Ärzte in Hamburg Ottensen 159 Treffer

Arzt in Hamburg Ottensen

Fachlich kompetent,freundlich,einfach empfehlenswert.

Sehr netter, kompetenter Arzt, den an nur empfehlen kann. Er ist mein sehr gelassen Art ein sehr guter Kinderarzt der in seinem Fachgebiet e
    cht gut Bescheid weiß. Ich kann ihn nur jeden empfehlen.

Sehr lieb, gibt sich viel Mühe die Beschwerden zu lindern.

Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.

das Erfolgsmodell ist ihre Menschlichkeit und Empathie ! -in diesen Zeiten ist das wichtiger als alle Theorie

Danke Danke Herr dr Grolle das sie LUIS geretet haben bin sehr dankbar schöne grüss Fr Schilling.

Meine Erfahrung ist, dass Reinhard Nolte ein kompetenter, feinfühliger und charmanter Psychologe und Psychater ist.

Einfach nur gut!

Sehr freundlich, Behandlung ist gut.

Hallo ,
    Der Arzt ist einfach super , er ist nicht nur für die kleinen da. Sondern auch für die Eltern ..
    Er zieht sein Job nicht nur als
    Job , sondern er geht mit Leidenschaft an die Arbeit ran .

Sehr gute Augenärztin. Bin schon bei vielen Augenärzten gewesen. Diese haben dann imme nur irgendwelche Augentropfen für das trocken Auge ve
    rschrieben. Frau Dr. Hamann hat sich Zeit genommen um sich meine ganze Krankengeschichte anzuhören. Dann hat Sie mit erklärt, dass ich eine chronische Lidkantenentzündung habe und täglich meine Lider reinigen müsse. Dadurch geht es mit jetzt deutlich besser.
    Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen. Hier wird dem Patienten naoch wirklich zugehört.

Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.

Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.

Frau Dr. Kutter-Deest ist sehr nett und einfühlsam. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Die Untersuchung ist gründlich und relativ entspa
    nnt.
    Bei der Beratung ist sie versiert und zeigt auch Alternativen auf. Auch in Sachen Kinder kriegen ist sie sehr kompetent.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

sehr persoenlich. aber leider ist das aquarium weg!

Nicht nur ein hervorragender Facharzt, sondern vor allem eine außerordentliche menschliche Befähigung im Umgang mit betroffenen Kindern, Jug
    endlichen und deren Eltern - eine wesentliche Befähigung als Kinderradiologe!!

Da ich schon seit längerem Patientin von Herrn Dr.Lindauer bin ist die Angabe von Terminvergabe nur als Beispiel gemeint. Die Terminvergaben
    sind auf beiderseitigem Einvernehmen vereinbart und die Wartezeit habe ich nie nachgemessen, da es sich nicht lohnt sich ein Paar Minuten zu merken. Nach eine langen Zeit von negativen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich endlich gelandet und fühle mich bestens aufgehoben. Das Team ist superfreundlich und die Angst vor dem Zahnarzt ist wie verflogen. Meine Besuche bei Orthopäden und HNO Arzt ist sind nicht mehr nötig, da mir Herr Dr.Lindauer innerhalb einer Behandlung geholfen hat, denn seitdem kann ich meine Hände wieder schließen und die Ohrgeräusche sind nur noch minimal, einfach super.
    Mein Mann ist übrigens in der Zwischenzeit auch Patient und ihm wurde geholfen, denn andere Zahnärzte haben es nicht bemerkt, daß sich der Knochen zurückbildet und Dr.Lindauer hat auch dieses Problem in den Griff bekommen, vielen Dank

Eine Sehr Gute Praxis meiner Meinung nach, da hier wirklich auf den Patienten und nicht auf die Brieftasche Eingegangen wird. Freundlichkeit
    und Hilfsbereitschafft Zeichent das Team in der Gemeinschaffts praxis aus. Dr.Helmers nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich Persönlich bin zur Zeit in dauer Behandlung bei ihm und bin sehr zufrieden. So das ich es auch mal hier zum Ausdruck bringen möchte.

Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine
    Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias

Der Behandlungserfolg nach einer "abgeschlossenen" Therapie war leider unzureichend...

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin, die Ihr Fach versteht und die Behandlung im Detail mit den Eltern bespricht.

Kompetent, erfahren, sicher, freundlich und ausgeglichen.

Ärztin ist sehr nett und hört zu. Komme gerne wieder

Freundlicher, netter Arzt, Terminvereinbarung ging schnell, auch für Folgetermine, ist sicherlich nicht immer die Regel, aber in meinem Fall
    war es so. ich fühle mich bei ihm ernst genommen und denke, das er mir bei meinen Problemen helfen wird.

Da ich schon oft umgezogen bin, hatte ich bereits viele Frauenärzte! Bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt, wie bei Herrn Dr. Raben! Er i
    st ein superlieber Arzt, der sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt! Seine Untersuchungen sind alles andere als grob!!! Hatte bereits schlechte Erfahrungen gemacht und habe bei ihm die Angst vor dem Stuhl absolut verloren!!! Ich kann Herrn Dr. Raben nur weiter empfehlen! Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er seinen Job liebt und sich für jede seiner Patientinnen Zeit und Ruhe nimmt! Auch das Praxis-Team ist super nett und hilfsbereit!!! Habe schon einige meiner Freundinnen dort hingeschickt und jede von ihnen war glücklich und zufrieden!

Bin sehr zufrieden.

Bin seit über 50 Jahren in der Praxis Patient. Zuerst beim Vater Wüsthoff, der ein sehr netter und einfühlsamer Arzt war, anschließend bei s
    einem Sohn Dr. Berndt. Der ist genauso nett und scheint dazu noch ausgesprochen kompetent. Wer einmal dort in Behandlung war, wird nie wechseln. Hoffentlich bleibt uns Patienten dieser Arzt noch lange erhalten!!

Seitdem ich in Behandlung bin, habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Das ganze Team ist außerordentlich freundlich, herzlich, kompet
    ent und engagiert.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Ottensen

Arzt in Ottensen

In Hamburg Ottensen gibt es 159 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ottensen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.