Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Eimsbüttel 38 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Internistin, Psychosomatikerin

Nahe am Menschen. Eine richtige Hausärztin.
    Vollste Zufriedenheit.
    Richard Meißner

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Prof. Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Operateur, aber auch in den Sprechstunden fachlich ausgezeichnet und dabei empathisch.
    Ich kann
    ihn sehr weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter hatte zum ersten Mal Vertrauen in eine Ärztin - vielen Dank, dass hat auch mir als Mutter sehr
    geholfen! Nur zu empfehlen.
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hallerstr. 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel

Internistin, Palliativärztin, Psychosomatikerin

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Innere Medizin, Psychosomatik, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt, Psychosomatiker

Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Beim Schlump 52 a

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sehr gute, einfühlsame und fachlich Kompetente Ärztin. Sie ist die Beste Gynäkologin, bei der ich je war.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116

Internistin, Darmärztin, Psychosomatikerin

Darmspiegelung: schneller Termin, kompetentes Vorgespräch, vor der Spiegelung superfreundliche Betreuung mit dem Ziel einem die Angst zu neh
    men, Betreuung danach ebenfalls ausführlich und menschlich. Einziges Manko: lange Wartezeiten an der Anmeldung / Rezeption, ansonsten sehr empfehlenswert.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Osterstr. 45

Psychosomatikerin

Sehr zum Weiteremfehlen! Sehr schöne und schnell zu erreichende Praxis.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Beim Schlump 90

Kinderarzt, Psychosomatiker

Wir sind auf Herrn Dr. Köhrer durch "Ärzte für individuelles Impfen" gekommen und sind mit unserem zweiten Sohn direkt nach der Geburt zu i
    hm. Herr Dr. Köhrer war überaus einfühlsam & freundlich zu unserem Baby und hat uns als "erfahrene Eltern" ganz neue Ansätze gegeben. Wir sind hierfür sehr dankbar und arbeiten täglich an uns. Da wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben bei ihm haben wir auch unseren Großen 4jährigen Sohn zu ihm geholt. Diesen holt er bei jedem Termin genau richtig ab und geht ganz toll mit ihm um. Seine Art ist speziell aber wir mögen sie. Er betrachtet die Kinder aus vielerlei Hinsicht, wir sind absolut offen die Manualtherapie, seine Verhaltensbeobachtungen und Tipps anzuwenden um unseren Kinder eine bestmögliche Entwicklung & Genesung ermöglichen zu können. Da es einfach so wahnsinnig viele Arten der unterstützenden Behandlung und Therapie gibt erzählt Herr Dr. Köhrer natürlich viel davon. Er ist einfach überzeugt davon dass die klassische Schulmedizin nicht alles ist und möchte dieses weitervermitteln. Wen sowas nicht interessiert und wer mehr andere Dinge wissen möchte sollte dieses einfach aussprechen oder sich einen anderen Arzt suchen.

Die Helferinnen in der Praxis sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei einer akuten Erkrankung konnten wir sofort kommen und direkt ins Behandlungszimmer. Bei der Vereinbarung eines Termines fragen die Helferinnen wann es uns passt, das finde ich einen ganz tollen Ansatz, so ein Entgegenkommen bekommt man nur noch selten in der Servicewüste Deutschlands zu hören.

Wir können Herrn Dr. Köhrer sehr empfehlen, aber die Eltern müssen sich öffnen!
    Hoheluftchaussee 115
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4208618

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Im Gegensatz zu vielen davor kontaktierten Frauenärzten habe ich bei Frau Brück relativ schnell (nach 1 Woche) einen Termin bekommen den ich
    dringend benötigte. Dazu hatte sie ein offenes Ohr und der Termin lief ohne Zeitdruck ab.

Als kurze Zusammenfassung kann ich sagen, dass ich in der Not bei Frau Brück eine nette Ärztin & Praxis gefunden habe und die Behandlung im nach hinein auch erfolgreich war.
    Sehr weiter zu empfehlen!

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Neonatologie
    Methfesselstr. 60
    20257 Hamburg, Eimsbüttel

Kinderpsychiaterin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Am Weiher 15 A

Psychosomatiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Eppendorfer Baum 4
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Psychoanalytiker, Psychosomatiker
    Eppendorfer Weg 92-96

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 92-96

Frauenärztin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik

Allgemeinmedizin, Psychosomatik

Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Ottersbekallee 3

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Beim Schlump 52 a

Arzt / Psychosomatik in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 38 Ärzte für Psychosomatik, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.