Internisten in Hamburg Fuhlsbüttel 2 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Fuhlsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Heschredder 71
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/504750

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte. Ich hatte gleich Vertrauen zu ihr. Sie hat die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen, zu dem
    ich nicht ganz soviel Vertrauen hatte. Er war sehr nett und kompetent, kam mir aber zuletzt auch immer wieder mit der Idee, mir ein Magenband oder -bypass wegen meines Übergewichts setzen zu lassen. Ich sei zwar noch nicht ganz so dick, aber später würde ich eben viele Beschwerden bekommen, da ich jetzt bereits zu Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden neige.
    Frau Dr. Knöppel-Frenz hingegen, die sich nun wirklich mit Verdauungsorganen durch ihre Kliniktätigkeit in entsprechender Fachabteilung auskennt, meinte, das sollte die letzte Möglichkeit sein. Meine Blutwerte seinen zufriedenstellend, nur auf Chol. müßte ich achten.
    Mir gefällt auch, dass sie homöopathisch arbeitet, und ihre Medikamente auch nach diesem Kriterium herausgibt.
    Das Praxisteam wechselt öfters, weswegen man sich in der Beziehung nur schlecht "einstellen" kann. Aber ich kenne dort eine langjährige Mitarbeiterin, die sofort mit Rat und Tat zur Seite steht, damit man nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen gleich in die Ordination muß.
    Da ich ein hohes Schamgefühl wegen meiner Adipositas habe, gehe ich auch danach, wie ich von dem gesamten Team behandelt werde. Dort fühle ich mich nicht wie ein Häufchen Elend, nur weil ich aus der Normalität herausfalle.
    Ich bin sehr froh, sie als Hausärztin zu haben. Sie behandelt einen nicht von oben herab und als Frau bin ich froh, bei einer ÄrztIN gelandet zu sein, weil diese einen m. E. eben besser verstehen als die männlichen Kollegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie
    Buschkamp 22
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/51328461

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. York Rautenberg, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/54803886
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/42326510

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unendlich froh, diese Praxis gefunden zu haben. Man fühlt sich immer ernst genommen und kompetent betreut trotz der Vielzahl an Pati
    enten. Ich bin viel beruhigter, weil ich weiß, dass mir dort immer geholfen wird.

    Hervorheben möchte ich auch nochmal die vielen netten Damen an der Anmeldung, beim Blut abnehmen usw., die immer freundlich und verständnisvoll sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/517378

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rentrop nimmt sich Zeit, zu zuhören und ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele zu schauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenkamp 220
    22291 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehört zu den besten Kardiologen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Kompetent, kümmert sich intensiv um seine Patienten, macht kl
    are verständliche Angaben über den Verlauf der Behandlung.
    Man hat das Gefühl und man weiß in sicheren und erfahrenen Händen zu sein. Er hat mir auf jeden Fall das Leben gerettet. Vielen Dank Dr. Viertel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Elligersweg 4
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/6303333

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Baehr ist seit vielen Jahren unser Familien-Hausarzt, nimmt sich trotz enormen Patientenandrangs immer genug Zeit, bei gründlicher Unter
    suchung und Behandlung. Er ist stets freundlich und zielorientiert professionell und weiß auch etwas über seine Patienten - ein angenehmer und sehr verantwortungsvoller Arzt, der mit seinem freundlichen Praxis-Team seine Patienten noch umsorgt - man kann es so sagen. So rief die Praxis bei uns von sich aus an, um sich nach dem Krankheitsverlauf eines ins Krankenhaus überwiesenen Familienmitglieds zu erkundigen. Hier wird man rundum menschlich, freundlich und zugleich höchst professionell betreut. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Alte Landstr. 284
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6118300

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Remmecke hat meinen Vater viele Jahre lang behandelt und betreut. Für mich ist dieser Arzt der beste den es gibt, denn dank seiner Hilfe
    hat mein Vater noch viele lange Jahre gelebt, wo andere Ärzte ihn aufgegeben haben. (Mein Vater ist 2007 verstorben). Ich verdanke Hr. Dr. Remmecke soviel, dass man das alles nicht in Worte fassen kann. Der beste Artz der Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/443322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bramfelder Chaussee 200
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6417868

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr. med. Ulrike Pohl für eine außerordentlich kompetente Fachärztin für Innere Medizin (Internistin) und sehr sympathische, k
    ontaktfreudige Person.
    Meine Einschätzung stütze ich auf Gründlichkeit und Sorgfalt, sowie Engagement, die Ursachen der Beschwerden richtig zu ermitteln, die Frau Dr. Pohl bei Untersuchung immer an den Tag legt.
    Gerade bei atypischen oder nicht eindeutigen Beschwerden kümmert sich Frau Dr. Pohl konsequent darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit.Rekapitulierend komme ich zu der Überzeugung, dass ich die fachlichen Qualitäten und die nette, empathische Persönlichkeit von Frau Dr. Pohl nicht indifferent betrachten kann und deswegen empfehle ich sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tibarg 32 a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/580606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die Beschwerden des Patienten, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis sehr sauber und Übersichtlich.Keine lange
    Wartezeit. Die Damen am Empfang freundlich nett und bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 252
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6415658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/481655

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/53100-316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kappay sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 291
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6428282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Labor, EKG u.kurze Untersuchung, Langzeitblutdruckmessung u.anschl. Besprechung meiner Risikofaktoren-ich komme wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/4601063

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Christine Schroth gestern Abend als Notärztin erleben dürfen und war sehr zufrieden mit ihrer menschlichen Empathie und ih
    rer fachlichen Kompetenz. Sie konnte mir die Angst nehmen, mich beruhigen und sogar dazu bewegen, ein Medikament zu nehmen, vor dem ich ursprünglich starke Angst hatte. Innerhalb einer Stunde lösten sich meine Beschwerden auf, und ich konnte durch schlafen. Durch Frau Schroth habe ich wieder Vertrauen in eine medikamentöse Gabe und werde mich bei meinem Facharzt weiter behandeln lassen, ein optimaler Erfolg. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Barkenkoppel 58
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/5366446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassiger Arzt bin schon lange dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stang ist wirklich toll! Ich musste bei ihm wg. eines Leberrundherdes zur Sono unter Kontrastmittel.
    Herr Dr. Stang hat eine wunderbare
    Art mit Patienten umzugehen. Er nahm mir meine Angst und gab mir viel Verständnis und Sicherheit. Dieser Arzt ist wirklich kompetent. Schnell, sauber und total sachkundig. Ich würde immer wieder zu ihm gehen wenn es um eine Sono oder um Onkologie geht!!! NUR ZU EMPFEHLEN! 1+++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Dialyse
    Hebebrandstr. 6
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/611860-10

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Breese hat bei mir Stückchen Leber entnommen und überprüfen lassen ob alles okey ist.
    Ich habe seit Jahren deutlich erhöhte Leberwerte
    und es wurde eine genetische Erkrankung festgestellt.
    Ich kann den Arzt sehr empfehlen absolut kompetent, sehr freundlich und auch sehr sympatisch.
    Es ist heutzutage sehr selten, dass man so einen netten und noch kompetenten Arzt trifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tibarg 11
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/554926-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patient bei Dr.Ehresmann als er noch im Krankenhaus Heidberg tätig war.Es wurde jährlich bei
    mir eine Endosonographie durchgeführt.
    Ich kenne Dr.Ehresmann als sehr guten und kompetenten Arzt.
    Leider wird aber in seiner Praxis keine Endosonographie durchgeführt,sonst würde ich sofort diese Untersuchung dort durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/88305145

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche un kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahl ist ein sehr netter und emphatischer Arzt, der für seine Patienten stehts ein offenes Ohr hat.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehl
    en und bin froh das wir einen so guten Kardiologen gefunden haben.
    Ein besonderer Dank geht auch an Frau Mager sowie das gesamte Team von Dr. Stahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Rübenkamp 220
    22291 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat mir einen Katheter gesetzt und einen Stent bei einem akuten Infarkt. Hat mir das Leben gerettet. Und das mit einer sehr ange
    nehmen ruhigen Art. Hat mir die Angst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang in einer anderen pulmologischen Praxis in Barmbek. Dort habe ich mein Rezept abgeholt und
    1x im Jahr durfte ich kurz zu
    Arzt vorstellig werden. Alles unter Zeitdruck. Herr Dr. Jafari wurde mir von meiner
    Hausärztin empfohlen. Dr. Jafari nahm sich sehr viel Zeit für eine Anamese und ich fühlte mich ernst genommen. Endlich mal ein Arzt, der einen wahr nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr empfehlenswert. Fachlich sehr gut! Frau Dr. Bestehorn nimmt sich Zeit, untersucht sorgfältig und akribisch und ist darüber hinaus
    sehr nett und authentisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/42326510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 16 und wir waren bisher in einem Kinderkrankenhaus angebunden, lange war ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der me
    inen Sohn bei seiner chronischen Krankheit unterstütz. Ich muss sagen diese Praxis und vor allem Dr. Abu Hashem haben meine Erwartungen bei weiten übertroffen. Ein sehr einfühlsamer, kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/4116070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe mit viel Ruhe und guter Kommunikation. Sehr gründliche Untersuchung und guter Aufklärung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tibarg 40
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/584508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Burchardt ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr nah an seinen Patienten arbeitet. Man hat das Gefühl ihm alles sagen zu können. Mit sein
    er lockeren Art hat er mich überzeugt da er dies mit viel wissen vereint. Ich nehme extra eine Autofahrt von 40 Minuten auf mich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Fuhlsbüttel

In Hamburg Fuhlsbüttel gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Fuhlsbüttel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]