Ärzte für Psychosomatik in Hamburg 1.426 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Neuropädiatrie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/53035900

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher waren wir immer zufrieden. Allerdings wurde unserem Sohn heute eine FFP2-Maske aufgezwungen. Er ist neun und muss laut allen gängigen
    , offiziellen Empfehlungen und Regelungen "nur" eine medizinische Maske tragen. Mein Einwand am Empfang, dass es keine vernünftige FFP2 für Kinder gibt und Stiftung Warentest dies sogar bestätigt, wurde leider vom Tisch gewischt. Schade.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Jugendstr. 17
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/545106

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, ist nie in Hetze, man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rodigallee 238
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6535820

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die es heutzutage selten gibt. Ärzteteam was solange untersucht bis es Ergebnisse gibt. Aufgeben oder desinteresse ist da ein Fr
    emdwort. Das Schwesternteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern gehalten, sehr hell und freundlich. Nur schade das die Praxis nicht barrierefrei zu erreichen ist da eine Treppe vor Ort ist. Empfehlenswert ist diese Praxis zu 100 % ich vertraue diesem Team blind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Barmbeker Str. 152
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/446845

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist genial! Im Grunde unbezahlbar.. Totaler Mentor für mich.

    Ich war innerhalb von 10 Jahren gut 5 Jahre bei ihm. Die letzte Sitzung i
    st bereits gut 2 Jahre her aber es wirkt noch so nach und ich bin gerade lebendiger als je zuvor. Leute .. Ich sag euch was. Ich leb mein Leben nun durch seine Therapie! Mein Leben hat sich in allen Bereichen nur zum positiven verändert!! es war schon ein hartes Stück Arbeit aber Dr. Jansen war immer für mich da und hat viel mehr für mich getan als die Krankenkasse bezahlt! Wenn ihr einen Platz bei ihm bekommt, dann freut euch und hört genau zu, denn alles was er sagt ist wertvoll und ihr alleine bestimmt, was ihr draus macht..

    Ich hatte nun das Glück Dr. Jansen zum ersten Mal vor 12 Jahren zu begegnen und durch seine Anregungen und große Hilfe habe ich mich schliesslich selbst intensiv mit dem Themen Psychology/Spiritualität/Familienstrukturen auseinandergesetzt.
    Eine Oberärztin aus einer grossen bekannten Hamburger Klinik sagte mir dann vor gut 1 Jahr nach einem 1-Stündigem Gespräch: "Ich kann Ihnen nichts mehr sagen. Sie wissen ja schon alles.."

    Überhaupt habe ich in meinem Leben noch einige therapeutisch wirkende Menschen kennen gelernt aber kaum jemanden der so gezielt alle Bereiche des menschlichen Lebens in seiner Therapie abdeckt wie Dr. Jansen. Deswegen sehe ich die negativen Bewertungen hier kritisch. Ich denke:

    Wer wirklich entschlossen ist und interessiert und dementsprechend sich bei Dr. Jansen vorstellt, der wird auch weitaus mehr geliefert bekommen als die Krankenkasse überhaupt bezahlt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/345644

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Neumann ist die beste HNO Ärztin, bei der ich je war.
    Sie hat sich super viel Zeit genommen und mich herzlich und äußerst kompeten
    t beraten. Sie hat ein tief gehendes Verständnis für Sänger und das nötige Einfühlungsvermögen.

    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und komme selbst immer wieder gern!

    PS: Eine Klassentrennung wegen Kasse- oder Privatpatient gibt es da nicht :)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342910

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Wentorfer Str. 120
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7213254

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutabnahme,Körperscheck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Grelckstr. 2
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/582222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bramfelder Chaussee 200
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6417868

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr. med. Ulrike Pohl für eine außerordentlich kompetente Fachärztin für Innere Medizin (Internistin) und sehr sympathische, k
    ontaktfreudige Person.
    Meine Einschätzung stütze ich auf Gründlichkeit und Sorgfalt, sowie Engagement, die Ursachen der Beschwerden richtig zu ermitteln, die Frau Dr. Pohl bei Untersuchung immer an den Tag legt.
    Gerade bei atypischen oder nicht eindeutigen Beschwerden kümmert sich Frau Dr. Pohl konsequent darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit.Rekapitulierend komme ich zu der Überzeugung, dass ich die fachlichen Qualitäten und die nette, empathische Persönlichkeit von Frau Dr. Pohl nicht indifferent betrachten kann und deswegen empfehle ich sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Yokohamastr. 2
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/76797661

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Si Fu hat mir sehr geholfen bei meinen chronischen Lendenwirbelsaeulenschmerzen. Die Akupunkturbehandlung benoetigt etwas Zeit bis die W
    irkung einsetzt die Nadeln koennen etwas unangenehm ziehen ( Dr Fu erklaert dies in der ersten Behandlung) aber nach jeder Behandlung fuehlte ich mich auf den richtigen Weg. Heute kann ich mich schmerzfrei im Alttag und an meiner Arbeit bewegen. Die Morgensteifigkeit hat sich auf ein akzeptables Nievau reduziert und ist deutlich kuerzer. Dr. Fu nimmt sich zur Befunderhebung sehr viel Zeit hat immer ein offenes Ohr auch fuer andere Gesundheitsprobleme und Fragen. Ich werde ihn auf jedenfall auch bei anderen Problem en aufsuchen. Die Praxis ist angenehm ruhig und persoenlich. Die Arzthelferin zuvorkommend und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Fleetplatz 3
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73508059

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, nette, kompetente Frauenärztin! Moderne Einrichtung, bietet sehr viele verschiedene Behandlungen an!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kandinskyallee 14-18
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/334699810

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxisteam, kompetente Ärzte. 100 % zum Weiterempfohlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/68285585

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/30606304

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/64668734

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh bei Dr. Böhmer zu sein. Er geht sehr kompetent mit einem doch eher unangenehmen Thema um und nimmt einen die Angst vor der Unte
    rsuchun. Ein dicken Plus auch für die genommene Zeit und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Baron-Voght-Str. 178
    22607 Hamburg, Altona

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr gut erklären kann und auf die viele gefühlt undurch
    sichtige Erlebnisse eine unkomplizierte Erklärung hat. Sie geht mit allen Informationen sehr diskret und rücksichtsvoll um.
    Ich persönlich fühle mich bei ihr durch ihrer offenen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben. Jede Stunde bringt mir ein Stück Erkenntnis und lässt mich immer mehr zum Regisseur meines Lebens werden.
    Frau Dr. Seidler passt ihr Therapietempo immer an meine jeweilige Verfassung an und war auch in der Corona-Zeit immer für mich ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bergedorfer Schloßstr 9
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7214222

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und an Kompetenz einfach konkurrenzlos!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-56

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während 3 Jahren Hamburger Tätigkeit war Dr. Flotho mein Hausarzt. Termine waren immer unkompliziert sehr kurzfristig möglich, was in meiner
    beruflichen Tätigkeit sehr hilfreich war. Wartezeiten existieren quasi nicht in meiner Erfahrung dieser Zeit, was ich sehr selten erlebt habe bei anderen Praxen. Die Behandlung war immer punktgenau (Diagnosen, Überweisungen) und das persönliche Gespräch ist absolut noch vorhanden und man merkt "das sich Zeit genommen wird".

    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und das gesamte Team der Praxis und Herrn Dr.Flotho.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2519630

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mich sofort zu einer Kopf-MRT
    überwiesen und danach die richtige Diagnose gestellt, was bis
    dahin keinem
    Arzt gelungen ist.
    Sprechstunde ist sehr freundlich und die Praxis hell und angenehm.

    Jerzy S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/6010042

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maisch ist eine überaus kompetente, gewissenhafte und zudem freundliche, geduldige Ärztin. Ih fühle mich bei ihr zu 100% bestens au
    fgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/218680

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46776870

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51304990

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin, nettes freundliches Team. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46776702

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nienstedtener Str. 16
    22609 Hamburg, Nienstedten
    Telefon: 040/827675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Herzblut, Nächstenliebe und können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/46862660

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hassenstein ist sehr kompetent und so freundlich. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und gehe wirklic
    h gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Beim Schlump 52 a
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41304546

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team und die beiden Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis sind sehr nett und freundlich. Die Gespräche waren immer auf gleiche
    r Augenhöhe und man bekommt Respekt entgegen gebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/618373

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7070769-00

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur Empfehlen.Dirk Härtel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/686250

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Dr. Reichartz und werde es bis zum Schluss bleiben. Ein tolle kompetente Ärztin, die mit Leib und Seele
    ihren Beruf ausübt. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und liest zwischen den Zeilen.
    Ohne Frau Dr. Reichartz würde ich heute diese Bewertung nicht schreiben können..2011 hat sie mir das Leben gerettet wofür ich ihr auf ewig dankbar bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]