Zahnärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 153 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

• Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Dr. med. dent. Rainer Nagel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Werderstraße 69
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Gute Beratung, tolles Team, hervorragende Terminplanung und gute Arbeit.

• Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
  • Markus Hellwig, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Mittelweg 150
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Mittelweg 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

12 von 10 Punkten. Ruhig, einfühlsam UND klassse Behandlung. Bin begeistert, hier einen Termin bekommen zu haben. Dazu kommt ein cooles Team
    und ne super Lage, was will ich mehr !!!
    Grindelberg 81
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4202132

Alles super. So wie man es haben möchte wird es umgesetzt. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, super Beratung und auch Durchführung.
    Die Zahna
    rzthelferin sind alle nett, freundlich und haben Einfühlungsvermögen.
    Der Zahnarzt sollte für Zahnersatz die erste Wahl sein.
    Habe Betäubungsspritzen bekommen. Auch hier waren keinerlei Schmerzen zu fühlen. Alles super.
    Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit Kurzem in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Isestr. 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203030

Dr. Halben ist der beste Zahnarzt der Welt:-) Danke für die vielen tollen Jahre mit Ihrer Betreuung!!!

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

Tolles Bild an der Decke.
    Emilienstr. 53
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

es war sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Koppelstr. 13
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine tolle Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Fr. Guder arbeitet super gewissenhaft, die beste Zahnreinigung seit einiger Ze
    it und entspannen tut man dabei auch noch. Modern eingerichtet und eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und nettes Praxispersonal.
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich war beeindruckt von seiner Freundlichkeit und seiner Sorgfalt gegenüber den Patienten. Er erklärte mir ausführlich die Verfahren und bea
    ntwortete alle meine Fragen.
    Während meines letzten Besuchs bei Hr.Dr. Nixdorf fühlte ich mich äußerst wohl. Er war sehr professionell und aufmerksam während der Untersuchung.
    Ich würde Hr. Dr Nixdorf uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine hervorragende zahnärztliche Betreuung sucht.
    Werderstr. 69
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Herr Dr. Ilper gehört zu den (leider) wenigen Ärzten der Spezies Dentist, die nicht nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung arbeiten, sondern
    zum Wohle des Patienten. Er wendet nur die Behandlungsverfahren an, die wirklich indiziert sind.
    Seine Praxis ist keine dieser durchgestylten Designerschuppen, die sich als Zahnarztpraxen ausgeben. Bevor ich Dr. Ilper erstmals aufsuchte, war ich zweimal an solche Praxen geraten. In der ersten war der Zahnarzt nicht in der Lage, mir eine Krone einzusetzen; das musste seine um einiges geschicktere Zahnarzthelferin erledigen (was nach meinem derzeitigen Informationsstand nicht legal ist). In der zweiten Praxis wollte mich einer der drei Inhaber über den Tisch ziehen; er diagnostizierte einen Kariesbefall und meinte, dass eine Überkronung indiziert wäre. Zum Glück widerlegte wenige Tage später sein Kollege unwissentlich die Diagnose; er röntge mein Gebeiß, weil ich akut Zahnschmerzen hatte. Die rührten aber von keiner Karies her, sondern von einem starken nächtlichen Aufbiss, wie sich herausstellte.
    Bei Dr. Ilper habe ich in all den Jahren meiner ersten Vorstellung nie Anzeichen von Inkompetenz oder Abzockereiversuche erlebt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Eidelstedter Weg 24
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ein sehr kompetender Arzt. Sehr freundliches Personal. Saubere Praxis und Behandlungszimmer.
    Fachkompetende Aufklärung und Behandlung.

Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Super Arzt. Sehr zu empfehlen. Sehr einfühlsam. Er versteht sein Handwerk!!!

Holsteiner Chaussee 303 b
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Am Weiher 23

Sehr genau in der Arbeit, sehr Patienten-orientiert

Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett!

Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie
    Osterstr. 134

Ästhetische Zahnmedizinerin

Habe neue Kronen bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sympathisch, kompetent und unbedingt weiter zu empfehlen. Herr Dr Ghoniem hat es sogar geschafft, mich von einer schlimmen Zahnarztangst zu
    heilen. Inzwischen gehe ich völlig entspannt in den Behandlungsraum.
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 76 b
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine offensichtlich überaus erfolgreiche Parodontosebehandlung bei schlechtem Zahnstatus. Dr. Roth berät sehr gut, kompetent, ausführlich un
    d verständlich, das Team ist wirklich mehr als freundlich. Es gibt übrigens kein eigentliches Wartezimmer - das sagt eigentlich schon alles zu Organisation und nicht existierenden Wartezeiten. In allen Punkten eine eindeutige Empfehlung!
    Weidenallee 13
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Wirklich ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir bei Herr Salehi ein Zahnimplantat einsetzen lassen und muss sagen, dass es sehr
    zufriedenstellend geworden ist. Ich kann Herr Salehi nur weiterempfehlen, auf jeden Fall ein Fachmann auf diesem Gebiet!
    Rothenbaumchaussee 152
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr erfahrene und umsichtige Zahnärztin, Praxisausstattung und Fortbildung auf neuestem Stand. (bin selbst Mediziner, kann es gut beurteile
    n) Motiviertes und freundliches Praxisteam, sehr angebehmes Arbeitsklima in der Praxis. Seit >20 Jahren Patient, es hat immer(!) alles geklappt, seitdem kariesfrei, rechtzeitig zur Parodontoseprophylaxe überzeugt und hab seitdem nix mehr. Besser geht garnicht - da bleibe ich Patient für immer

Zahnarzt in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 153 Zahnärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.