Internisten in Lübeck 321 Treffer

Arzt / Internisten in Lübeck

sortieren nach 
  • Dr. Lars Doehring, Lübeck, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Münninghoff ist ein sehr netter Arzt. Er klärt ein sehr gut über die Erkrankung auf (Lunge) Es gibt kein Ermahnen wegen Nikotin Konsum.
    Bekam nur 1 Mal die Empfehlung. Er hat ein Gespür für die Patienten und handelt (menschlich) dementsprechend. Er scheut sich auch nicht, ein teureres Medikament aufzuschreiben, wenn es die Symptome lindern kann. Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen und einer sehr menschlichen Art, zu dem man sofort Vertrauen fasst! Leider kommt man innerhalb
    der Praxis nur über die freien Sprechstunden zu ihm...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnete, kompetente Betreung/ Behandlung!
    Das Herz am rechten Fleck, mit Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist man zu Dr. Apel vorgedrungen, kann man sich gut betreut wissen. Dr. Apel ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Leider sind nicht al
    le MitarbeiterInnen gleich freundlich. Kurz angebundene Antworten und Bemerkungen kommen schon hin und wieder vor, insbeondere wenn man bei der Terminabsprache auf andere - berufliche - Termine und Hindernisse hinweist. Insegasmt aber kommt es auf den Arzt an.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller und sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und zugleich kompetente Beratung und Behandlung. Der Arzt ist sehr menschlich und respektvoll, dabei sehr zugewandt. Das Team sti
    mmig und total freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zunächst ausreichend Zeit für das Gespräch.Gründliche Untersuchung.Überweisung an weiteren Facharzt.Nach OP erfolgt gute Nachsorge und Begle
    itung.Empathie,Verständnis,Vertrauen und Bereitschaft zum Zuhören.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alles gute gelaufen und gut verständliche Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich betrachte Dr. v.Kügelgen als meinen Lebensretter, da er 2 Krebserkrankungen, die ein anderer Arzt übersehen hatte, diagnostiziert und mi
    ch zur weiteren Behandlung und OP an die entsprechenden Fachärzte überwiesen hatte. Auch die folgenden Krebserkrankungen und die daraus folgenden Weitererkrankungen anderer Organe hat er mit seinem Kollegen Dr. Winter und seinem Team sehr erfogreich bekämpft, sonst gäbe es mich wohl schon lange nicht mehr.
    Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett, freundlich, kompetent! Hier fühlt man sich als Patinet und Mensch sehr wohl!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon die Empfangsdamen sind sehr kompetent. Herr Dr. Knoll hört zu und geht auf den Patienten ein. Sagt auch offen, wenn seine Kompetenz ni
    cht ausreicht und empfiehlt eine Facharzt.
    Herr Dr. Knoll ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    offene Gesprächsführung
    verständliche ausdrucksweise
    alle Fragen beantwortet
    sanfter, beruhigender Umgang mit dem Patienten und dessen Be
    gleitung/Angehörige
    optimale Ablauforganisation bei Behandlungen insbesondere bei operativen Eingriffen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Behandlung leider etwas wenig Zeit da die Praxis sehr viele Patienten hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und höflich, tolle Einrichtung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich und sehr ehrgeizig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, netter Arzt. Wurde in seiner Naturheilpraxis in Timmendorf behandelt. Nur zu empfehlen für alle, die ihrem Körper, spe
    ziell dem Verdauungstrakt, mal etwas Gutes tun wollen oder abnehmen oder fasten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Medeziner , kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente. Konnte sofort sagen was es ist und entsprechend behandeln. Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut ,-einmalig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fühle mich gut aufgehoben, kann alles fragen und bekomme auch verständliche Antworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt nette Arzthelferinnen.Gute Unterhaltung.Alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Arzt, der wirklich nur zu empfehlen ist.
    Ich kam voller Sorge zu ihm und er hat mir nicht nur geholfen, sondern mich mit dem, wa
    s er gesagt hat wirklich beeindruckt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Zusammenhänge zu erklären und mir dadurch die Angst vor Schlimmerem genommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Deseniß vor Jahren in der Uniklinik Lübeck kennengelernt als ich wegen Verdachts auf Thrombose zum Gefäßspezialisten musste. Do
    rt wirkte er schon sehr kompetent und war freundlich und hat notwendige Behandlungsschritte gut erklärt. Später musste ich wegen eines erneuten Thromboseverdachts wieder zu einem Gefäßspezialisten und bin dann in der Praxis von Dr. Deseniß gelandet. Dort war auch alles ok, der Verdacht auf Thrombose hatte sich zum Glück nicht bestätigt. Ich konnte auch an dem Tag gleich zur Kontrolle kommen, musste eben als nicht angemeldeter Patient Wartezeit mitbringen, was ja völlig ok ist. Das Praxisteam wirkte auch sehr freundlich udn kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Arzt. Kann zuhören, aber auch erklären. Nimmt sich Zeit.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, direkt und sehr hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Lübeck

Lübeck Innere Medizin
In Lübeck gibt es 322 Ärzte für Innere Medizin, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • St. Jürgen
  • Sankt Jürgen
  • Innenstadt
  • Sankt Gertrud
  • Sankt Lorenz Süd
  • Sankt Lorenz Nord
  • Travemünde
  • Kücknitz
  • Moisling
  • St. Gertrud
  • St. Jürgen
  • St. Lorenz Nord
  • Buntekuh
  • Schlutup
  • St. Lorenz Süd

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Lübeck / Internisten

Lübeck Innere Medizin
[]