Zahnärzte für Zahnerhaltung in Berlin 13 Treffer

• Anne Kehler, Berlin, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Diese Zahnarztpraxis ist seit April 2017 meine Hauszahnarztpraxis. Seit dem gehe ich gerne zum Zahnarzt. Die Behandlungen sind professionell
    , angenehm und verlaufen immer in einem familiären Klima. Für Angspatienten sehr zu empfehlen. Alle Schritte werden erklärt, Wünsche werden berücksichtigt. Das Team, mit Frau Dr. Kehler an der Spitze, ist immer nett und freundlich. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen!
    Torsten S.
  • Stefan Herbst, Berlin, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

• Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahntechniker
    Cranachstr. 52
    12157 Berlin, Schöneberg

alles waren nett!!

• Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
    Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

Zahnärzte für Parodontologie, Kinderzahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Stallschreiberstr. 49
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr, gründlich, freundlich, kompetent. Mitarbeiter überaus freundlich.

Stammzahnärztin geworden. Fahren mit der Familie extra von Wilmer
    sdorf nach X-Berg.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung
    Otto-Suhr-Allee 90-92
    10585 Berlin, Charlottenburg

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung
    Dickhardtstr. 42
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnersatz
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Angstpatienten, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Lauenburger Str. 2
    12157 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Berlin

In Berlin gibt es 13 Zahnärzte für Zahnerhaltung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 267673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.