Beschneidung beim Jungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Beschneidung beim Jungen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren024
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,12

Bei Beschneidung beim Jungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ClindaHEXAL100% (1 Bew.)

Bei Beschneidung beim Jungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Beschneidung beim Jungen

alle Fragen zu Beschneidung beim Jungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Beschneidung beim Jungen

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

ClindaHexal für Zirkumzision - Schwellung mit Durchfall

Also nach 3Tagen meiner OP hatte ich starke Schwellungen an meinem Penis durch die Beschneidung, da meine Vorhaut verengt war. Danach ging ich mit Fieber zum Krankenhaus. die wollte mich gar nicht untersuchen und Paracetamol geben. Nach langen Diskussionen haben sie mich untersucht und gaben mir...

ClindaHexal bei Zirkumzision - Schwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalZirkumzision - Schwellung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also nach 3Tagen meiner OP hatte ich starke Schwellungen an meinem Penis durch die Beschneidung, da meine Vorhaut verengt war. Danach ging ich mit Fieber zum Krankenhaus. die wollte mich gar nicht untersuchen und Paracetamol geben. Nach langen Diskussionen haben sie mich untersucht und gaben mir dann ClindaHEXAL 300mg was zu Durchfall führte , Magenkrämpfe und Kreislaufstörungen. Hätte ich einfach nichts genommen.

Eingetragen am 09.10.2016 als Datensatz 74762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2016
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Beschneidung beim Jungen gruppiert wurden

Beschneidung beim Jungen, Beschneidung beim Mann, beschneidung glied, Zirkumzision - Schwellung

Benutzer mit Erfahrungen

Marco1

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]