Zahnärzte in Schönberg 3 Treffer

• Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
  • Dr. med. dent. Volker Wolff, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt

Bei Herrn Dr. Wolff fühlt man sich als Patient jederzeit kompetent behandelt und beraten. Er ist seinen Patienten zugewandt und geniesst mei
    n absolutes Vertrauen. Hervorzuheben ist auch der ruhige und angenehme Ton, den Herr Dr. Wolff gegenüber seinen Angestellten pflegt.

Das gesamte Praxisteam arbeitet harmonisch zusammen, es läuft auch in Stresssituationen ruhig ab.

Man fühlt sich auch z.B. bei der Zahnreinigung zur Vorbeugung vor Paradontose in guten Händen. Es wird gründlich und gewissenhaft gearbeitet und doch mit der nötigen Vorsicht. Danke!
  • Bettina Wand, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstr. 98-102

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten und behandelt. Frau Wand ist eine sehr freu
    ndliche Zahnärztin, der ich sofort vertraut habe. Ich bin sehr glücklich das ich endlich die Zähne habe die ich mir immer gewünscht habe. Danke !!!!:)
  • Dr. med. dent. Yvonne Weber, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansestr 131
    Telefon: 0451-81909

Alles super!

• Dr. med. dent. Peter Gerstenberg, Bad Schwartau, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Hauptstr. 50
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Seit meiner frühen Kindheit bin ich nun schon bei Herrn Gerstenberg in Behandlung und bin mit der Mir gebotenen Beratung, Leistung und Kompe
    tenz sehr zufrieden!
  • Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung. Frau Dr. Joerges ist sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Sie fragt während der Behandlun
    g mehrfach nach dem Wohlbefinden und ist bemüht, dem Patienten die unangenehme Situation so angenehm wie möglich zu machen. Man spürt als Patient, dass sie mitfühlt. Bei diesen Terminen habe ich keine Angst und fühle mich in den richtigen Händen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
  • Anne-Sophie Martens, Lübeck, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marlistraße 112
    Mobiltelefon: 045163669

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Bäderstr. 41
    23626 Ratekau

Sehr netter,freundlicher und kompetenter Zahnarzt, inclusive der Angestellten! Außerdem gibt es dort eine sehr gute Beratung und man fühlt
    sich super aufgehoben. Zu dem ist das Endergebnis nicht zu bemängeln. Die Praxis ist sehr modern und auch gut ausgestattet! Ich würde jederzeit diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen.
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    Telefon: 0451/88190067

PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Da mir durch meinen vorherige Zahnarzt das Vertrauen verloren ging, habe ich mir bei Dr.Wulf eine 2. Meinung geholt und ich muss sagen, einf
    ach super, ich bin total begeistert, er versucht Lösungen zu finden und nimmt einen die Angst. Er ist sehr Empatisch und kommunikativ
    was mir sehr wichtig ist, er erklärt alles ganz genau was gemacht wird, Frau Dr.Uhlemann ist genauso, beides top Zahnärzte, nichts tut weh alles ist total entspannt. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind auch super lieb und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre
    ist super schön. Ich bin so froh zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben, schade das man nur 5 Sterne geben kann. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr.Wulf und Frau Dr.Uhlemann sehr empfehlen ^^
    Moislinger Mühlenweg 44 a
    23560 Lübeck, Moisling
    Mobiltelefon: 0451801750

Sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen.

Dorfstr. 7 a
    23611 Ratekau, Sereetz

Dr. Dietrich ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Auch der junge Doktor ist einfach spitze. Sie sind sehr einfühlsam und kompetent, he
    rzlich und lustig! Ich bin einfach nur froh, dass wir in so guter Behandlung sind. Auch mit Kindern ist er sehr einfühlsam und meine Kinder mögen ihn sehr, von Angst keine Spur! Wirklich schön, dass es Ärzte gibt, die von Herzen diesen Beruf ausüben!
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob
    Fackenburger Allee 11
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kompetente, verständnisvolle Zahnärztin, der wir (5 Personen von 3-85 Jahren) nunmehr seit gut 20 Jahren vertrauen und nie enttäuscht wurden
    . Als mittlerweile ehemalige ;) Angstpatientin fühle ich mich bei Frau Kerber immer sicher und sehr gut behandelt. Auch die Kinder fühlen sich immer wohl unter ihren Behandlungen. Das Team ist immer gut drauf und wir haben den Eindruck, dass ein harmonisches Miteinander zum Wohl der Patienten zum Alltag in der Praxis gehört.
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.
    Implantologie, Parodontologie
    Kantstr. 15-17

sehr gut, nettes team

Rathausstr. 8
    23909 Ratzeburg

Ich war auf Empfehlung dort. Mein bis dato behandelnder Zahnarzt vesucht seit knapp 2 Wochen etwas gegen meine Zahnschmerzen zu mach. Leider
    vergeblich!
    Dr. Stüben hat nach den Standard Methoden (Röntgen, Klopftest....) noch 2 Fragen gestellt. Daraf hin sollte ich einmal mit meinem Kinn auf den Brustkorb. Da meine Zähne darauf reagiert haben, besteht der Verdacht einer Kieferhöhlenentzündung.

Es wurde mir die ganze Zeit erklärt, was, wie gerade warum gemacht wir.

Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt gewesen bin!
    Strandallee 84
    23669 Timmendorfer Strand

Die Praxis" Strandzahn ",ist sehr freundlich und gepflegt. Angst Patienten sind willkommen, da Sie ein einfühlsamer , stressfreier und freun
    dlicher Zahnarzt Dr. Eipel , empfängt. Ich habe mir dort ,extra aus Berlin angereist, Erstklassige , komplette Zahnüberkronung aus Vollkeramik machen lassen. Nur durch Seine Einfühlsamkeit , habe ich als Angstpatient dies Super überstanden , dazu noch so kompetent mit absoluter Feinarbeit. Ich habe nun ein tolles Lächeln und tolle Vollkeramik Zähne. Danke , bin sehr glücklich. Empfehlenswert !!
    Brandenbaumer Landstr. 258
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud

Sehr Kompetente, freundliche, gute Ärzte! Die Beste Zahnarztpraxis Team !

Karl-Marx-Str. 5
    23936 Grevesmühlen

Meine Familie ist bereits seid 30 Jahren dieser Arztpraxis treu verbunden. Bei allen 3 Zahnärzten fühlten und fühlen wir uns gut aufgehoben.

Alle zahnärztlichen Fragen konnten wir immer geduldig ausdiskutieren und erhielten kompetente
    Antworten.
    Benötigen einmal meine Urlauber oder Freunde einen Zahnarzt, dann sage ich geht zu"zu -Burmeister-.

Auch dem Generationswechsel bleiben wir treu.
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2059

Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)
    Nordmeerstr. 98
    23570 Lübeck, Travemünde

Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt

Dieser Arzt ist eine 100%ige Weiterempfehlung!!! Super kompetent, nett zu Kindern und spitze bei der Behandlung! Vielen Dank für alles!!!

Zahnarzt in Schönberg

In Schönberg gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Schönberg bewertet.
Schönberg hat 4.335 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1445 Einwohner pro Arzt.