Zahnärzte für Zahnerhaltung in Lübeck 1 Treffer

• Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Lübeck

In Lübeck gibt es 1 Zahnarzt für Zahnerhaltung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 210232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Lübeck beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Lübeck beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud