Zahnärzte in Hamburg Duvenstedt 3 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Duvenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Stöhr, Ahrensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04102/55555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetentes Team mit einem hervorragenden Zahnarzt! Freundlicher Umgang, sehr gute Beratung und Erklärungen, kompetente fachlich
    e Behandlung und keine Abzocke beim den Zahnarztzusatzleistungen. Man und ich dachte so etwas gibt es nicht mehr, da wurde ich eines Besseren belehrt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]