Onkologen in Bargteheide 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Bargteheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04102/52957

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Herr Schweitzer macht einen komptenten Eindruck, Untersuchungen werden schnell und unkompliziert gem
    acht. Ergebnisse werden offen besprochen und zwar so, dass man es versteht! Er kümmert sich wirklich! Das Team ist immer freundlich und auch sehr kompetent!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knopf hat meinen Vater während seiner schwersten Erkrankung zwischen 2012 und 2015 kompetent betreut und ihm mit ihrer professione
    llen und großartigen Entscheidung für eine personalisierte Therapie zwei Jahre mehr Leben und Lebensqualität geschenkt. An dieser Stelle ein Danke, das nicht größer ausfallen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04102/57709

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, gut organisierte Praxis. Keine lange Wartezeiten. Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04102/51048

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungvermögen, der bisher immer gut beraten hat und die richtigen Entscheidungen gefällt hat.
    Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und gehe nun auch mit meiner Tochter zu Dr. Hoene.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04102/30097

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routiniert und empathisch beim Eingriff. Nimmt sich immer auch noch Zeit für ein freundliches Wort.
    Im Notfall auch kurzfristige Terminverg
    abe ohne Problem.
    Super Arzt , Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologin
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe
  • Dr. med. Modar Jundi, Barsbüttel, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Proktologie
    Am Akku 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/55644441

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/55440638

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Begrüßung und ein unglaublich toller Arzt. Er ist sehr sensibel, lustig und seine Arbeit macht er perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/1818873647

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Werle und sein gesamtes Team als ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent empfunden!
    Nach eingehender Beratung
    wurde an einem Freitag, wurde mir ein Termin für den folgenden Montag genannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenharmer Weg 19
    22844 Norderstedt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/5265060

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alle waren sehr freundlich, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Farmsener Landstr. 73
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/64533900

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomann ist zugewandt, hört zu, erklärt, was sie warum macht.
    Sie ist gründlich, im Umgang immer freundlich, strahlt Ruhe aus.
    Ich
    fühle mich bei ihr susgezeichnet aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Fachkompetenz, sensationelle Sozialkompetenz!
    Die Praxis, allen voran Dr. Blake, ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Was wurde
    gemacht? 2x Weisheitszahn rechts entfernen. Eingriff etwas komplizierter, da im Unterkiefer Hauptnerv durch den waagerecht noch im Kiefer liegenden Zahn verlief.
    Ich fühlte mich in 47 Jahren noch nie so hervorragend betreut, behandelt und gut aufgehoben.
    Entspannter Arzt, entspannte Atmosphäre. Dr. Blake nimmt sich Zeit, beantwortet kompetent, verständlich & geduldig alle Fragen.
    5 Sterne ***** plus!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/6022800

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/41910585

    Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin, wo die Krankheit schon weit ausgebrochen ist, überall Metastasen. Da ich ein sehr selbstbestimmender Mensch bin
    und sehr gut über meine Krankheit und die Optionen bescheid weiß, bin ich im grunde ein "anstrengender" Patient, der eben nicht alles macht, was der Onkologe vorschlägt an Therapien, vor allem natürlich Dauerchemo in meinem Zustand. Ich habe das abgelehnt und habe Dr. Walter durch die Zeit immer mehr zu schätzen gelernt, weil er eben nicht drängt, wenn man etwas aus Überzeugung nicht machen möchte. Wenn man ihn ehrlich fragt, bekommt man eine ehrliche Antwort. Ich kenne einige Onkologen in Hamburg, keiner war bisher so ehrlich. Ich schätze das an ihm und wir kommen gut miteinander zurecht, selbst für ein "Späßchen" ist er immer zu haben, aber das liegt natürlich am Patienten, denn wer Krebs hat, hat ja nichts zu lachen. Ich bekomme alles an Untersuchungen was ich vorschlage und das Patient/Arzt Verhältnis finde ich klasse.
    Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle nett und "meine" Blutabnahme Dame" ist ne Wucht, sie findet immer eine Vene, obwohl ich fast keine habe.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Claus-Ferck-Str. 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 040/6037355

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wefer hat mich sehr gut über den Eingriff informiert. Er ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenharmer Weg 19
    22844 Norderstedt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/5265060

    Onkologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kielortplatz 126
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/5291111

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Langenstücken 30
    22393 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 040/41355945

    Orthopäde, Onkologe
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 25
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/6770386

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Bargteheide

In Bargteheide gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bargteheide bewertet.
Bargteheide hat 15.227 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7614 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]