Ärzte für Psychosomatik in Bargteheide 3 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Bargteheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04102/53110

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steinfatt und sein Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr gut organisiert. Man wartet so gut wie gar nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04102/605350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose und Ursachenforschung Kompetenz und auf dem neuesten Stand der Medizin
    Viel Zeit um die Beschwerden zu verstehen untersuchen
    und die Probleme auch während der Therapie immer wieder zu Erklären und auch weiterführend zum Erfolg zu führen im Rahmen der Möglichkeiten unter Mithilfe des Patienten CJS
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Sieker Landstr. 188
    22927 Großhansdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04102/707393

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , erklärt gut , hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heinz-Beusen-Stieg 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04102/2266444

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sie erklärt Alles und nimmt sich ausreichend Zeit, sie geht den Beschwerden auf den Grund!!!!, kann ich bedingungslos weiter e
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04102/1878

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und wirklich hilfsbereites Team, erfahrener und freundlicher Arzt. Naturheilverfahren aber nicht so ganz offen gegenüberstehend.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neonatologie, Psychosomatik
    Waldstr. 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04102/4677-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04102/51165

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rossmann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er fragt nach meinem Wohlbefinden, er hört mir aufrichtig zu und wir versuchen
    gemeinsam Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme zu finden, dass es mir besser geht. Ich kann über alles mit Dr. Rossmann sprechen und fühle mich verstanden und immer gut aufgehoben. Das gesamte Team ist eigentlich immer recht lieb und freundlich, obwohl es wirklich immer brechendvoll und arg wuselig ist. Die Terminvergabe und Wartezeiten sind allerdings katastrophal, aber es lohnt sich. Ich empfehle Dr. Rossmann immer weiter, weil ich einfach keinen besseren Arzt kenne! Dafür nehme ich auch über zwei Stunden Fahrtweg in Kauf. Ich hoffe Dr. Rossmann bleibt uns noch ganz ganz lange erhalten. Es sollte mehr solche tollen Ärzte geben! Danke
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Rathausplatz 34
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04102/54007

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn als Homöopathen aufgesucht.
    Sehr gründliche Anamnese, hat danach die passenden Mittel gefunden. Wirkung durchschlagend.
    Bis heute
    großartig wirkungsvoll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/454045

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04102/1725

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kaiser-Wilhelm-Allee 17
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/52112

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Sieker Landstr. 160
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04102/456544

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Psychosomatiker
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wulfsdorfer Weg 127
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04102/822636

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/52957

    Psychosomatiker
  • S
    Orthopädie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/5202322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern, insofern man das bei einem Arztbesuch sagen kann

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hornungweg 16
    22179 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/6417667

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles schon geschrieben worden, aber auch ich möchte diese Ärztin von der Masse hervorheben, denn hier ist viel Kompetenz, Freundlic
    hkeit und Ausdauer der Ärztin aber auch d. Teams AAA!!!¡!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Op de Elg 46
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/63647000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machnik arbeitet kompetent und umsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Borchertring 34
    22309 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/790285440

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top!!
    Vor ein paar Wochen hatte ich aufgrund eines ernsthaften gesundheitlichen Problems die Chance, von einer Arztpraxis übernomme
    n zu werden.Diese Arztpraxis ist von Dr. med. O. Samadzade, eine außergewöhnliche Person und ein Fachmann, sowie die Mitarbeiter, die in diesem Praxis arbeiten.Patienten brauchen solche Ärzte, Ärzte, die Empathie und Interesse an Gesundheitsfragen zeigen.Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken und empfehle diese Hausarztpraxis von ganzem Herzen und weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Boltenhagener Str. 1
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/64860900

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Stolper Str. 4 e
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/6784002

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Collatz ist nicht nur eine gute Medizinerin, sie ist auch eine echte, berufene Ärztin, die die Patienten in ihren menschlichen B
    edürfnissen verstehet und annimmt. Es macht keinen Unterschied, ob reich oder arm - sie ist für jeden da, hat ausreichend Zeit, macht Mut und unterstützt. Hut ab! Es ist schön, dass es im Zeitalter der Jagt nach Geld solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Bargteheide

In Bargteheide gibt es 3 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Bargteheide bewertet.
Bargteheide hat 15.227 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 5076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Bargteheide beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Bargteheide beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Bargteheide beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]