Heilpraktiker in Lübeck 91 Treffer

Heilpraktiker in Lübeck

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Mit den Wechseljahren kam das Übergewicht und trotz diverser Diäten und viel Sport, nahm ich zu. Nach fünf Jahren kam ich in die Praxis Born
    emann und nahm an dem Stoffwechselprogramm teil. Nach einer umfangreichen Blutanalyse bekam ich eine "Bibel" mit Nahrungsmitteln, die ich vertrage und einige Verhaltensregeln. Es ist eine Umstellung der Essgewohnheiten, aber alle Gerichte sind sehr schmackhaft und absolut ausreichend. Ich muss jetzt viel mehr essen, als vorher bei den erfolglosen Diäten und nehme trotzdem ab. In 8 Wochen habe ich 13 kg verloren und bereits das Normalgewicht erreicht. Das angenehme an dieser Ernährung ist, dass ich keinen Hunger zwischendurch verspüre, keinen Drang nach Süssigkeiten habe und vielmehr Energie verspüre als vorher. Ich bin völlig überzeugt von diesem Stoffwechselprogramm und kann es nur allen empfehlen, die sich mit diversen Diäten erfolglos quälen.
  • Karin Zeunert, Lübeck, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent,schnelle Termine.
    Sehr empfehlenswerte ,einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin.
    Top

• Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
  • Rena Born, Lübeck, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Frau Born ist eine äußerst kompetente und empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre Methodenvielfalt hat bei mir zu Erkenntnissen
    und neuen Wegen geführt, die ich ohne sie nicht erkannt hätte. Die schnelle Terminvergabe hat mir in der misslichen Situation, in der ich war, sehr geholfen.
    Ich kann Frau Born guten Herzens weiter empfehlen.
  • Wolfgang Schönherr, Lübeck, Kinesiologe, Heilpraktiker

Wenn man an einen Punkt gelangt, wo man nicht mehr weiter kommt und dann doch einen neuen Weg findet, kann einem das unbeschreiblich viel be
    deuten....
  • Jeannette Flöring, Lübeck, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Matthias Kornblum, Lübeck, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Eine sehr kreative Therapeutin, die immer einen Weg findet, nicht nur darüber zu reden,sondern es wirklich zu erfahren und zu verstehen.

Meine uneingeschränkte Empfehlung. Habe im akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten
    , sowie schnell und kompetent behandelt.
    Nochmals ein herzliches Danke dafür :)

Herr Martin Müller ist ein überaus kompetenter und freundlicher Akupunkteur, der zielorientiert arbeitet und ein ausgesprochen hohes Maß an
    Empathifähigkeit an den Tag legt. Er hat mir mit seiner Behandlung nachhaltig geholfen. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Martin Müller ohne Bedenken weiterempfehlen.

sehr freundlich und kompetent

Sehr kompetent, gute Erfahrungen, sehr zu empfehlen

Habe seit Jahren Schuppenflechten und teilweise nässende offene Stellen an den Füßen. Die vorherigen ärztlichen Verordnungen brachten mir bi
    slang keine nachhaltige Linderung/ Besserung. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Labbow gekommen. Nach einem längeren Erstgespräch in angenehmer und ruhiger Atmosphäre habe ich nach kurzer Zeit ein homöopathisches Mittel bekommen. Bereits nach einer Woche haben sich die Symptome spürbar verbessert. Mittlerweile geht es mir sehr viel besser und ich kann sogar wieder an längeren Wandertouren teilnehmen, ohne dass mir meine Füße dasTragen der Wanderschuhe übel nehmen.
    Im Gegensatz zu den besuchten Ärzten hat sich Frau Labbow viel Zeit für mich genommen und ich konnte später bei Fragen auch telefonische Auskünfte bekommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte eine Empfehlung geben.

jahrelange Kopfschmerzen, kein Arzt konnte mir helfen. Nach dem 2. Termin war alles nachhaltig schmerzfrei. vEine sehr sanfte Behandlung ohn
    e Schmerzen.

Bei Herrn Gottschalk wurde ich wirklich ganzheitlich gesehen und behandelt. Und da ging es nicht nur um die körperlichen Symptome, sondern a
    uch um meine seelischen Befindlichkeiten. Das ist Unterstützung auf allen Ebenen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Lübeck

Heilpraktiker in Lübeck

Lübeck
In Lübeck gibt es 91 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • St. Jürgen
  • Kücknitz
  • Schlutup

Lübeck
Lübeck überzeugt durch sein reichhaltiges Angebot an schönen und gemütlichen Cafés ebenso wie durch leckeres Marzipan und eine interessante Geschichte, in der das Marzipan immer wieder eine Rolle spielt. Aber auch das gesunde Leben darf in Lübeck natürlich nicht zu kurz kommen und wer nach einem optimalen Heilpraktiker für die eigenen individuellen Bedrüfnisse sucht, sollte am besten der Website www.sanego.de einen Blick gönnen. Hier erfahren angehende Patienten allerlei wissenswerte Details über die ansässigen Heilpraktiker sowie über deren Teams, über Praxisausstattungen und natürlich auch über die Erfolge und Misserfolge mit bestimmten Therapien. Wer dagegen nur Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung sucht, wird aber auch in dieser Hinsicht schnell fündig.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Lübeck

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de erfolgt dabei nach einem ganz einfachen Schema, so dass hier auch unerfahrene Internetnutzer bestens zurecht kommen. Immerhin muss nur Lübeck als Ort und der Heilpraktiker als medizinische Fachrichtung eingegeben werden. Diese Angaben werden durch eine Betätigung der Suchfunktion bestätigt und schon erfolgt eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker aus Lübeck.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Lübeck

Genau so einfach ist aber auch die Heilpraktikerbewertung nach dem eigenen Praxisbesuch und so können ehemalige Patienten ihre Erfahrungen teilen, in dem einfach den Anweisungen auf der Website gefolgt wird.