Internisten in Scharbeutz 5 Treffer

Arzt / Internisten in Scharbeutz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Ahrensböker Str. 7
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    Telefon: 04524/402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhme ist eine freundliche, sehr erfahrene und kompetente Ärztin, in deren Hände ich mich immer wieder begeben würde. Herzlichen Da
    nk für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    Telefon: 04503/77300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befinde mich seit August 2005 bei Dr. Wurz (Hausarzt) in Behandlung. Ein Arzt, welcher den Patienten sehr gut in seine Entscheidungen mit ei
    nbezieht.
    Die fachliche Kompetenz ist aus meiner "Laien"-Sicht sehr vielseitig und tiefgründig.
    Ein Arzt, bei dem man sich in sicheren Händen fühlt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    Telefon: 04503/77300

    Dialysearzt
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hausarzt
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    Telefon: 04503/77300

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ahrensböker Str. 7
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    Telefon: 04524/402

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Möller ist OA in Oldenburg. Dort war ich in Behandlung.
    Ein Arzt mit Herz. Sehr kompetent und hörte mit Geduld zu. Freundlich. Sehr ru
    hig.
    Hat mich als Patient mit Respekt behandelt. Sehr intelligent. Ein Chirurg, der über andere Fachbereiche Bescheid weißt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter kam direkt aus dem Krankenhaus für fast 3 Wochen auf die Geriatrie G2.Sie war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand (bettl
    ägerig, Dekubitus). Herr Dr.med Dowideit hat sämtliche Bemühungen unternommen, damit meine Mutter möglichst mobilisiert werden konnte.Er hat viel Verständnis und Einfühlvermögen für meine Mutter ,aber auch für die Angehörigen gezeigt.Bei offenen Fragen hatte ich die Möglichkeit diese schnell und kompetent zu klären. Das Engagement des Pflegepersonals ist auch sehr lobenswert, auch in stressigen Situationen. Ich bin froh , dass meine Mutter dort aufgenommen wurde . Sie wird Dank der Unterstützung von Dr. Dowideit für ihren weiteren Lebensweg davon profitieren. Lieben Dank M.M
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fünfhausen 3
    23623 Ahrensbök, Gießelrade
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04525/642480
  • I
    Innere Medizin
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04524/909-0
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04524/909-0
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lars Doehring, Lübeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kohlmarkt 19-21
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0451/74929
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Heiligen-Geist-Kamp 1 c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0451/34567

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie ist seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Nazarenus. Beschwerden wurden vollumfänglich abgefragt, Therapie und evt. Überw
    eisung zum Facharzt erklärt. Teilweise wurden dringend erforderliche Termine durch Herrn Dr. N selbst vereinbart.Sehr empathische Arzt, der trotz stets extrem voller Praxis die Ruhe und den Überblick behält. Ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt, aber leider leider immer weniger findet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0451/82322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Betreung/ Behandlung!
    Das Herz am rechten Fleck, mit Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Roeckstr. 25
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0451/31314

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Online Termin, sehr freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Artlenburger Str. 27
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/43544

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Arzt. Schnelle Terminierung und fast keine Wartezeiten.
    Freundliches Praxispersonal, sehr zuvorkommend. Ein Arzt, der zuh
    ören kann und für alles eine Lösung findet. Mehr als Hausarzt geht nicht. Nur vollste Zufriedenheit in allen Belangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0451/391532

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, praktisch, lösungsorientiert und menschlich unglaublich sympathisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Waschgrabenstr. 8-10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04561/4308

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baaß ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die einem zuhört und Möglichkeiten der Behandlung mit einen verständlich bespricht. Ich
    fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen. Auch das Team ist sehr bemüht und immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Königstr. 14
    23701 Eutin
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04521/4057

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Königstr. 4
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04561/17274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Scharbeutz

In Scharbeutz gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Scharbeutz bewertet.
Scharbeutz hat 11.710 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Scharbeutz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Scharbeutz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Scharbeutz beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pönitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]