Zahnärzte in Schönberg 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schönberg

Zahnarzt in Schönberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0451/63669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Wolff, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0451/72373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Wolff fühlt man sich als Patient jederzeit kompetent behandelt und beraten. Er ist seinen Patienten zugewandt und geniesst mei
    n absolutes Vertrauen. Hervorzuheben ist auch der ruhige und angenehme Ton, den Herr Dr. Wolff gegenüber seinen Angestellten pflegt.

    Das gesamte Praxisteam arbeitet harmonisch zusammen, es läuft auch in Stresssituationen ruhig ab.

    Man fühlt sich auch z.B. bei der Zahnreinigung zur Vorbeugung vor Paradontose in guten Händen. Es wird gründlich und gewissenhaft gearbeitet und doch mit der nötigen Vorsicht. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Wand, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstr. 98-102
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/75421

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten und behandelt. Frau Wand ist eine sehr freu
    ndliche Zahnärztin, der ich sofort vertraut habe. Ich bin sehr glücklich das ich endlich die Zähne habe die ich mir immer gewünscht habe. Danke !!!!:)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Yvonne Weber, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hansestr 131
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0451-81909

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Gerstenberg, Bad Schwartau, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Hauptstr. 50
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0451/24397

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner frühen Kindheit bin ich nun schon bei Herrn Gerstenberg in Behandlung und bin mit der Mir gebotenen Beratung, Leistung und Kompe
    tenz sehr zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0451/63743

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung. Frau Dr. Joerges ist sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Sie fragt während der Behandlun
    g mehrfach nach dem Wohlbefinden und ist bemüht, dem Patienten die unangenehme Situation so angenehm wie möglich zu machen. Man spürt als Patient, dass sie mitfühlt. Bei diesen Terminen habe ich keine Angst und fühle mich in den richtigen Händen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne-Sophie Martens, Lübeck, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0451/63669
    Mobiltelefon: 045163669

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnarzt
    Bäderstr. 41
    23626 Ratekau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04504/1233

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,freundlicher und kompetenter Zahnarzt, inclusive der Angestellten! Außerdem gibt es dort eine sehr gute Beratung und man fühlt
    sich super aufgehoben. Zu dem ist das Endergebnis nicht zu bemängeln. Die Praxis ist sehr modern und auch gut ausgestattet! Ich würde jederzeit diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/88190067

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

    Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

    Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0451/77814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mir durch meinen vorherige Zahnarzt das Vertrauen verloren ging, habe ich mir bei Dr.Wulf eine 2. Meinung geholt und ich muss sagen, einf
    ach super, ich bin total begeistert, er versucht Lösungen zu finden und nimmt einen die Angst. Er ist sehr Empatisch und kommunikativ
    was mir sehr wichtig ist, er erklärt alles ganz genau was gemacht wird, Frau Dr.Uhlemann ist genauso, beides top Zahnärzte, nichts tut weh alles ist total entspannt. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind auch super lieb und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre
    ist super schön. Ich bin so froh zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben, schade das man nur 5 Sterne geben kann. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr.Wulf und Frau Dr.Uhlemann sehr empfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Moislinger Mühlenweg 44 a
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0451/801750
    Mobiltelefon: 0451801750

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dorfstr. 7 a
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0451/392128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Auch der junge Doktor ist einfach spitze. Sie sind sehr einfühlsam und kompetent, he
    rzlich und lustig! Ich bin einfach nur froh, dass wir in so guter Behandlung sind. Auch mit Kindern ist er sehr einfühlsam und meine Kinder mögen ihn sehr, von Angst keine Spur! Wirklich schön, dass es Ärzte gibt, die von Herzen diesen Beruf ausüben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/2908630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Fackenburger Allee 11
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0451/4001890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, verständnisvolle Zahnärztin, der wir (5 Personen von 3-85 Jahren) nunmehr seit gut 20 Jahren vertrauen und nie enttäuscht wurden
    . Als mittlerweile ehemalige ;) Angstpatientin fühle ich mich bei Frau Kerber immer sicher und sehr gut behandelt. Auch die Kinder fühlen sich immer wohl unter ihren Behandlungen. Das Team ist immer gut drauf und wir haben den Eindruck, dass ein harmonisches Miteinander zum Wohl der Patienten zum Alltag in der Praxis gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kantstr. 15-17
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0451/625522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nettes team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rathausstr. 8
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04541/3398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung dort. Mein bis dato behandelnder Zahnarzt vesucht seit knapp 2 Wochen etwas gegen meine Zahnschmerzen zu mach. Leider
    vergeblich!
    Dr. Stüben hat nach den Standard Methoden (Röntgen, Klopftest....) noch 2 Fragen gestellt. Daraf hin sollte ich einmal mit meinem Kinn auf den Brustkorb. Da meine Zähne darauf reagiert haben, besteht der Verdacht einer Kieferhöhlenentzündung.

    Es wurde mir die ganze Zeit erklärt, was, wie gerade warum gemacht wir.

    Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt gewesen bin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Strandallee 84
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04503/8980414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis" Strandzahn ",ist sehr freundlich und gepflegt. Angst Patienten sind willkommen, da Sie ein einfühlsamer , stressfreier und freun
    dlicher Zahnarzt Dr. Eipel , empfängt. Ich habe mir dort ,extra aus Berlin angereist, Erstklassige , komplette Zahnüberkronung aus Vollkeramik machen lassen. Nur durch Seine Einfühlsamkeit , habe ich als Angstpatient dies Super überstanden , dazu noch so kompetent mit absoluter Feinarbeit. Ich habe nun ein tolles Lächeln und tolle Vollkeramik Zähne. Danke , bin sehr glücklich. Empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Brandenbaumer Landstr. 258
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0451/601617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, freundliche, gute Ärzte! Die Beste Zahnarztpraxis Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03881/2637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist bereits seid 30 Jahren dieser Arztpraxis treu verbunden. Bei allen 3 Zahnärzten fühlten und fühlen wir uns gut aufgehoben.


    Alle zahnärztlichen Fragen konnten wir immer geduldig ausdiskutieren und erhielten kompetente
    Antworten.
    Benötigen einmal meine Urlauber oder Freunde einen Zahnarzt, dann sage ich geht zu"zu -Burmeister-.

    Auch dem Generationswechsel bleiben wir treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03881/2059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Nordmeerstr. 98
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04502/302900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0451/705533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine 100%ige Weiterempfehlung!!! Super kompetent, nett zu Kindern und spitze bei der Behandlung! Vielen Dank für alles!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schönberg

In Schönberg gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Schönberg bewertet.
Schönberg hat 4.335 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1445 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]