Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Sasel 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Sasel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/6010042

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maisch ist eine überaus kompetente, gewissenhafte und zudem freundliche, geduldige Ärztin. Ih fühle mich bei ihr zu 100% bestens au
    fgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/6019816

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und kompetente Frauenärztin. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/6010042

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetetnt und nimmt sich wirklich Zeit mit den Patienten. Eine bedrohte Spezies! ;)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/6017959

    Kinderarzt, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Op de Elg 46
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 806 m.
    Telefon: 040/63647000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machnik arbeitet kompetent und umsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Borchertring 34
    22309 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/790285440

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top!!
    Vor ein paar Wochen hatte ich aufgrund eines ernsthaften gesundheitlichen Problems die Chance, von einer Arztpraxis übernomme
    n zu werden.Diese Arztpraxis ist von Dr. med. O. Samadzade, eine außergewöhnliche Person und ein Fachmann, sowie die Mitarbeiter, die in diesem Praxis arbeiten.Patienten brauchen solche Ärzte, Ärzte, die Empathie und Interesse an Gesundheitsfragen zeigen.Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken und empfehle diese Hausarztpraxis von ganzem Herzen und weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 975 m.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Pezolddamm 32
    22175 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/6430010

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der auch mal Zeit für den Patienten hat. Auch die Arzthelferinnen sind ein sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 112
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/6444141

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte für unsere ganze Familie. Sind bereits sehr lange Patienten und fühlen uns stets gut behandelt. Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatik
    Hummelsbütteler Markt 3
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/5386262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Brock nehmt sich Zeit für die Patienten.
    Hört aufmerksam zu und gibt tolle Ratschläge. Ich war noch nie besser behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für das persönliche Gespräch nimmt! Seit vielen Jahren bin ich Patient von Fr. Dr. Hix und
    wurde immer und erfolgreich behandelt. Bei Bedarf wurde ich immer an andere Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/46862660

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hassenstein ist sehr kompetent und so freundlich. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und gehe wirklic
    h gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Bergstedter Markt 15
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/6048685

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, enscheidungsfreudiger Arzt, der einem schnell die Angst nehmen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 52 m.
    Telefon: 040/6019188

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank hierfür! Ich habe mich immer in dieser besonderen und angenehme
    n Praxis immer sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen Dank, Frau Doktor Kemper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/35588690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Leicht verständlich Erklärungen. Ich bin mit der Spinalkanalstenose OP sehr zufrieden . Fühle mich wie neu geboren
    . Würde immer wieder bei Rückenprobleme zu Dr. Kranz gehen. Schnelle Entscheidungen. zwischen Termin und OP lagen nur 7 Tage. Ich bin auch im Krankenhaus von Dr. Kranz betreut worden. Ich kann nur sagen: Dankeeee, Dr. Kranz!
    Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter freundlich. Schnelle unbürokratische Abwicklung des Krankenaufenthalts. Einziges Manko ist, dass man trotz Termin 1 Stunde im Warteraum sitzt.
    Aber für Dr. Kranz lohnt es sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenberg 36 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6036014

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einer der Spitzenklasse!!
    Sehr kompetent, hört zu.....einfach noch richtig ARZT!
    Es herrscht dort eine fantastische Atmosp
    häre beim gesamten Team und die Fürsorge geht weit über den Praxisbesuch hinaus. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben.
    Ich habe in den Jahren noch nie etwas beanstanden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Bramfelder Chaussee 297
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6416980

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Tiedke-Stern und können die Praxis und ihn nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen, H
    err Tiedke-Stern und auch seine Assistenzärzte sind immer freundlich, zuvorkommend und sehr nett zu unseren Kindern. Auch sind sie alle kompetent und können bei fast jedem Problem helfen. Die Wartezeit in der Praxis ist nie lange und die Öffnungszeiten sind sehr gut. Manchmal gibt es sogar Samstags die Möglichkeit zu kommen. Alles in allem eine sehr gute Kinderarzt-Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Holthusenstr. 35
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6036014

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin...Sehr gut aufgeklärt und beraten. Frau Doktor hat wirklich Ahnung und ist menschlich und sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/6020011

    Arbeitsmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und beruhigende Annahme/Aufnahme schon beim Empfang durch die dortigen Helferinnen, auch wenn es mal hektisch wird; dies se
    tzt sich erfreulicherweise bei Dr. Böhr fort.
    Hier hat man/frau nicht das Gefühl als "Nummer" zeitlich schnellstens abgehandelt zu werden, darüber hinaus bleibt auch immer Zeit für ein kleines privates Gespräch.
    Die Behandlung erfolgt zielgerichtet und erfolgreich, wobei der Patient über die gesamten Abläufe und Untersuchungen eingebunden und verständlich informiert wird.
    Auch die Weiterempfehlungen an "Spezialisten" (z. B. Urologen) sind ebenso erfolgreich gewesen.
    Hier fühlen wir uns in guten Händen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Moorhof 7
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/6021711

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles gut ist zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 137
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6444455

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Senior oder Junior...sind beide Weltklasse.

    Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich...egal, ob LIVE oder am Telefon.

    Da ich da
    schon seit 24 Jahren auf dem "Gynäkologenstuhl" PLATZ :))) nehme, weiß ich, wovon ich rede.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Rodenbeker Str. 8
    22395 Hamburg, Bergstedt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/60441171

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt. Auch sehr sympathisch.
    Arbeitet auch Osteopathisch in kleinen Einheiten während der Sprechzeit.
    Engagiert sich
    nebenher für Obdachlosen und Projekte in Afrika.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5322300

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich vermisse ihre Fachkompetenz und ihre empathische , liebevolle Art und die Zeit die sich Frau Palstra immer g
    enommen hat.
    Ich lebe jetzt in Bayern und hier fehlt es an guten Hausärzten.
    Karin Baumgärtner
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Norbert-Schmid-Platz 4
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6026464

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr v. Sethe mehr, als 20 Jahre Patientin.
    In meinem Leben habe ich nirgendwo einen besseren, fürsorglich, umsichtigeren A
    rzt gehabt. Er hat Erfahrung und sehr viel Kenntnissen in anderen Fachbereichen. Oft war ich erstaunt, wie er " um die Ecke" denkt, so zumindest kommt einem Pat. vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 227 m.
    Telefon: 040/6031106

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenkrugpfad 4
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6037142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindr
    uck, alles ist sauber und modern eingerichtet. Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und kennen sich gut aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/30239780

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte super Personal.
    Die feinste Adresse in Deutschland für Neurochirurgie !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Stormarnplatz 8
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/63644410

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löwnau ist eine sehr ruhige und erfahrene Ärztin. Sie lässt den Patienten erzählen und hört genau zu, bevor sie nach einer Untersuc
    htung ihre Diagnose stellt. Frau Dr. Löwnau hinterfragt auch die Lebensumstände und die persönliche Situation des Patienten, um eine genaue Ursache der Beschwerden zu ermitteln. Auf Wünsche des Patienten bezüglich der Behandlung wird sehr gut eingegangen. Das soziale Umfeld des Patienten wird dabei ebenso berücksichtigt.
    Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt, sie ist wirklich eine Vertrauensperson.
    Man kann auch ohne Termin in die Praxis kommen, wenn die Beschwerden akut sind. Niemand wird weggeschickt, die Wartezeit ist dabei in Ordnung.
    Rezepte für Dauermedikamentation werden vom netten Praxisteam zügig ausgefertigt, man ist bei solchen einfachen Dingen extrem schnell wieder aus der Praxis heraus. Sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Sasel

In Hamburg Sasel gibt es 4 Ärzte für Psychosomatik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Sasel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 1,6 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]