Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Marienthal 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Marienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Kielmannseggstr. 102
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/65724111

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einer Akkupunkturbehandlung gegen meine Schmerzen unterzogen - Ich fand die Frau Doktor sehr kompetent - Sie hat viel Fachwiss
    en für die Akkupunktur und hat mich auch ausreichend aufgeklärt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/208090

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/22949494

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Fuhlsbüttler Str. 265
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6116100

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliches Team.
    Wunderbare Ärztin, die zuhört, wahrnimmt u im Dialog steht. Frau Dr. Engelder hat mir bereits wiederholt in
    für mich schweren Situationen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hornungweg 16
    22179 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/6417667

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles schon geschrieben worden, aber auch ich möchte diese Ärztin von der Masse hervorheben, denn hier ist viel Kompetenz, Freundlic
    hkeit und Ausdauer der Ärztin aber auch d. Teams AAA!!!¡!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Wandsbeker Chaussee 121 b
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: +49 40 202500

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit großem Wissen!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/6513900

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

    Vielen dank, macht weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Boltenhagener Str. 1
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/64860900

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er hat viel Zeit genommen, Untersuchungen durchgeführt und Fragen beantwortet. Er ist einfach super!


    Die Assistentin finde ich nicht so gut. Leider zum letzen vereinbarten Termin war der Arzt im Urlaub und hatte ich keine Bescheid bekommen, auch wenn wir normalerweise über alles Bescheid bekommen.

    *****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 113
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/6525915

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, empathisch und so gut organisiert, dass man andere Praxisleitungen zum Abgucken hinschicken möchte. Das einzige Team aus Arzt und
    Sprechstundenhilfe, das mein Leben entkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bethesdastr. 8
    20535 Hamburg, Borgfelde
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/2506266

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin! Gründlich in der Diagnostik, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin seit etwa 2 Jahren Patientin
    von Dr.Mirzaei ,mein Mann und die Kinder haben auch sehr positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Zuletzt hat Sie meine Tochter nach einem Autounfall und Krankenhaus Aufenthalt sehr fachlich, gründlich und
    einfühlsam behandelt. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe in dieser Hinsicht gute Vergleichsmöglichkeiten .SEHR EMPFEHLENSWERT! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6902020

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und wird kompetent und freundlich betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Ahrensburger Str. 29 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/6562020

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu Herrn Dr. Gerlach auf Empfehlung eines guten Bekannten gekommen. Wir sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis und kö
    nnen nur Positives sagen. Sowohl bei der Terminvergabe durch die freundlichen Mitarbeiterinnen als auch bei den ärztlichen Behandlungen können wir nur vollen Lobes berichten, so muss ein Hausarzt sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/610403

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schloßstr. 98
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/68268428

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bohling ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sofort angenommen, verstanden und gut aufgehoben .
    Ich habe üb
    er Jahre viele Psychotherapeuten aufgesucht. Entweder verließ ich sie alsbald wieder enttäuscht,resigniert oder noch verzweifelter. Bei Frau Bohling stimmte es von Anfang an. Ich hatte sofort uneingeschränktes Vertrauen, und Dank ihrer Hilfe habe ich mir ein angst- und sorgenfreies Leben zurückerobert. Ich bin ihr unendlich dankbar und schätze sie sehr!
    Sie war ein Glücksfall in meinem Leben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 50
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/6531025

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat die besten Ärzte, die mir in meinem bisherigen Leben begegnet sind, ich empfehle sie zu 100% weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    An der Walddörferbahn 15
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, fachlich hochkompetent. Die beste Ärztin die ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rodigallee 238
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6535820

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die es heutzutage selten gibt. Ärzteteam was solange untersucht bis es Ergebnisse gibt. Aufgeben oder desinteresse ist da ein Fr
    emdwort. Das Schwesternteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern gehalten, sehr hell und freundlich. Nur schade das die Praxis nicht barrierefrei zu erreichen ist da eine Treppe vor Ort ist. Empfehlenswert ist diese Praxis zu 100 % ich vertraue diesem Team blind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/68285585

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/2519630

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mich sofort zu einer Kopf-MRT
    überwiesen und danach die richtige Diagnose gestellt, was bis
    dahin keinem
    Arzt gelungen ist.
    Sprechstunde ist sehr freundlich und die Praxis hell und angenehm.

    Jerzy S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/218680

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/686250

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Dr. Reichartz und werde es bis zum Schluss bleiben. Ein tolle kompetente Ärztin, die mit Leib und Seele
    ihren Beruf ausübt. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und liest zwischen den Zeilen.
    Ohne Frau Dr. Reichartz würde ich heute diese Bewertung nicht schreiben können..2011 hat sie mir das Leben gerettet wofür ich ihr auf ewig dankbar bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/27873300

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau greven ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin die einem alles ausgesprochen verständlich erklärt. Bei mir würden
    links und rechts grauer Star operiert mit Erfolg.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 52
    22043 Hamburg, Jenfeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6532349

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/7129330

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Bönig hat meine Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Nicht nur die medizinische betreuung war sehr gut, sie hat mi
    r auch mit vielen praktischen Tipps geholfen.
    Viel freude hatten wir auch durch die tollen Ultraschallbilder die sie von unserer Tochter gemacht hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/664600

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E ist so ein guter Arzt und er hat mir jedesmal geholfen und mich schnell gesund gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Marienthal

In Hamburg Marienthal gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Marienthal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]