Ärzte in Lüdersdorf 5 Treffer

Arzt in Lüdersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    Telefon: 038821/65560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ehlert ist ein unfassbarer, begnadeter und ein so schlauer Arzt …..Ich kenne kein besseren!!!!
    Dr. Ehlert nimmt sich immer die Zei
    t und hört alles an …..was nicht nur unsere Krankheiten angeht, sondern das er auch an unser allgemeines privates Wohlbefinden denkt !!!! Und das ist für mich super respektabel. Ganz großes Lob und auf jeden Fall weiter so. Und ganz wichtig,,.. natürlich auch die Angestellten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    Telefon: 038821/66680

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 18 c
    23923 Lüdersdorf, Wahrsow
    Telefon: 038821/60713

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hohe fachliche und soziale Kompetenz, freundliche und verständnisvolle Ärztin mit tollem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    Telefon: 038821/66680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sympathisch und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18 c
    23923 Lüdersdorf, Wahrsow
    Telefon: 038821/60713

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchung, ausreichende Information, Überweisung an Facharzt für Chirugie

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/798099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP absolut begeistert.... Diagnose, Aufklärung, Tips für später, Nachbehandlung.......mir fehlen die
    richtigen Worte......meine ABSOLUTE Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-17201

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz großer Sorgen wegen eines Aneurysmas im Gehirn. Die Beratung und Behandlung über die P
    ulsader waren sehr gut, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-43901

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein großes Glück für mich als Patientin von einem so guten Arzt wie Prof. Dr. med. Jan Gliemroth behandelt zu werden, einem Arzt, der
    Wissen, Können, Erfahrung und Empathie miteinander verbindet.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Ein Dank geht ebenso an sein Team. Danke! Elisabeth Langemann, im April 2024.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Leidensweg nach Brustkrebs-Diagnose bin ich froh, das mir das Brustzentrum der Universität Lübeck empfohlen wurde. Von der Aufna
    hme meiner Daten, über die Spezialuntersuchungen bis zur Betreuung im Operationssaal und danach waren alle Beteiligten hilfsbereit und nett. Ich durfte alle Fragen stellen, und sie wurden immer geduldig beantwortet. Die Aufklärung über die Operationsmöglichkeiten war umfassend und sehr ausführlich. Frau Prof. Banys-Paluchowsky erklärte mir im Vorfeld, wie die „Onko-Plastische“ Operation ablaufen wird und welche Narben dabei entstehen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich 100% zufrieden. Meine Frauenärztin ist auch sehr begeistert und sagt, dass sie selten ein solch gelungenes Ergebnis gesehen hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rasche betreut seine Patienten vorbildlich, hört gut zu und trifft die Entscheidungen mit dem Patienten gemeinsam. Die OP ist gut g
    elaufen, der stationäre Aufenthalt angenehm. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Einzig die Wartezeit auf einen regulären ambulanten Termin ist recht lang. Bei Notfällen macht er aber schnellere Termine möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451-31793220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

    Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

    Meine Schulter-Op verlief problemlos.

    Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

    Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

    Bewertung gesamt: 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Sankt Jürgen
    entfernt 3,5 km.
    Mobiltelefon: 045150040101

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war während der gesamten Behandlung einfach großartig. Professionell, verständnisvoll, interessiert, einfühlsam. Er hört gut zu und erklä
    rt die Dinge sehr verständlich. Während meiner Genesung nach der OP besuchte er mich jeden Tag persönlich und prüfte ob bei mir alles richtig läuft. Ich bin Ihm (und den anderen Mitarbeitern am UKSH) sehr dankbar für die hervorragende Kompetenz und Fürsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Die Behandlung war sehr ausführlich, angenehm und transparent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-2266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, radiologische Diagnostik, Sonographie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-43601

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Merseburger- ein überragender und sehr, sehr netter Arzt!
    Diagnose bösartiger Blasentumor.
    Sehr erfolgreich verlaufene OP, sehr
    gute Kommunikation und Nachkontrolle. Es gibt nicht den kleinsten Kritikpunkt. Besser geht nicht! 100 prozentige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-2266

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher, sehr kompetenter und zugewandter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/74422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, ein Spezialist in der Venenoperation . Alle sehr sehr freundlich. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/795164

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Köhler ist eine nette und zutraulicher arzt ich gehe gerne zu ihr hätte erst vor kurzen Angst zum arzt zu gehen aber jetzt weiss ich es
    giebt tolle erste die auch helfen und das ist Frau Köhler
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-42001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Leichtle ist eine sehr nette, kompetente und sehr liebevolle Ärztin. Unsere Tochter ist an den Ohren operiert worden, das Ergebnis i
    st mehr als super geworden. Die gesamte Behandlung lief reibungslos ab. Fr. Dr. Leichtle hat darauf geachtet, dass wir immer zeitnah dran gekommen sind und auch so hatten wir immer das Gefühl, das wir mit jedem Anliegen zu ihr kommen konnten. So fühlt man sich wunderbar aufgehoben, bei einem Eingriff, der nicht unbedingt medizinisch notwendig ist, aber wir es immer wieder so entscheiden würden. Unsere Tochter ist total happy über dieses wunderschöne Ergebnis. Vielen lieben DANK!!!! Schade, das es so tolle und kompetente Ärzte immer zu wenig gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Behaimring 26
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0451/37050722

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz normale Patientin und sehr sehr zufrieden mit Frau Letkeman, Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist super gründlich. Sie ist seh
    r freundlich, kompetent und die Patientin steht immer an erster Stelle. Ich kann sie nur empfehlen, bis her die beste Gynäkologin die ich je hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlutuper Str. 8-10
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0451/66041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir auf Tipp eines Bekannten Frau Dr. Krahnstöver als neue Hausärztin ausgesucht. Und bei jedem Besuch wurde diese Wahl als 'sehr g
    ut' von mir selbst bestätigt.
    Große Beschwerden hatte ich bisher nicht. Lediglich der jährliche Gesundheits-CheckUp ist mein Ziel. Aber auch hier habe ich das Gefühl, von Frau Dr. Krahnstöver jederzeit verstanden zu werden und auch ich verstehe sie. Schon in kürzester Zeit habe ich volles Vertrauen zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Am Kaufhof 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0451/3882343

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir waren immer sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch ihr Lübecker, jetzt gehört sie euch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wakenitzstr. 61
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/7073916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    St. Hubertus 28 a
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04509/799169

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, zudem ausführliche Besprechung mit der Ärztin.
    Top Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/500-42001

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lüdersdorf

In Lüdersdorf gibt es 5 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lüdersdorf bewertet.
Lüdersdorf hat 5.094 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lüdersdorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lüdersdorf beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lüdersdorf beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnburg
  • Wahrsow

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]