Zahnärzte in Hamburg Bergedorf 55 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Bergedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergedorfer Schloßstr 18
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7213514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 138
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/79419730

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Koschan Maroofi, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Herzog-Carl-Friedrich-Platz 1
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7211121
  • A
    Zahnarzt
    Lohbrügger Landstr. 131
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7386677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henge ist gründlich und genau. Ich bin sehr zufrieden !!! Außerdem darf man sagen, dass Hr. Dr. Henge meinen 8 jährigen Sohn perfekt un
    d altersgerecht behandelt hat und super auf ihn eingegangen ist. Insgesamt sind wir rundum zufrieden und fühlen uns in den besten Händen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender fachkompetenter Oralchirurg. Geht auf die Patienten ein und berät ausführlich. Während der OP wird mit viel Empathie dem Pati
    enten die einzelnen Schritte erläutert.

    Das Praxisteam ist zuvorkommend und super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Edith-Stein-Platz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7355575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen in die Praxis von Dr. Mitschke gekommen.
    Die Terminvergabe verlief freundlich und ich bekam gleich am nächsten Tag ei
    nen Termin.
    Die Aufnahme in der Rezeption erfolgte problemlos.
    Als erstes wurde sich um meine Schmerzen gekümmert, ich wurde von Frau Dr. Mitschke über jeden Schritt aufgeklärt. Die notwendige Wurzelbehandlung verlief komplikationslos und auch über weitere Schritte fühle ich mich gut aufgeklärt. Das Miteinander innerhalb ihres Teams ist sehr entspannt. Der Umgang während der Behandlung wurde sehr aufgelockert gestaltet, sodass man sich leicht abgelenkt fühlte und mir die Anspannung nahm. Ich werde sie auf jeden Fall empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sachsentor 63
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7214344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, authentischer Mensch, dieser Dr. Siemen, freundlich, vertrauensvoll, bezieht mich ein, verkauft mir nichts... ich fühle mi
    ch gut aufgehoben und behandelt.

    Arbeit bei Zahnersatz auch minimalinvasiv, also ohne große Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73580915

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis !!!!
    Freundliche Mitarbeiter und super Zahnarzt.
    Herr Dr. Wessling ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Aufklärung und
    Beratung.
    Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Neuengammer Hausdeich 244
    21039 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7231256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, Er berät umfassend, geht auf Ängste ein. Auch in der Behandlung von Kindern umbedingt zu empfehlen!!!!!!!! 1A Zahnarzt!!!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 21
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schupeta ist eine tolle Zahnärztin, sehr freundlich und kompetent. Vor der Behandlung erklärt sie genau, was sie warum tun wird, währen
    ddessen ist sie sehr vorsichtig und sagt immer, welcher Schritt als nächster kommt. Ihre Füllungen passen auf Anhieb perfekt. Auch der Rest des Praxisteams ist sehr nett - und extrem gut organisiert. Lange Wartezeiten gibt es nicht, manchmal kommt man nicht einmal dazu, sich überhaupt erst hinzusetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Baum 17
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73580915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Ertzinger nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sympatische Zahnärztin. Ich habe mich in ihrer Praxis immer wohl ge
    fühlt und wurde stets gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Edith-Stein-Platz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7355575

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphere in Praxis, schnelle Terminvergabe auch für Abendstunden,gute Aufklärung.Höhe hygiene Anspruche

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Chrysanderstr. 28 a
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212530

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt bei dem ich je war und zu dem ich auch vollstes vertrauen habe.
    Eine modern und mit den neuesten Geräten eingerichtete
    Praxis. Vorteilhaft sind wirklich sehr kurze Wartezeiten und das im Haus befindliche Zahnlabor. In der laufenden Behandlung können Brücken, Implantate und sonstiges bearbeitet werden. Ich gehe nach einigen Pleiten jetzt wieder gerne und ohne Panik zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Oberer Landweg 18
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/23849904

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Praxis mit top qualitativen Leistungen! Der professionelle, freundliche und kompetente Eindruck aus dem ersten Beratungsgespräc
    h hat sich in den folgenden Besuchen jedes Mal aufs neue bestätigt. Ein motiviertes und zuvorkommendes Team gestaltet den Aufenthalt und die Behandlung höchst angenehm und mit dem künstlichen Zahnersatz aus Keramik bin ich mehr als nur zufrieden. Insgesamt Super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Chrysanderstr. 1
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7240488

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kahili ist leidenschaftlich Zahnarzt. Er liebt seinen Beruf, man merkt und spürt das. Arbeitet hochqualitativ und nur mit besten Produkt
    en. Billige Versorgung aus dem Ausland gibt es in dieser Praxis nicht. Meine Brücke wurde in nur 4 Tagen im eigenen Labor fertig gestellt. Mein Mann hat seine Krone an einem Tag bekommen. Er konnte auch zusehen wie diese Maschine seine Krone fertigt.
    Die Praxis hat die neuesten Maschinen die schnelle Versorgung ermöglichen. Es hat uns sehr viel Zeit gespart. Da wir von dieser Praxis und Dr. Kahili begeistert sind, wollten wir kurz danke sagen und euch vielleicht helfen so ein Zahnarzt zu finden.
    Unsere Familie und Freunde weis bescheid;).
    Danke sehr an Dr. Kahili und sein tolles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fleetplatz 3
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73509090

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Januar 2016 Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ich wurde sowohl von Herrn Simon als auch seinen Kollegen Behandelt. D
    as Wartezimmer könnte mal wieder einen Anstrich vertragen aber das Team ist super freundlich und die Ärzte kompetent. Die Praxis liegt direkt am Fleetplatz in Allermöhe und ist gut mit der Bahn zu erreichen. Parkplätze gibt es auch genug.
    Ich empfehle die Praxis Simon in meinem Freundeskreis.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Alte Holstenstr. 84
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7247803

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Parodontologie
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242809
  • P
    Zahnarzt
    Weidenbaumsweg 21
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7211211
  • Q
    Parodontologie
    Vierlandenstr. 38
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72693750
  • R
    Parodontologie
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242809
  • S
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 162
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242776
  • T
    Zahnarzt
    Vorderdeich 294
    21037 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7372605
  • U
    Zahnarzt
    Heidhorst 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/41092828
  • Zahnarzt
    Heidhorst 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/41092828
  • V
    Kieferorthopädie
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7244320
  • W
    Zahnarzt
    Friedrich-Frank-Bogen 93
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7386776
  • X
    Kieferorthopädie
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7244320
  • Y
    Parodontologie
    Lohbrügger Landstr. 7
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7245606

Zahnarzt in Bergedorf

In Hamburg Bergedorf gibt es 55 Zahnärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bergedorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]