Zahnärzte in Hamburg Langenhorn 7 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Langenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mahmood Shahriari, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Käkenflur 14 b
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 481 m.
    Telefon: 040/5274422
  • Wolfgang Friedheim, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Flughafenstr. 1-3
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040 5009718-0
  • Johannes Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5384077
  • Bettina Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5384077
  • H
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 804 m.
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 700 m.
    Telefon: 040/5294466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, einfach gut. Diagnose und Behandlungsplan haben mich beeindruckt: sehr gründlich. Vorgestellte Behandlungsalternativen ha
    ben mir ein gutes Gefühl gegeben. Dank der guten Beratung konnte ich mich leicht für eine Alternative entscheiden. Bin zufrieden. Empfehle ich gerne weiter. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 804 m.
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Naturheilwesen
    Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5222808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr vorsichtig ist.
    Und sie kann sehr gut spritzen, es tut (fast) gar ni
    cht weh!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/64660755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/5203359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kaum Wartezeit, persönliche Anrede

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ohechaussee 33
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 627 m.
    Telefon: 040/5296896

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent erfolgreich

    Einfach perfekt seit 10 Jahren in Behandlung

    Weiter so

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 700 m.
    Telefon: 040/5294466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Praxis in allen Belangen! Perfekte Beratung, Behandlung, Empfehlung und dazu sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/53169405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Segeberger Chaussee 166 a
    22851 Norderstedt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/5241584

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hummelsbüttl Hauptstr 62
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5384077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Sehr gute "Handwerker", d.h. er versteht seinen Job
    Sehr gute Qualität seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/5232181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An diese Praxis geraten zu sein ist ein Glücksfall, denn ich empfinde sie als große Ausnahme!
    Schon wenn man hereinkommt merkt man eine seh
    r freundliche, ich möchte fast sagen familiäre Stimmung, die einem schon die Angst nimmt, denn ich kann von mir sagen, ich bin gewiss keine leichte Patientin, da chronisch krank.
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Zeinecker u. sie nimmt immer Rücksicht darauf ,wo es irgendwie möglich ist, selbst wenn sie sich manches Mal selbst dafür verrenken musste, um mich zu behandeln.
    Und wenn ich dann jedes Mal das Ergebnis sah, was sie aus meinen sehr kaputten Zähnen herausgeholt hat, dann kamen mir die Tränen vor Freude u. Erleichterung.

    Die Wartezeiten von 10 bis manchmal 20 Minuten liegen absolut im oberen Normbereich u. zeigen ein ausserordentliches Management.
    Aufgefallen ist mir auch das selbst Kinder gelassen u. teilweise sogar alleine kommend im Wartezimmer saßen.

    Das gesamte Praxisteam, die Atmosphäre u. Freundlichkeit , die hohe Fachkompetenz u. Geduld von Frau Dr. Anke Zeinecker bekommen von mir volle 10 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/599164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hummelsbütteler Markt 17
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5385566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Zahnärztinen,sie lassen sich viel Zeit für die Behandlung und auch Beratung.Ich hatte früher viel Angst vo
    r Zahnarzt gehabt,aber hier bei den Zahnäztinen fühle ich mich gut,und bin in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hummelsbütteler Markt 17
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5385566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenz und sicher, sehr freundlich !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Flughafenstr. 1-3
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/50097180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Hübner ist sehr freundlich und einfühlsam. Darüber hinaus sehr kompetent... Ich bedanke mich un
    d komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/599164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Frau Dr. Hübscher äußerst gut behandelt. Ich habe eine sehr schöne Krone auf einen Schneidezahn bekommen. Sie wurde farb
    lich perfekt an die Nachbarzähne angepasst und sieht sehr natürlich aus. Auch meine Freunde finden die Krone sehr gelungen.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann die Zahnärztin wie auch die gesamte Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Langenhorn

In Hamburg Langenhorn gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langenhorn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]