Ärzte in Hamburg Altona-Altstadt 164 Treffer

Arzt in Hamburg Altona-Altstadt

• Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

gute arzt schnelle termin

• Prof. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt

Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!

Das Beste, was mir je passieren konnte !!!!

Ein Arzt, welcher sich wirklich kümmert, immer korrekt ist, höflich und hilfsbereit.
    Und ga
    nz wichtig.... - er findet auch mal tröstende Worte -, erklärt seine Vorgehensweise verständlich und gut....

Aber vor allem.... man verlässt die Praxis, mit einem stets guten Gefühl, auch wenn es einem noch so schlecht geht !! .... : )

Dr. Kothe ist sehr kompetent,fachlich korrekt, jederzeit auskunftsbereit und immer sehr freundlich.

Top! Ehrlich, freundlich und kompetent - besser geht nicht!

Ich bin seit gut fünf Jahren bei Frau Dr. Schleberger-Dein in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Bei akuter Gesundheitspr
    oblematik bekommt man stets unangemeldet eine Behandlung, muss verständlicherweise dann entpsrechende Wartezeiten in Anspruch nehmen. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sich Frau Dr. Schleberger-Dein immer Zeit, ist zugewandt und kompetent - auch hinsichtlich alternativer Methoden. Sie kann medizinische Zusammenhänge gut und verständlich erklären und Ängste nehmen. Die Praxis ist insgesamt sehr sympathisch, nicht so aufgemotzt und das Team in der Aufnahme immer freundlich und entgegenkommend.
    Der einzige Kritikpunkt ist die nicht vorhandene, weil räumlich nicht möglich, Distanz zwischen Rezeption und Patienten. Das ist ein Problem, was ich leider bei vielen, wenn nicht den meisten Arztpraxen feststellen muss.

angenehme Athmosphäre, Patient ist kein Kunde

Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

bin zufrieden

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt. Ein großes Lob für die Zusammenarbeit mit dem Patienten
    Im Gegensatz zu anderen renommierten Fac
    h-Arzt-Praxen in HH, kann man als Patient mit dem behandelnden Arzt zeitgemäß kommunizieren, per email und man erhält zeitnah eine verbindliche, verwertbare Auskunft.

Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter

ER ist ein Arzt den mann noch selten hat ein arzt mit herz und offenheit er behandeltete meinen sohn der um sein Leben kämpfte und mir al
    s mutter immer zur seite stand und mit seinem Team es schaffte Vielen Dank heute noch an Herrn DR Rolf Hempelmann und dem team sowie der Chirugischen Intensiv Station Familie Bethe

Sehr nettes Team

Ein sehr ruhiger freundlicher sensibler Arzt. Kann man nur weiterempfehlen .....

Sehr kompetente und fachkundige Psychotherapeutin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ich kann Frau Liening uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Sie hat mir total weitergeholfen, mich selbst besser kennen und akzeptieren zu lernen.

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt.

Sehr nette und kompetente ärztliche Beratung mit Zeit für viele Fragen.

Meine Frau und ich fühlen uns bei Dr. Schuldt in sehr sicheren Händen.

Dr.Scherlitzky ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Die Gerinnungsambulanz im UKE hat das Marcumar bei mir nicht einstellen können,
    ich sollte dauerhaft Clexane spritzen. Er hat das mit viel Geduld gut eingestellt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Sprechstundenhelferinnen und Schwestern in der Tagesklinik (Blutabnahme) sind ebenfalls kompetent und freundlich. Bei der Blutabahme können mitunter schon mal Wartezeiten anfallen, wenn es sehr voll ist.

Hohe Kompetenz und sehr freundlich

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.

Frau Dau ist eine erfahrene, kompetente und einfühlsame Ärztin, die mit erstaunlicher Treffsicherheit ihre Diagnosen stellt und auch nicht v
    or Papierkram zurückschreckt. Sie steht ihren Patienten wirklich zur Seite. Die Technik in der Praxis ist sicher bescheiden, und die Helferinnen manchmal etwas umständlich, aber mir ist wichtiger, man spürt die Menschen dahinter und das ist hier gegeben. Eine bessere, kompetentere Hausärztin kann ich mir nicht vorstellen. Es ist gut, so jemanden über die Jahre an seiner Seite zu wissen wenn man krank ist.

Seit Jahren mein kompetenter Hausarzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Ich bin seit fast fünfzehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Busch. Meine Erkrankung ist chronisch, daher kann auch Frau Dr. Busch sie nicht hei
    len. aber sie nimmt sich stets Zeit für mich, wird auch mal ein persönliches Wort los. Ich schätze ihre Kompetenz und dass sie mich als ganzen Menschen sieht. Bei notwendigen Anträgen bei Behörden etc. unterstützt sie mich stets. Es macht sich dabei auch bezahlt, dass sie den Krankheitsverlauf sehr akribisch dokumentiert. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut bei ihr aufgehoben und nehme eine lange Anreise in Kauf (80 km) um die Praxis zu erreichen.

GEHT IN SEINEM BERUF AUF. WENN DER GESUNDHEITSMARKT NICHT WEHR , KÖNNTE ER NOCH
    MEHR LEISTEN!

Fühle mich bei Herrn Dr. Jahnke gut aufgehoben

Frau Dr. med. Constanze Petersen ist eine freundliche und gutgelaunte Ärztin, die sich Zeit nimmt für meine Anliegen, wenn ich nach meistens
    angemessener Wartezeit von 20 Minuten zu ihr in die Praxis darf.
    Die Praxis ist ständig voll, die Organisation klappt in der Regel reibungslos. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, schnell und kompetent. In jeder Hausarzt- und Internistenpraxis kommt es mal zu längeren Wartezeiten wegen der Notfälle, hier jedoch habe ich nie länger als eine Stunde gewartet. Alle Ganzkörperuntersuchungen einmal im Jahr bis hin zum Ultraschall für die Schildrüse und andere Organe werden hier gemacht. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr rücksichtsvoll bis liebevoll.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Altona-Altstadt

Arzt in Altona-Altstadt

In Hamburg Altona-Altstadt gibt es 164 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altona-Altstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.