Ärzte in Stelle 8 Treffer

Arzt in Stelle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harburger Str. 36
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/2525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jan Schütze die Praxis von Dr- Fülscher übernommen hat bin ich eine seiner "übernommenen" Patienten. Herr Schütze zeichnet sich durch K
    ompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Zudem engagiert er sich weit über das zu erwartende Maß hinaus und ist immer für seine Patienten da. Die entstehenden Wartezeiten im Wartezimmer ergeben sich, weil er keinen seinen Patienten nur "abfertigt" sondern sich für jeden die nötige Zeit nimmt - das führt zwar immer wieder zu Verzögerungen, aber wenn man dann selber dran ist, erhält man selbst auch diesen Vorteil. Insgesamt sehr zu empfehlen, er ist unser Familien-Hausarzt und genießt unser vollstes uneingeschränktes Vertrauen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruhstrath nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen und erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Sie hat eine freundliche und of
    fene Art. Ich bin seit mehreren Jahren äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen
    Telefon: 04174/5714763

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich und kompetent, grandios mit den Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne geräumige Praxis mit einem neten und kompetenten Ärzteteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Harburger Str. 34 b
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/2343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Hahn hat geheiratet und heißt jetzt Barthmann!!!
    Ich finde Fr.Dr. Barthmann sehr kompetent, gewissenhaft und sehr gründlich. Im Zweif
    elsfall erfolgt eine Überweisung zum Spezialisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Harburger Str. 34 b
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/2343

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Hand und Fuß.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Radiologie
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen

    Allgemeinmedizinerin, Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jost Hübner, Winsen (Luhe), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winsener Landstr. 42
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04105/4646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    … eine gut organisierte tolle Praxis, Arzt TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04171/4402

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau DR.Stahlberg ist kompetent und shr freundlich zu ihern Patienten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04105/6921414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stelle

In Stelle gibt es 8 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stelle bewertet.
Stelle hat 11.044 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stelle beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stelle beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stelle beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ashausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]