Neurologen in Hamburg Wandsbek 35 Treffer

Arzt / Neurologen in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • A
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2519630

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mich sofort zu einer Kopf-MRT
    überwiesen und danach die richtige Diagnose gestellt, was bis
    dahin keinem
    Arzt gelungen ist.
    Sprechstunde ist sehr freundlich und die Praxis hell und angenehm.

    Jerzy S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Weiße Rose 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/655881500

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Neurologe sehr freundlich und kompetent seht menschlich auch sein Team ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6770022

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorgestern einen Termin bei Herrn Dr. Böke gehabt. Nach der Behandlung und zwar nach dem gewissenhaft durchgeführten EEG und einer
    ausführlichen Interpretation der Ergebnisse der Untersuchung von Dr. Böke bin ich absolut überzeugt, dass ich seit Jahren bei einem ausgezeichneten Mediziner behandelt bin, der für seinen Patienten immer die erforderliche Zeit findet, um ein ruhiges, behilfliches, empathisches Gespräch bzgl. der Diagnose zu führen.
    Das ist auch der legitime Grund, dass ich den versierten Spezialisten samt seines kontaktfreudigen Praxisteams auf diesem Wege den anderen Patienten sehr gern weiterempfehle.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenkrugpfad 4
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6037142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindr
    uck, alles ist sauber und modern eingerichtet. Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und kennen sich gut aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/25331867

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir waren im gespräch beide, der doktor und auch ich, sehr schnell und unkompliziert zum schluss gerkommen, daß mein medikament an der richt
    igen stelle eingesetzt wird. ich nehme es schon seit jahren und schon vor der behandlung in dieser praxis. die weiterbehandlung mit venlafaxin stand für ihn nicht in frage. ich musste mich nicht wie in anderen praxen rechtfertigen und fast entschuldigen dafür, daß ich mit diesem medikament sehr zufrieden bin und es weiter einnehmen möchte. ich musste eine neue arztpraxis finden, da meine ärztin bei der ich vorher war, in ruhestand ging.
    ich bin hier sehr zu frieden und hoffe, daß ich hier sehr lange bleiben kann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatik
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024066

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68911770

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6062230

    Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6523736

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • L
    Neurologie, Psychosomatik
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6770022

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • M
    Neurologie
    Moorhof 2 D
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/41355447

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6523736

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Heestweg 12 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6430844

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • S
    Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

    Neurologin, Kinderpsychiaterin
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/683041

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Claus-Ferck-Str. 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/31977593

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Eulenkrugstr. 27
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60950100

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychosomatik
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024066

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • Z
    Neurologie
    Lesserstraße 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/694716002

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 35 Ärzte für Neurologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wandsbek beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hamburg beträgt 27,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]