Hausärzte in Lübeck 188 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lübeck

• Dr. Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Elend und erschöpft kam ich nach Internetrecherchen auf Herrn Doktor Volkmann.
    Meine massivsten "Probleme" waren fast totaler Kieferknochen
    schwund (ohne Parodontose) mit
    schon gelockerten Zähnen und Netzhautlöcher nach einer Glaskörperabhebung.
    Körperlich fühlte ich mich insgesamt hinfällig. Ein Blutbild bei meinem Hausarzt ergab keine
    Auffälligkeiten. Schon nach einer Behandlungswoche war ich ein neuer Mensch! Total vital,
    keinerlei Elendigkeit. Ich konnte es nicht fassen. Habe regelrecht darauf "gelauert", dass es mir
    wieder schechter geht....Aber der Fall trat nicht ein!!!!
    Herr Volkmann öffnete meine Augen und Sinnne. In meinem Unterbewußtsein war ich mir schon
    lange im klaren, dass die heutige allgemeine Ernährung unsere Körper nicht mehr ausreichend
    versorgen kann. Von dem Zustand der Nahrungsmittel ganz zu schweigen. Durch negative
    Medienberichte resp. biologischer Ernährung beeinflußt, habe ich unsere Familie allgemein üblich ernährt. Zwar keine Fertig-, Dosengerichte, aber eben nicht biologisch.
    All dass habe ich von einem auf den anderen Tag geändert.
    Zusammen mit der Behandlung von Herrn Volkmann sind meine Zähne wieder fest und in
    einer bekannten Hamburger Augenambulanz wurden keine Netzhautlöcher mehr festgestellt.

All dies schrieb eine überaus dankbare Patientin aus Hamburg - ich danke Ihnen!!!"
  • Dr. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein freundliches Praxisteam, welches sich immer bemüht Rezepte und Termine wunschgerecht zu bearbeiten.
    Die neu gestaltete Praxis ist hell
    und freundlich, hat jedoch seinen Charme behalten.
    Die ärztliche Kompetenz wirkt auf mich hoch. Auch bei schwierigen Fällen wird weiter untersucht, andere Fachärzte hinzugezogen und im Nachklang verständlich besprochen.
    Alle Ärzte und Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit.
  • Dr. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Sachliche Kompetenz und alternativen Ansätze, zusammen mit komplexem ganzheitlichen Wissen ;
    gute hausärztliche Betreuung; hervorragende K
    enntnisse in der Anwendung von Bioresonanz;
    auch bei chronischer Erkrankung erfolgreich; empfehlenswert!

Sehr nettes Team, immer freundlich und gute andmosfäre

Sehr empfehlenswert.
    Sehr kompetent und freundlich. Fühlte mich gut aufgehoben und bin aufgrund der Therapie mittlerweile beschwerdefrei.

Dieser Arzt ist großartig! Er kann gut zuhören, hat eine sehr ruhige Art und hat mir jederzeit sehr geholfen. Ich finde es klasse, dass ich
    als Privatpatientin keine Sonderbehandlung bekomme und mir nur die Medikamente verschrieben werden, die wirklich dringend notwendig sind.

Er ist freundlich und kompetent

Ausgezeichnete, kompetente Betreung/ Behandlung!
    Das Herz am rechten Fleck, mit Zeit.

War heute das erstmal bei Dr. Langemak. Ich wurde nach 15 Minuten Wartezeit sofort aufgerufen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Her
    r Langemak hört zu nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr nett und kompetent :-) sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Zippel ist sehr kompetent. Lässt sich die nötige Zeit für Untersuchung/Gespräch. Sein Team ist immer freundlich und nett. Bin dort
    Dauerpatient.

Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

Vielen Dank Frau Dr. Tilse!

von Anfang an zufrieden

Einränkung,HWS KissSyndrom

Ich bin schon Jahre bei dieser Ärztin & habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Oft nimmt sie sich Zeit für Gespräche, die auch über die Erk
    rankung hinausgehen. Sie verschreibt nicht vorschnell Medikamente & man hat nicht das Gefühl "abgewürgt zu werden". Wenn sie mal nicht weiter weiß & einen Facharzt zu Rate ziehen will, tut sie das auch. Meist geht es dann auch sehr schnell. Der einzige Knackpunkt ist vielleicht, dass ihre Empfehlungen für andere Ärzte schlecht bis katastrophal sind. Also da lieber selbst jemanden suchen.

Top-kinderarzt! Sehr engagiert und toller ratgeber! Nur zu empfehlen!

Sehr freundliches Team an der Rezeption. Ohne Termin Montag morgens gegen acht ca. 30 min Wartezeit. Ich war nicht direkt bei Dr. Tilse, abe
    r der Student/Famulant war sehr nett und es ging alles sehr schnell.
    Schöne Praxis im Altbau. Mehrere Wartezimmer mit Zeitschriften, eiigen Büchern etc.

Sehr nette und zugleich kompetente Beratung und Behandlung. Der Arzt ist sehr menschlich und respektvoll, dabei sehr zugewandt. Das Team sti
    mmig und total freundlich.

Der Arzt ist sehr gut und bildet sich auch regelmäßig weiter. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen usw.

Ich bin erst seid 1 Jahr bei Dr. Zwad in Behandlung. Der Eindruck ist sehr kompetent und gründlich Die Sorgen werden ernstgenommen und Frage
    n offen und ehrlich beantwortet. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Das gesamte Team, angefangen von der Rezeption bis zum Labor sind hilfsbereit und freundlich, . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Behandlung war sehr hilfreich. Sehr angenehmes Arztgespräch. Die Einrichtung ist etwas veraltet.

Zunächst ausreichend Zeit für das Gespräch.Gründliche Untersuchung.Überweisung an weiteren Facharzt.Nach OP erfolgt gute Nachsorge und Begle
    itung.Empathie,Verständnis,Vertrauen und Bereitschaft zum Zuhören.

Ich betrachte Dr. v.Kügelgen als meinen Lebensretter, da er 2 Krebserkrankungen, die ein anderer Arzt übersehen hatte, diagnostiziert und mi
    ch zur weiteren Behandlung und OP an die entsprechenden Fachärzte überwiesen hatte. Auch die folgenden Krebserkrankungen und die daraus folgenden Weitererkrankungen anderer Organe hat er mit seinem Kollegen Dr. Winter und seinem Team sehr erfogreich bekämpft, sonst gäbe es mich wohl schon lange nicht mehr.
    Danke !!!

Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir waren immer sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch ihr Lübecker, jetzt gehört sie euch

Einfach eine klasse ärztin

Nett, freundlich, kompetent! Hier fühlt man sich als Patinet und Mensch sehr wohl!

Schon die Empfangsdamen sind sehr kompetent. Herr Dr. Knoll hört zu und geht auf den Patienten ein. Sagt auch offen, wenn seine Kompetenz ni
    cht ausreicht und empfiehlt eine Facharzt.
    Herr Dr. Knoll ist sehr zu empfehlen.

Ich habe sechs Kinder im Alter von 6 bis 28 Jahren,wir waren immer mit Dr.Richter mehr als zufrieden ! Durch Umzüge habe ich auch andere Kin
    derärzte besucht,oft mit unzureichenden oder gar falschen Diagnosen!Dr Richter lässt nie etwas im Unklaren,es werden alle möglichen Tests und Untersuchungen gemacht!Selbst wenn das Wartezimmer überfüllt ist,werden alle Fragen ausführlich beantwortet ! Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht!

Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

Team sehr nett, bemüht und korrekt...

Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.

Arzt / Hausärzte in Lübeck

Lübeck Hausarzt
In Lübeck gibt es 188 Ärzte für Hausarzt, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Innenstadt