Hausärzte in Stelle 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Stelle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harburger Str. 36
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/2525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jan Schütze die Praxis von Dr- Fülscher übernommen hat bin ich eine seiner "übernommenen" Patienten. Herr Schütze zeichnet sich durch K
    ompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Zudem engagiert er sich weit über das zu erwartende Maß hinaus und ist immer für seine Patienten da. Die entstehenden Wartezeiten im Wartezimmer ergeben sich, weil er keinen seinen Patienten nur "abfertigt" sondern sich für jeden die nötige Zeit nimmt - das führt zwar immer wieder zu Verzögerungen, aber wenn man dann selber dran ist, erhält man selbst auch diesen Vorteil. Insgesamt sehr zu empfehlen, er ist unser Familien-Hausarzt und genießt unser vollstes uneingeschränktes Vertrauen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruhstrath nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen und erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Sie hat eine freundliche und of
    fene Art. Ich bin seit mehreren Jahren äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne geräumige Praxis mit einem neten und kompetenten Ärzteteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Harburger Str. 34 b
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/2343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Hahn hat geheiratet und heißt jetzt Barthmann!!!
    Ich finde Fr.Dr. Barthmann sehr kompetent, gewissenhaft und sehr gründlich. Im Zweif
    elsfall erfolgt eine Überweisung zum Spezialisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Harburger Str. 34 b
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/2343

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Hand und Fuß.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 44
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04105/80540

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrene ärztin

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Eichenallee 1
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04105/82601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter arzt !!! mit echtem interesse am patienten ! man hat kein gefühl von zeit druck im gespräch !!! endlich jemand der einem in die
    augen sieht und nicht nur auf den computer !!!ich habe jetzt wieder hoffnung auf lösung meiner gesundheitlichen probleme!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 44
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04105/80385
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Süderquerweg 337
    21037 Hamburg, Kirchwerder
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7372476

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichenallee 1
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04105/82601

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eichenallee 1
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04105/82601

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winsener Landstr. 42
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04105/4646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    … eine gut organisierte tolle Praxis, Arzt TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04105/6921414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Felde 22
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/80020203

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muß man sich seit Corona rechtzeitig telefonisch Anmelden, kommt aber nicht immer Durch. Hier wäre ein zusätzliches Internetbasiertes
    System hilfreich, auch um Änderungen (Krankheit,Sprechzeiten etc. unkompliziert zu sehen)
    Ansonsten Kompetent und Freundlich wie schon immer, nimmt sich Zeit wenn es wichtig ist. Dafür muß man u.U. länger warten.
    ( Man sollte sich als Patient vorher alle Fragen notieren und auf einen Punkt bringen (wenn man das kann), denn eine längere Ausführliche Information erfolgt immer. )
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ohlendorfer Str. 16
    21220 Seevetal, Ramelsloh
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04185/2221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit. Empfiehlt auch altternative Behandlungsmethoden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blumenstr. 2 b
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04173/8521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weiter so

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04171/62085

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist fachlich sehr kompetent, geht gezielt auf Fragen / Probleme ein und ist stets "up-to-date", wenn es z.B. um Medikamente oder
    Impfungen geht. Auch betreuungsintensivere Fälle, wie z.B. Frühchen, oder Allergiepatienten (incl. Nahrungsmittelallergien) sind bei ihm und seinem Team in besten Händen. Sollte eine weiterführende Betreuung durch Klinik oder weitere Fachärzte nötig sein, ist Dr. Schmidt auch hier sehr informiert und hilfsbereit. Wir können Dr. Schmidt und sein Team nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Glüsinger Str. 20
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/7682455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich dachte, das es eine solche Praxis nicht mehr gibt. Doch es gibt noch eine gut organisierte Praxis,kombiniert mit einem angagierten Arzt
    der sich Zeit nimmt und Lösungen anvisiert.Das gibt es nur noch selten.Keine 5 Minutenmedizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Mühlenbach 1
    21227 Bendestorf, Bendestorfermühle
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04183/975340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Freudenthalweg 14
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/354111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diamanti

    hat mir das leben gerettet ,hat mich in mein Leben zurück gebracht ,während meiner Brusterkrankung.
    Dafür danke ich ihr vo
    m ganzen herzen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04171/692281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,hilfreich und preisgünstig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 71
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04171/61001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Fleestedter Ring 3
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04105/12415

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fürsorgliche Ärztin, nimmt sich Zeit. kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winsener Landstr. 42
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04105/4646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der zu empfehlen ist.
    Kompetent, hört sich die Probleme des Patienten an.
    Vermittelt und entscheidet. Selten so einen kompetente
    n Arzt getroffen, man fühlt sich
    „aufgehoben“
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Große Gänseweide 41
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04171/2680

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr schön mit Frau Dr. Ausra Weyer .. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin.. Und meine kleinen Brüder sind bei Herr Dr. Peter weyer
    und meine Mutter und meine Brüder sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kürbsweg 12
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/85401050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selten beim Arzt und habe mich hier sehr wohl gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Glüsinger Str. 36 a
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/76980833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. von Schröders ist eine sehr gute Ärztin,fachlich und vor allem mit Herz, sie erklärt alles gut verständlich und schöpft alle Möglic
    hkeiten aus um einem zu helfen.Wir sind sehr froh sie als Hausärztin zu haben, wir sind dort in den allerbesten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 53
    21218 Seevetal, Emmelndorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04105/5852830

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    Am Mühlenbach 1
    21227 Bendestorf, Bendestorfermühle
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04183/97540

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren einen Morbus Crohn, das ist eine Darmentzündung, mit Bauchweh,
    Durchfall, Müdigkeit und allen möglichen Unvertr
    äglichkeiten beim Essen.
    Bisher wurde ich beim Internisten, beim Hausarzt und auch schon zweimal im Krankenhaus mit
    verschiedenen Medikamenten behandelt, die auch zum Teil recht gut helfen.
    Auf Empfehlung und auch, um einfach mal was anderes zu probieren, war ich bei
    Herrn Heitmüller. Ich war in seiner Praxis in Hamburg.
    Sehr nett, sehr kompetent nicht nur was Akupunktur betrifft, sondern
    er weiß auch über die Medikamente und die Krankheit Bescheid.
    Die Behandlung geht jetzt seit etwa einem halben Jahr mit Akupunktur und einer
    Kräutermischung, die man zweimal am Tag als Tee trinkten muß, der Geschmack ist sehr
    gewöhnungsbedürftig. Die Wirkung setzte nach ein paar Wochen sehr allmählich ein im Sinne
    einer allgemeinen Besserung auch der Lebenskraft. Der Darm ist zwar nicht ganz gesund,
    aber die Beschwerden sind allgemein auf einem viel besseren Niveau und vor allem der
    Gesamtzustand ist viel besser.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Stelle

In Stelle gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Stelle bewertet.
Stelle hat 11.044 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stelle beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Stelle beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Stelle beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ashausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]