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04504/4040

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]