Allgemeinärzte in Hamburg Nienstedten 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg Nienstedten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nienstedtener Str. 16
    22609 Hamburg, Nienstedten
    Telefon: 040/827675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Herzblut, Nächstenliebe und können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordmeerstr. 5
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/7426723

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Top Hausarzt ! Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben, wenn er merkt, das es nicht sein Fachgebiet ist, verweist er sofort au
    f kompetent Fachärzte und versucht nicht irgendwo rumzudoktoren :)) Sein Team ist spitze und man merkt das Ihm und seinen Mitarbeiten die Arbeit Spass machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eckhoffplatz 34
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/84058280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und eine tolle Praxis Team ich bin sehr zufrieden ich werde ihn jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Krähenberg 7
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/86642707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohl ist eine sehr kompetente und warmherzige Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kan dese prxis und vor allem frau Dr. Schrann sehr empfehlen, die Gespräche und die Kompetenz sind sehr hervor zu heben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luruper Hauptstr. 204
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/84053001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin der Welt. Sie ist super nett lässt sich Zeit und kompetent <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Von-Sauer-Str. 42 a
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/895291

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Frau Dr. Caglar. Genau wie meine Mutter und meine Schwester.Sie ist eine sehr freundliche und sehr kompet
    ente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und angenehm. Die Praxis ist sehr sauber. Ich kann sowohl dir Ärztin, als auch die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Anne-Frank-Str. 2 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/862524

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe einen Arzt gesucht, der sich sowohl mit Ernährungsmedizin als
    auch Psychosomatik auskennt und hier habe ich ihn gefunden! Auch wenn man immer recht viel Wartezeit in kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben, hier lohnt sich das warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bornheide 10 a
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/8005577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Steendiek 33
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/7428888

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Hübner ist kompetent und läßt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/181881501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein Top-Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Friedensallee 260
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8803038

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatten meinen Sohn dabei und Frau Dr hat sich rührend um ihn während der Behandlung gekümmert. Sie hat ihn toll mit eingebunden. Sehr Ki
    nderfreundliche Praxis. Als Ärztin ist sie wirklich sehr kompetent und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Sorgfeld 2
    22587 Hamburg, Sülldorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/82241180

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung mit der Mesotherapie bin ich als schwer kranke Rheumatikerin, die seit Jahren unter Dauerschmerzen leidet und keine Hil
    fe mehr von der Schulmedizin bekam, endlich wieder fast schmerzfrei. Frau Dr. Mantey-Stiers hat mir ein neues Leben geschenkt! Sie versucht stets, sich den Patienten mit ausreichend Zeit zu widmen, und kann mit einer äußerst breit gefächerten medizinischen und naturheilkundlichen Bildung bestens helfen und heilen. Zusätzlich gibt sie in den Gesprächen die Möglichkeit, auch die Ursache der Krankheit zu erforschen. Eine äußerst kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Flurkamp 11
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/801178

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollenhaupt ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden. Ich kann mich darauf verlassen, dass die
    Blutabnahme nahezu schmerzlos ist, dass meine Sorgen und Probleme ernst genommen werden und dass es meine Gesundheit ist und nicht die Verschreibung bestimmter Medikamente, die im Vordergrund steht. Dafür nehme ich auch anderthalb Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Estedeich 106
    21129 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7459144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jeschek ist ganz einfach eine tolle souveräne Ärztin die die Probleme erkennt und schnell die perfekte Therapie erkennt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bahrenfelder Chaussee 36
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/892937

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hoher Empathie und Freude an seinem Beruf und dem unerschütterlichen Glauben an den hippokratischen Eid.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/861506

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferin, Kompetenter Arzt, der schnell erfolgreich
    helfen konnte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hölderlinstr. 6
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/72969864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brigitte Herf ist eine überaus kompetente Ärztin. Man hat sofort Vertrauen zu ihr und sie sucht nach den Ursachen der Erkrankung und verschr
    eibt nicht irgendein Medikament, sondern schaut sich alles ganzheitlich an.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/861480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit hohem Standard.
    Dr. W. Eipper ist nett und kompetent, könnte sich aber manchmal ein bisschen mehr Zeit nehmen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasselwerder Str. 96 b
    21129 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/87605087

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Jürgensallee 126
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/821445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt (seit seiner Uebernahme der Praxis) und immer sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Osdorfer Landstr. 137
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/803421

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der Ärzte und Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und nehmen sich richtig viel Zeit für klärende Gespräche und Behandlun
    gen . Auch ohne Termin bin ich noch nie weggeschickt worden, selbst dann sind die Wartezeiten nicht lang. Die großzügigen Öffnungszeiten sind ideal für Berufstätige. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/7426329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss hier meinen Versichertenstatus angeben, den ich für gar nicht wichtig halte. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr.Mahaleh gema
    cht! Seit einem geschlagenem Jahr doktern Fachärzte und Allgemeinmediziner an mir herum! Er hat mir erstmals Medikamente verschrieben, die meine Nebenhöhlen befreiten, ich habe keine Ahnung, wie viele diverse Antibiotika ich schon bekam, nichts schlug mehr an! Ich kann nur positives schreiben, weil er geschafft hat, was Andere abtaten. Er bemüht sich um den Patienten, und ich muss dazu sagen, er wusste nichts von meiner Odyssee...ich habe aufs Rezept geschaut, gedacht ok, das ist was neues...für mich persönlich war es ein Durchbruch...ich bin jetzt nach langer Zeit frei von chronischen Entzündungen und ..es geht weiter, wir schauen nach Allergien etc. Endlich bin ich als Patient mal eine Herausforderung und finde Geltung! Danke dafür
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Paul-Dessau-Straße 3e
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin
    Rulantweg 2
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8800876

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grünebergstr. 27
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/8801561

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Nienstedten

In Hamburg Nienstedten gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nienstedten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]