Ärzte für Psychosomatik in Norderstedt 8 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Immunologie
    Oststraße 72
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040 5240405

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das praxisteam ist sehr unfreundlich, wenn der Patient grüßt wird nicht zurück gegrüßt nur stur auf seine Tätigkeit gesehen. kein Wort von -
    vielleicht- " einen Augenblick bitte". Als Patient kommt man sich als Bittsteller und nicht erwünscht vor. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rathausallee 7
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/5218887

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sawula hat eine sichere freundliche Ansprache. Er gibt gute Ratschläge und erteilt sichere Diagnosen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    Telefon: 0151/67713838

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaucher ist eine sehr weiterzuempfehlende Ärztin. Mit ihrer Kompetenz unterstützt und leitet sie ihre Patienten ideal. Sie hört immer g
    ut zu und nimmt alle Symptome wahr und ernst. Im Notfall ist sie immer erreichbar und vermittelt an Hilfsstellen. Egal ob Kleinkind oder Teenager, hier sind alle richtig aufgehoben. Ich kann ihre liebevolle Art nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kielortplatz 126
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5291111

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/41925972

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Berliner Allee 15
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5232464

    Psychosomatikerin
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    Telefon: 040/33370333

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/5202322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern, insofern man das bei einem Arztbesuch sagen kann

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Holitzberg 288
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/53054823

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Axt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Als mich der Orthopäde am Kreuzband operieren wollte hatte mir Dr. Axt
    zunächst zu anderen Maßnahmen geraten mit denen ich bisher sehr gut zurecht gekommen bin und auch noch Sport machen kann im Gegensatz zu Bekannten, die sich haben operieren lassen.
    Und jeder der sich über lange Wartezeiten beschwert hat wohl kaum Erfahrung mit Ärzten gemacht. Eine Stunde Wartezeit ist bei den meisten Ärzten fast nichts
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 657
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/5276263

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Kompetente Ärztin. Gibt immer gute Empfehlungen zur Vorsorge! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 657
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/5277979

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/181887-2030

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/54007410

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ernst-Mittelbach-Ring 80
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/5511052

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Amirzada und ihre Kolleginen sind einfühlsam und zugewandt und haben immer die richtige Behandlung parat. Auch das Team ist sehr li
    eb und kompetent. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/582229

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandten Arzt. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Heschredder 71
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/504750

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte. Ich hatte gleich Vertrauen zu ihr. Sie hat die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen, zu dem
    ich nicht ganz soviel Vertrauen hatte. Er war sehr nett und kompetent, kam mir aber zuletzt auch immer wieder mit der Idee, mir ein Magenband oder -bypass wegen meines Übergewichts setzen zu lassen. Ich sei zwar noch nicht ganz so dick, aber später würde ich eben viele Beschwerden bekommen, da ich jetzt bereits zu Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden neige.
    Frau Dr. Knöppel-Frenz hingegen, die sich nun wirklich mit Verdauungsorganen durch ihre Kliniktätigkeit in entsprechender Fachabteilung auskennt, meinte, das sollte die letzte Möglichkeit sein. Meine Blutwerte seinen zufriedenstellend, nur auf Chol. müßte ich achten.
    Mir gefällt auch, dass sie homöopathisch arbeitet, und ihre Medikamente auch nach diesem Kriterium herausgibt.
    Das Praxisteam wechselt öfters, weswegen man sich in der Beziehung nur schlecht "einstellen" kann. Aber ich kenne dort eine langjährige Mitarbeiterin, die sofort mit Rat und Tat zur Seite steht, damit man nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen gleich in die Ordination muß.
    Da ich ein hohes Schamgefühl wegen meiner Adipositas habe, gehe ich auch danach, wie ich von dem gesamten Team behandelt werde. Dort fühle ich mich nicht wie ein Häufchen Elend, nur weil ich aus der Normalität herausfalle.
    Ich bin sehr froh, sie als Hausärztin zu haben. Sie behandelt einen nicht von oben herab und als Frau bin ich froh, bei einer ÄrztIN gelandet zu sein, weil diese einen m. E. eben besser verstehen als die männlichen Kollegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 369
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/2442458-0

    Strahlentherapeut, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis arbeitet ein unglaublich freundliches Team gut miteinander, ob Ärzte, am Empfangstresen oder Strahlentherapeuten sind sehr Pat
    ienten zugewandt und immer nett. Die Terminvergabe ist sehr gut strukturiert, man hat als Strahlenpatient in der Regel immer die gleiche Uhrzeit am Tag und kann sich somit gut mit dem eigenen Tagesablauf auf die Behandlung einstellen. Verschiebt sich wegen technischen Problemen mal eine Behandlung, wird alles mögliche versucht, um dem Patienten den bestmöglichen nächsten Termin zu geben. Man konnte immer Fragen stellen, immer einen Arzt sprechen und die Strahlentherapeuten wussten durch ihre Erfahrung auch oft schon Rat und Antwort. Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Mittelweg 6
    25474 Hasloh
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04106/2226

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Einer Zeit in der ich nicht mehr weiter wusste, kam ich zu Herrn Dr. Kistenmacher. Er behandelte mich ganzheitlich, nahm sich Zeit, hat m
    ir zugehört und mich systematisch wieder aufgebaut. Er hat mir gezeigt, dass ich selbst Einfluss auf meinen Gesundheitszustand habe und gab mir wertvolle Tipps zur Umsetzung. Ich fühlte mich wahrgenommen, angenommen und in meinen Ängsten verstanden. Herr Dr. Kistenmacher hat mich mit seiner einfühlsamen Art wieder ins Vertrauen gebracht, in die Eigenverantwortung, die Akzeptanz. Mein Gleichgewicht konnte ich mittlerweile wiederfinden und das alles ohne Medikamente.
    Ich bin so dankbar! Es war eine Begegnung auf Augenhöhe und mit Herz! Machen Sie weiter so, die Welt braucht Menschen wie Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatik
    Hummelsbütteler Markt 3
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/5386262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Brock nehmt sich Zeit für die Patienten.
    Hört aufmerksam zu und gibt tolle Ratschläge. Ich war noch nie besser behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/6010042

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maisch ist eine überaus kompetente, gewissenhafte und zudem freundliche, geduldige Ärztin. Ih fühle mich bei ihr zu 100% bestens au
    fgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/51304990

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin, nettes freundliches Team. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/46862660

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hassenstein ist sehr kompetent und so freundlich. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und gehe wirklic
    h gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Bergstedter Markt 15
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/6048685

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, enscheidungsfreudiger Arzt, der einem schnell die Angst nehmen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 8 Ärzte für Psychosomatik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 8999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Norderstedt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Norderstedt beträgt 7,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Norderstedt beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamburg-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]