Ärzte für Akupunktur in Lübeck 42 Treffer

• Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1

Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Onkologie
    Fegefeuer 12-14

Frauenarzt, Akupunkteur, Onkologe

Eine wirklich sehr gute Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Artlenburger Str. 27
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Internist, Diabetologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Calais ist sehr ruhig, hört gut zu und gibt sich viel Mühe auch ohne Medikamente zu helfen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Königstr. 14

Frauenarzt, Akupunkteur

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn absolut weiterempfehlen!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Kronsforder Allee 17

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Psychosomatiker

Der Arzt ist sehr gut und bildet sich auch regelmäßig weiter. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen usw.

Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Am Kaufhof 2

Kinderärztin, Homöopathin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir waren immer sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch ihr Lübecker, jetzt gehört sie euch

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling

Einfach eine klasse ärztin

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Internistin, Akupunkteurin

Nett, freundlich, kompetent! Hier fühlt man sich als Patinet und Mensch sehr wohl!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Fackenburger Allee 62
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kompetent, gute Beratung,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Pferdemarkt 6-8

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Badeärztin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld. Etwa die Hälfte meiner Patienten wird durch Frau Doktor Probst medizinisch mitversorgt. Ich habe sehr lange gezögert bevor ich diese Bewertung geschrieben habe. Es ist nicht einfach Frau Doktor Probst zu loben ohne damit alle anderen Ärzte indirekt herabzusetzen. Meine Patienten und ich sind sehr zufrieden mit ihrer schnellen und umkomplizierten Hilfe. Wenn wir sie brauchen, dann ist sie immer sofort zur Stelle und konnte bisher jede Beschwerden lindern und damit ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Sie strahlt menschliche Wärme aus und nimmt sich den Beschwerden eines jeden Menschen an. Sie hat eine altersmedizinische Zusatzausbildung, die für meine hochbetagten Patienten von unschätzbaren Wert ist, so findet sie kreative Lösungen, damit diese ihre Beschwerden in Ruhe in ihrem gewohnten Umfeld auskurieren können. Sie ist sehr erfahren und vermeidet potentiell risikobehaftete Arzneimittel. In einem Fall konnte sie einem Menschen mit langjährigen chronischen Schmerzen so helfen, dass die Beschwerden von ihm genommen wurden und auch keine Neuanpassung mehr notwendig waren. Frau Doktor tut nur Recht daran, junge Ärzte und Medizinstudenten in ihrer Praxis auszubilden und damit ihr umfangreiches Können weiterzugeben. Bei ihr sind die Schulmedizin und Naturheilkunde kein Widerspruch, sondern werden stets und spontan miteinader verknüpft. Der Behandlungserfolg ist dadurch überragend. Sie ist immer auf den neuesten Stand der Medizin. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sie medizinische Neuigkeiten kennt bevor diese in den einschlägigen medizinischen Journals publiziert oder durch Rundschreiben bekannt gegeben werden. Frau Dr. Probst hat durch ihre langjährige Tätigkeit und ausgewöhnliches hohes Engagement zweifelsohne die höchste deutsche medizinische Auszeichung die Paracelsus Medaille verdient. Die Vergabekommission nimmt leider keine Vorschläge von Heilpraktikern an. Aber es hat noch niemand die Medaille bekommen, der eine deutlich negative Bewertung bei Sanego hatte. Hier sind die relevanten Passagen in den Vergabestatuten „(Ärzte) die sich durch vorbildliche ärztliche Haltung ... hervorragende ... Leistungen besondere Verdienste um das Ansehen des Arztes erworben haben" Das trifft vollständig auf sie zu. Ich weiß, aus meinen Bemühungen, dass sich die Kommission Informationen über ihre Kandidaten auch aus dem Internet, wie diese Plattform, bezieht. Denn nur so kann man die beste Ärztin ermitteln und die Entscheidung sachlich begründen. Hiermit möchte ich jeden auffordern, ebenfalls einen Eintrag, wie diesen zu schreiben, damit diese Medaille endlich in ehrwürdige Hände und somit zu einer wahrhaftigeren Bedeutung gelangt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Akupunktur
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

Frauenarzt, Geburtsarzt, Akupunkteur, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt mit einer tollen menschlichen Art mit Patienten umzugehen. Es wurde immer zu erst mit uns besprochen und dann Entschei
    dungen getroffen.

Innere Medizin, Akupunktur, Endokrinologie und Diabetologie
    Westpreußenring 35
    23569 Lübeck, Kücknitz

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Akupunkteurin

Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Brandt und Frau Dr. Krieger- Rosemann seit mehr als 10 Jahren in Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist
    sehr zuvorkommend und kompetent.
    Als Seniorin fühle ich mich dort verstanden und sehr gut aufgehoben.
    Frau Dr. Krieger-Rosemann nimmt sich stets genügend Zeit und klärt mich immer gut über meinen Krankheitsverlauf auf.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Kronsforder Allee 17

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Flugmediziner, Akupunkteur

Sehr kompetent, gute Schmerzminderung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 52

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Kompetente, verantwortungsbewusste und freundlche Hausaerztin.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Palinger Weg 2
    23568 Lübeck, Schlutup

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Sehr gute ärztliche kompetenz

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Breite Str. 35

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Super Arzt! Kann man nur empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fünfhausen 1

Neurologe, Homöopath, Akupunkteur

Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Fast genauso lange kenne ich auch Dr. Kief. Annährend die Hälfte
    meiner Patienten befindet sich ebenfalls in seiner neurologischen Behandlung. Er ist mehr als nur ein neurologischer Facharzt, der nur Auftragsbehandlungen entgegennimmt. Der Doktor ist ein neurologischer "Hausarzt", dem seine Patienten am Herzen liegen und für die er ein Leben lang da ist. Der Doktor hat amublant durch einfache Untersuchung und seiner Erfahrung eine rätselhafte und sehr seltene Erkrankung diagnostiziert, welche höchstens einen Menschen von einer Millionen Einwohner betrifft. Durch eine weiterführende genetische Untersuchung konnte sein Verdacht bestätigt werden. Hiermit hat er uns alle mit seiner Weisheit ins Staunen versetzt. Eine Behandlung für diese Erkrankung gibt es leider nicht, aber dennoch hat der Doktor Spezialisten konsultiert und intensiv, auch in seiner Freizeit, nach Behandlungsmöglichkeiten gesucht. Er lehrte uns, dass die unheilbare Demenz durchaus medikamentös verzögert und anbehandelt werden kann. Sein naturheilkundliches Wissen lässt er dabei nebenher in seine Arbeit miteinfließen. In einem Fall war ein Alzheimerkranker nachts häufig, ohne erkennbaren Grund, unruhig und versucht von zu Hause davon zulaufen. Der Doc tippte auf einen leichten Blutmangel. In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) ist innere Unruhe eines der ersten Anzeichen. In einer Laboruntersuchung konnte sein Verdacht voll bestätigt werden. Der Kranke wurde mit Eisen und Vitaminen behandelt, sodass sich die Unruhe nach einer Woche wieder legte. Diesen Erfolg erreichte er ganz ohne Psychopharmaka, die er nur sehr wohlüberlegt und zielgerichtet einsetzt. In der Vergangenheit hatte ich bereits mit Dutzenden Neurologen zu tun gehaben. Dr. Kief sticht jedoch durch seine fachlichen Fähigkeiten und menschlichen Wärme wie ein Leuchtturm in finsterer Nacht hervor. Er ist der wahre Intellektuelle unter den Ärzte und findet immer auf Anhieb eine Lösung. Dr. Kief hat noch nie einen Patienten aufgegeben oder abgewiesen. Auch und gerade bei unheilbar Erkrankten habe ich erlebt, dass er hilfreiche und äußerst einfallsreiche kreative Behandlungen ersonnen hat. Er geht dabei sehr abgewogen und der Situation entsprechend vor. Ich habe, wie meine Patienten, sehr großes Vertrauen zu ihm und würde mich jederseit in seine Behandlung begeben. Die Wartezeit auf einen Termin erscheint zuweilen sehr lang. Dennoch lohnt sich das Warten. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten Zeit, untersucht sehr gründlich und notiert akribisch seine Untersuchungsergebnisse. Auch nach Praxisschluß ist er meist noch Stunden lang in der Praxis "bleibt und schreibt" für uns Gutachten zur Hilfsmittelsmittelversorgung und andere wichtige Dokumente. In einem Fall hat die Krankenkasse einen elektrischen Rollstuhl für einen Gelähmten immer wieder abgelehnt. Der Doktor hat insgesamt drei Gutachten geschrieben und sich persönlich, mit Erfolg, bei der Kasse eingesetzt. Wenn er einen Kranken in die Klinik einweist, dann helfen seine Notizen dem weiterbehandelnden Kollegen ungemein. Er wird nimmer müde, auch wenn ich ihn jede Woche aufs Neue um seinen Rat bitte und er mich spätabends zurückruft, um geduldig eine Lösung für das neurologische Problem zu finden. Ich hoffe, dass er als großer Lehrer des ärztlichen Handeln und Denkens vor seinen Ruhestand sein umfangreiches Wissen und Können an die nächste Generation von Neurologen weitergibt.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Marlistr. 101

Allgemeinmediziner, Internist, Akupunkteur, Psychosomatiker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzteteam, man wird immer nett beraten, es werden einem tolle Behandlungsalternativen angeboten. Die Ärzte si
    nd sehr nett und hören einem zu!!!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr postiv. Nix zu meckern. Arzt ist sehr kompetent und hat meine knie-probleme schnell in den griff bekommen. Konnte dann sogar den halb-m
    arathon laufen. Empfehle ihn gerne auch an freunde und habe da auch gute rueckmeldungen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Beckergrube 11
    Telefon: 0451/203300

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Super toller Arzt. Gibt sich sehr viel Mühe und Tipps

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Vorderreihe 35
    23570 Lübeck, Travemünde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wakenitzstr. 1
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenplatz 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    Telefon: 0451/62066459

• Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Krügerstr. 11

23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/491996

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lübeck

Lübeck Akupunktur
In Lübeck gibt es 42 Ärzte für Akupunktur, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • St. Jürgen