Zahnärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 153 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4904533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/446562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Nagel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Werderstraße 69
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/342223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, tolles Team, hervorragende Terminplanung und gute Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4904533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hartmut Gähler, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eppendorfer Baum 20
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/476274
  • Karin Wolter, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stellinger Weg 6
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/43214242
  • Markus Hellwig, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Mittelweg 150
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/457561
  • A
    Parodontologie
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mittelweg 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/45000660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12 von 10 Punkten. Ruhig, einfühlsam UND klassse Behandlung. Bin begeistert, hier einen Termin bekommen zu haben. Dazu kommt ein cooles Team
    und ne super Lage, was will ich mehr !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Grindelberg 81
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4202132

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. So wie man es haben möchte wird es umgesetzt. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, super Beratung und auch Durchführung.
    Die Zahna
    rzthelferin sind alle nett, freundlich und haben Einfühlungsvermögen.
    Der Zahnarzt sollte für Zahnersatz die erste Wahl sein.
    Habe Betäubungsspritzen bekommen. Auch hier waren keinerlei Schmerzen zu fühlen. Alles super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5601746

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei diesem Zahnarzt seit Kurzem in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Isestr. 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halben ist der beste Zahnarzt der Welt:-) Danke für die vielen tollen Jahre mit Ihrer Betreuung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/544812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5709355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

    Tolles Bild an der Decke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Emilienstr. 53
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/43179220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Koppelstr. 13
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/54001717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Fr. Guder arbeitet super gewissenhaft, die beste Zahnreinigung seit einiger Ze
    it und entspannen tut man dabei auch noch. Modern eingerichtet und eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und nettes Praxispersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/446562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beeindruckt von seiner Freundlichkeit und seiner Sorgfalt gegenüber den Patienten. Er erklärte mir ausführlich die Verfahren und bea
    ntwortete alle meine Fragen.
    Während meines letzten Besuchs bei Hr.Dr. Nixdorf fühlte ich mich äußerst wohl. Er war sehr professionell und aufmerksam während der Untersuchung.
    Ich würde Hr. Dr Nixdorf uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine hervorragende zahnärztliche Betreuung sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Werderstr. 69
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/440509

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ilper gehört zu den (leider) wenigen Ärzten der Spezies Dentist, die nicht nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung arbeiten, sondern
    zum Wohle des Patienten. Er wendet nur die Behandlungsverfahren an, die wirklich indiziert sind.
    Seine Praxis ist keine dieser durchgestylten Designerschuppen, die sich als Zahnarztpraxen ausgeben. Bevor ich Dr. Ilper erstmals aufsuchte, war ich zweimal an solche Praxen geraten. In der ersten war der Zahnarzt nicht in der Lage, mir eine Krone einzusetzen; das musste seine um einiges geschicktere Zahnarzthelferin erledigen (was nach meinem derzeitigen Informationsstand nicht legal ist). In der zweiten Praxis wollte mich einer der drei Inhaber über den Tisch ziehen; er diagnostizierte einen Kariesbefall und meinte, dass eine Überkronung indiziert wäre. Zum Glück widerlegte wenige Tage später sein Kollege unwissentlich die Diagnose; er röntge mein Gebeiß, weil ich akut Zahnschmerzen hatte. Die rührten aber von keiner Karies her, sondern von einem starken nächtlichen Aufbiss, wie sich herausstellte.
    Bei Dr. Ilper habe ich in all den Jahren meiner ersten Vorstellung nie Anzeichen von Inkompetenz oder Abzockereiversuche erlebt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Eidelstedter Weg 24
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5602626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender Arzt. Sehr freundliches Personal. Saubere Praxis und Behandlungszimmer.
    Fachkompetende Aufklärung und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5601746

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr zu empfehlen. Sehr einfühlsam. Er versteht sein Handwerk!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 303 b
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55971710

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5595989

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Am Weiher 23
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/407218

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau in der Arbeit, sehr Patienten-orientiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5706711

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!

    Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie
    Osterstr. 134
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/32535542

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe neue Kronen bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/442174

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, kompetent und unbedingt weiter zu empfehlen. Herr Dr Ghoniem hat es sogar geschafft, mich von einer schlimmen Zahnarztangst zu
    heilen. Inzwischen gehe ich völlig entspannt in den Behandlungsraum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 76 b
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41497100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine offensichtlich überaus erfolgreiche Parodontosebehandlung bei schlechtem Zahnstatus. Dr. Roth berät sehr gut, kompetent, ausführlich un
    d verständlich, das Team ist wirklich mehr als freundlich. Es gibt übrigens kein eigentliches Wartezimmer - das sagt eigentlich schon alles zu Organisation und nicht existierenden Wartezeiten. In allen Punkten eine eindeutige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Weidenallee 13
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/431191

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir bei Herr Salehi ein Zahnimplantat einsetzen lassen und muss sagen, dass es sehr
    zufriedenstellend geworden ist. Ich kann Herr Salehi nur weiterempfehlen, auf jeden Fall ein Fachmann auf diesem Gebiet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Rothenbaumchaussee 152
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/442206

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und umsichtige Zahnärztin, Praxisausstattung und Fortbildung auf neuestem Stand. (bin selbst Mediziner, kann es gut beurteile
    n) Motiviertes und freundliches Praxisteam, sehr angebehmes Arbeitsklima in der Praxis. Seit >20 Jahren Patient, es hat immer(!) alles geklappt, seitdem kariesfrei, rechtzeitig zur Parodontoseprophylaxe überzeugt und hab seitdem nix mehr. Besser geht garnicht - da bleibe ich Patient für immer
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 153 Zahnärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]