Ärzte in Hamburg Ottensen 149 Treffer

Arzt in Hamburg Ottensen

Fachlich kompetent,freundlich,einfach empfehlenswert.

Dr. Henne ist sehr einfühlsam und zeigt großes Verständnis für die kleinen Patienten und Eltern. Durch seine ruhige Art strahlt er sehr viel
    Kompetenz und Erfahrung aus. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Sehr lieb, gibt sich viel Mühe die Beschwerden zu lindern.

Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.

Einfach nur gut!

Meine Erfahrung ist, dass Reinhard Nolte ein kompetenter, feinfühliger und charmanter Psychologe und Psychater ist.

das Erfolgsmodell ist ihre Menschlichkeit und Empathie ! -in diesen Zeiten ist das wichtiger als alle Theorie

Danke Danke Herr dr Grolle das sie LUIS geretet haben bin sehr dankbar schöne grüss Fr Schilling.

Toller Arzt und freundliches, hilfsbereites Praxisteam.

Sehr freundlich, Behandlung ist gut.

Hallo ,
    Der Arzt ist einfach super , er ist nicht nur für die kleinen da. Sondern auch für die Eltern ..
    Er zieht sein Job nicht nur als
    Job , sondern er geht mit Leidenschaft an die Arbeit ran .

Sehr freundlich und sehr kompetent!

Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.

Frau Dr. Kutter-Deest ist sehr nett und einfühlsam. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Die Untersuchung ist gründlich und relativ entspa
    nnt.
    Bei der Beratung ist sie versiert und zeigt auch Alternativen auf. Auch in Sachen Kinder kriegen ist sie sehr kompetent.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.

ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

sehr persoenlich. aber leider ist das aquarium weg!

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Brank nimmt sich Zeit, fragt genau nach und verscheibr keine unnötiegen Medikamennt. Ich hatte mal eine seltene
    Viruskrankheit die er in enger zusammenarbeit mit dem Labor duch Bluttest diagnostiziert hat.

Ich bin sehr zufrieden.

Eine Sehr Gute Praxis meiner Meinung nach, da hier wirklich auf den Patienten und nicht auf die Brieftasche Eingegangen wird. Freundlichkeit
    und Hilfsbereitschafft Zeichent das Team in der Gemeinschaffts praxis aus. Dr.Helmers nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich Persönlich bin zur Zeit in dauer Behandlung bei ihm und bin sehr zufrieden. So das ich es auch mal hier zum Ausdruck bringen möchte.

Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine
    Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias

Der Behandlungserfolg nach einer "abgeschlossenen" Therapie war leider unzureichend...

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin, die Ihr Fach versteht und die Behandlung im Detail mit den Eltern bespricht.

Kompetent, erfahren, sicher, freundlich und ausgeglichen.

Ärztin ist sehr nett und hört zu. Komme gerne wieder

Freundlicher, netter Arzt, Terminvereinbarung ging schnell, auch für Folgetermine, ist sicherlich nicht immer die Regel, aber in meinem Fall
    war es so. ich fühle mich bei ihm ernst genommen und denke, das er mir bei meinen Problemen helfen wird.

Da ich schon oft umgezogen bin, hatte ich bereits viele Frauenärzte! Bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt, wie bei Herrn Dr. Raben! Er i
    st ein superlieber Arzt, der sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt! Seine Untersuchungen sind alles andere als grob!!! Hatte bereits schlechte Erfahrungen gemacht und habe bei ihm die Angst vor dem Stuhl absolut verloren!!! Ich kann Herrn Dr. Raben nur weiter empfehlen! Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er seinen Job liebt und sich für jede seiner Patientinnen Zeit und Ruhe nimmt! Auch das Praxis-Team ist super nett und hilfsbereit!!! Habe schon einige meiner Freundinnen dort hingeschickt und jede von ihnen war glücklich und zufrieden!

Bin sehr zufrieden.

Bin seit über 50 Jahren in der Praxis Patient. Zuerst beim Vater Wüsthoff, der ein sehr netter und einfühlsamer Arzt war, anschließend bei s
    einem Sohn Dr. Berndt. Der ist genauso nett und scheint dazu noch ausgesprochen kompetent. Wer einmal dort in Behandlung war, wird nie wechseln. Hoffentlich bleibt uns Patienten dieser Arzt noch lange erhalten!!

Relativ stark ausgeprägte Knick-Senk-Füße beim Kind, bislang unter Beobachtung. Kein Drängen zu einer OP, solange schmerz-/beschwerdefrei, i
    m Gegenteil. Sachliche Aufklärung, nahm sich unserem Eindruck nach immer ausreichend Zeit für Untersuchung und Beratung, zeigte und erläuterte uns Eltern die Schwachstellen dieser Füße, machte auf OP-Chancen sowie -Risiken aufmerksam. Gab Tipps und riet von weniger nützlichen Maßnahmen ab. Freundlich zum Kind (sprach es auch direkt an, untersuchte freundlich und geduldig) und zu den Eltern. Wir fühlen uns von Prof. Stücker wirklich gut beraten und auch wohl in seiner Sprechstunde, und kommen bei Bedarf auch wieder. Und auch die Mitarbeiterinnen sind am Telefon ebenso wie vor Ort freundlich und hilfsbereit. Unser Kind ist 10 Jahre alt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Ottensen

Arzt in Ottensen

In Hamburg Ottensen gibt es 149 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ottensen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.