Zahnärzte in Hamburg Rotherbaum 24 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Rotherbaum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/444744

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Binderstr. 24
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/451280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den vergangenen Jahren habe ich mich bei insgesamt 4 Zahnärzten in Hamburg auf dem Behandlungsstuhl wiedergefunden. Für sich genommen hat
    te jeder Einzelne verschiedene Stärken. Einer hat freundlich behandelt, ein anderer kalkulierbare Zuzahlungsmodelle aufgezeigt. Seit ich aber durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Thiem gelandet bin, habe ich nicht nur das Gefühl einem Fachmann gegenüber zu stehen. Die Gesamtkombination aus Professionalität und Einfühlungsvermögen stimmt einfach. Ich bin begeistert und kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe vor kurzem Vollkeramikkronen im Frontzahnbereich erhalten und bin mit der gesamten Behandlung überaus zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 29
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/6306677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche habe ich eine sehr gute Zahnärztin gefunden, meine Partnerin und ich sind seit elf Jahren Stammpatienten bei Frau Dr. Pete
    rsson.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Rothenbaumchaussee 30
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/444910

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Praxis. Es ist die dritte Praxis in der ich Patient bin und mit Abstand die beste. Die technische Ausrüstung ist hochmodern und m
    ein Arzt, Herr Jarmohamadi, ist ebenfalls gelernter Zahntechniker. Selbst als Laie merkt man den Unterschied sofort.
    Eine Zahnreinigung bei einer jungen Angestellten war ebenfalls sehr gut.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rappstr. 3
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/454327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Braack kann ich jedem nur empfehlen. Er bewegt sich mit den Patienten auf einer Ebene. Erklärt alles sehr geduldig. Hohe Zahnersat
    zkosten, die unumgänglich sind, kann man in Raten abzahlen. Eine Zeit lang war Herr Dr. Böhme mit in seiner Praxis, bei dem ich trotz seiner Kompetenz das Gefühl nicht los wurde, dass er kostspieligen Zahnersatz an den Mann/an die Frau bringen wollte.
    Er war Spezialist für Wurzelbehandlungen und soll jetzt nach Rahlstedt gegangen sein. Herr Dr. Braack ist Spezialist für Implantate, kann aber von der Pike auf alles andere. Ich ging bereits zu seinem Vorgänger Dr. Beuck, der leider mal in Rente mußte. Aber Herr Dr. Braack ist ein würdiger Nachfolger.
    Dr. Braack hat jetzt einen neuen jungen Compagnon, der sehr nett wirkt. Solange es geht, bleibe ich aber bei Herrn Dr. Braack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rutschbahn 2
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/456363

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bei Herrn Weber schon ca. 20 Jahre in Behandlung. Seine Behandlungen waren immer erfolgreich; ich wurde bei jeder Entscheidung kompe
    tent beraten.

    Er uns sein Zahnarztteam sind immer sehr freundlich

    Ich empfehle Herrn Weber als kompetenten Zahnarzt weiter

    Viele Grüße
    Hans-Henning Wolf aus Bahrenfeld
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Grindelallee 44
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/446377

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette,einfühlsame und verständnissvolle ärztin.sie nimmt sich viel zeit ,auch für ein gespräch.
    ist bei der behandlung sehr vorsichti
    g.auch die helferinnen sind sehr nett und freundlich. das ist das erste mal,dass ich reativ gern zur zahnbehandlung gehe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Grindelallee 28-30
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/443927
  • G
    Zahnarzt
    Grindelallee 186
    20144 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/454172
  • H
    Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 76 b
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/41497100
  • I
    Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 29
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/6306677
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Heimhuder Str. 15
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/45000599
  • K
    Zahnarzt
    Böttgerstr. 12
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/456547
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Binderstr. 24
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/451280

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnarzt
    Rappstr. 3
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/454327
  • N
    Zahnarzt
    Böttgerstr. 12
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/456547
  • O
    Kieferorthopädie
    Grindelallee 116
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/41497272
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 29
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/6306677

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnarzt
    Heimhuder Str. 15
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/45000599
  • R
    Zahnarzt
    Rappstr. 3
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/454327
  • S
    Zahnarzt
    Böttgerstr. 12
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/456547
  • T
    Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 30
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/444910
  • U
    Zahnarzt
    Rappstr. 3
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/454327
  • V
    Kinderzahnheilkunde
    Rappstr. 3
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/454327

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/445246

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040-410 36 61

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 898 m.
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/88147774

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und sehr fachliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rotherbaum

In Hamburg Rotherbaum gibt es 24 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rotherbaum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]