Zahnärzte in Neustadt in Holstein 14 Treffer

Zahnarzt in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Eutiner Str. 19
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/9046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ratzfatz erledigt, freundlich, kompetent. bei eBay würde jetzt stehen "gerne wieder" ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Schiffbrücke 1
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/6217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein super Team.
    Freundlich und stets optimal versorgt und bemüht...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Markt 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/2200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt! Habe immer Angst gehabt, aber bei ihm noch nie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rettiner Weg 46
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/3460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Ehlert ist der beste 2 jahhre Behandlung aber ich kann nur sagen in der Praxis habe ich wie bei meine Familie gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rettiner Weg 46
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/3460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettes Praxisteam und Dr Hildebrand ist freundlich , kompetent und erklärt
    alles ausführlich und nimmt einem die Angst und vor al
    lem nimmt er sich Zeit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lienaustr. 2
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/558044

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert, Team und Arzt sehr nett, mir wurde schnell geholfen!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Königstr. 26
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 0456/16368

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Ich bin absolute Angstpatientin und bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen.
    Was soll ich sagen..Chapoo...bin begeistert!
    Ic
    h wurde, mit einem Leiden , zwischen geschoben und hatte wirklich Angst vor der Behandlung!Nach mehreren Jahren traute ich Mal wieder in eine Zahnarztpraxis. Leider dauerte die Wartezeit etwas länger! Aber selbst während dieser Zeit, fragte man mich, wie es mir geht und entschuldigte sich ! Das tat sehr gut und brachte das Erste Vertrauen in diese Praxis! Auch die Behandlung war ohne Beschwerden und sehr Einfühlsam! Was soll ich sagen...Einfach Toll ! Kann diese nur weiterempfehlen!! Beim nächsten Mal werde ich viel Entspannter in die Behandlung gehen. Herzlichen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Waschgrabenallee 38
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/8844
  • I
    Zahnarzt
    Kremper Str. 22
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/3400
  • J
    Zahnarzt
    Rackersberg 18
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/2628
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Untere Querstr. 2 a
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/52559-0
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie
    Untere Querstr. 2 a
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/52559-0
  • M
    Implantologie
    Schiffbrücke 1
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/6217
  • N
    Parodontologie
    Schiffbrücke 1
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/6217

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jan-Willms Harders, Eutin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Louise-Wagner-Str. 3a
    23701 Eutin
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04521-8311561

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund massiver Beschwerden im Kiefergelenk, die bei anderen Ärzten bisher nicht in den Griff zu bekommen waren, ist mir Dr. Harders empfo
    hlen worden. Nach seiner komplexen ganzheitlichen Behandlung sind meine Symptome nun endlich vollständig weg. Der hier gelebte ganzheitliche Ansatz, das fundierte Wissen und die Professionalität im Umgang mit Menschen zeichnen Herrn Dr. Harders besonders aus. Wo andere längst aufgegeben haben, hat er mit viel Engagement das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
    Meine neugewonnene Lebensqualität und meine Gesundheit habe ich seiner Behandlung zu verdanken, deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dietrich von Klinggräff, Eutin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 23
    23701 Eutin
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04521/78178

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Praxis mit tollem Team. Danke :-) aus irgendeinem Grund kann ich nicht 10 Punkte in Beratung und Kompetenz vergeben...
    macht das Programm nicht hat er aber verdient :-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Grulich, Eutin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04521/798080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, mit Freude an der Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bäderstr. 41
    23626 Ratekau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04504/1233

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,freundlicher und kompetenter Zahnarzt, inclusive der Angestellten! Außerdem gibt es dort eine sehr gute Beratung und man fühlt
    sich super aufgehoben. Zu dem ist das Endergebnis nicht zu bemängeln. Die Praxis ist sehr modern und auch gut ausgestattet! Ich würde jederzeit diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Lübecker Str. 8
    23701 Eutin
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04521/4328

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Praxis, sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04521/2455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxisteam,chef mick 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Strandallee 84
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04503/8980414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis" Strandzahn ",ist sehr freundlich und gepflegt. Angst Patienten sind willkommen, da Sie ein einfühlsamer , stressfreier und freun
    dlicher Zahnarzt Dr. Eipel , empfängt. Ich habe mir dort ,extra aus Berlin angereist, Erstklassige , komplette Zahnüberkronung aus Vollkeramik machen lassen. Nur durch Seine Einfühlsamkeit , habe ich als Angstpatient dies Super überstanden , dazu noch so kompetent mit absoluter Feinarbeit. Ich habe nun ein tolles Lächeln und tolle Vollkeramik Zähne. Danke , bin sehr glücklich. Empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Königstr. 8
    23701 Eutin
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04521/2269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin. Handwerklich hervorragend. Sehr kompetent und trotzdem einfühlsam. Kann hervorragend Zähne ziehen, technisch perfekt ohne vi
    el Gewalt anwenden zu müssen. Nachdem Herr Schäferhoff in den Ruhestand gegangen ist, eine perfekte Nachfolgerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Nordmeerstr. 98
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04502/302900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schmilinskystr. 1
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04503/2130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und habe schon einige Termine hinter mir. Die ruhige und sympatische Art der
    Frau Herzog hat es geschafft. Sie arbeite
    t mit sichtbarem Spaß, professionell und erklärt die Behandlungsmethoden und Alternativen verständlich . Man hat hier als Patient das Gefühl wichtig und willkommen zu sein. Nach einer größeren Behandlung wurde ich am Abend angerufen und gefragt ob alles gut sei. Das habe ich von einem Zahnarzt noch nie erlebt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 14 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neustadt in Holstein beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neustadt in Holstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]