Ärzte für Akupunktur in Hamburg Ottensen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg Ottensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/51315354

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040-45069890

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Sebastian Prochnow, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chiropraktik, Allergologie, Akupunktur
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4677 4470

    HNO Arzt
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/23551747

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giese ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was man heute nur noch selten findet.
    Sie
    ist ausgesprochen einfühlsam und sieht den Menschen als Ganzes.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen und zu 100% zufrieden.
    Klasse finde ich auch, dass ich als informierte Patientin ernst genommen und in die Auswahl der Behandlungsmethoden einbezogen werde.
    Eine wirklich tolle Ärztin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/22864360

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Suaidy ist der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und behandelt seine PatientInnen mit
    viel Einfühlungsvermögen, Geduld und beeindruckender fachlicher Kompetenz. Ich hatte seit Langem massive Nackenverspannungen und Rücken-/Schulterschmerzen, die durch seine ostheopathische Behandlungen geheilt wurden. Ich konnte direkt eine deutliche Verbesserung spüren.
    Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Yokohamastr. 2
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/76797661

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Si Fu hat mir sehr geholfen bei meinen chronischen Lendenwirbelsaeulenschmerzen. Die Akupunkturbehandlung benoetigt etwas Zeit bis die W
    irkung einsetzt die Nadeln koennen etwas unangenehm ziehen ( Dr Fu erklaert dies in der ersten Behandlung) aber nach jeder Behandlung fuehlte ich mich auf den richtigen Weg. Heute kann ich mich schmerzfrei im Alttag und an meiner Arbeit bewegen. Die Morgensteifigkeit hat sich auf ein akzeptables Nievau reduziert und ist deutlich kuerzer. Dr. Fu nimmt sich zur Befunderhebung sehr viel Zeit hat immer ein offenes Ohr auch fuer andere Gesundheitsprobleme und Fragen. Ich werde ihn auf jedenfall auch bei anderen Problem en aufsuchen. Die Praxis ist angenehm ruhig und persoenlich. Die Arzthelferin zuvorkommend und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/41350530

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Roonstr. 17
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0157/54079270

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bahl und ihr Team sind die große Überraschung des Jahres: selten wurde ich schon am Telefon so freundlich und einfühlsam behandelt , al
    le haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben . Frau Bahl ist nicht nur eine tolle Ärztin, sie ist auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit für eine genaue Untersuchung . Sie versucht mit unterschiedlichen Mitteln , die Beschwerden der Patienten in den Griff zu kriegen , man wird nicht mit mehreren Packungen Schmerzmitteln entlassen , sondern mit dem Gefühl , selbstbestimmt was ändern zu können . Vielen Dank dafür . Tolle Ärztin , tolles Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/36090030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Spitalerstr. 16
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/30392211

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, die Telefonnummer ist falsch. 040/30392311 ist richtig...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/24436939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stolley ist eine sehr nette und engagierte Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich u
    nd einladend. Ich habe mich dort spontan gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/63607549

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut , seid Jahren

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/20978307

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlafloser Nacht wegen extremer Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk ausführliche Untersuchung und Beratung mit anschließender erfolgreich
    e Cortisonbehandlung.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur, Naturheilverfahren, Ayurveda
    Wrangelstr. 71 b
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0049(176)48818116
    Mobiltelefon: 0176-48818116

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/67953877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lonhard habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin bzw. Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über ein hohes Maß a
    n Empathie verbunden mit klarer Analysefähigkeit und Aufmerksamkeit für Ungesagtes. Ich empfand Frau Dr. Lonhard als sehr vertrauenswürdig und kann sie daher sehr empfehlen für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten und daher konstruktiv mit ihren Prägungen, Mustern und Schwierigkeiten arbeiten wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schack ist voll cool, eine gute Ärztin, man kann mit ihr reden und sie nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Talstr. 64
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/314441

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier genannten Daten sind falsch, richtige Praxis und Adresse siehe http://www.gp-clemens-schultz-str.de/

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/545322

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/413623102

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/42107800

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau K. Paulsen ist eine erstklassige Ärztin, sie guck genau hin und ich denke aus ihrer indischen Herkunft profitieren die Patienten, da si
    e den Menschen ansieht und ihn lesen kann, ich bin jedesmal über diese Art und Gabe sehr begeistert und sie sticht ganz klar herraus aus der Masse :D Ich bin froh durch Zufall dort gelandet zu sein und auch wenn es schrecklich ist erkrankt zu sein fühle ich mich bei ihr so wohl, dass ich keine Angst haben muss! Wartezeiten sind auch im Rahmen, ebendso die freundlichkeit Schwestern ist hier zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/207400

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Fr.Dr.Grave nur von Herzen empfehlen!!! Nach meiner Fehlgeburt war ich jetzt bei ihr in Behandlung, glücklicherweise bin ich auf an
    hieb Schwanger geworden aber natürlich extrem skeptisch und ängstlich vor jeder Kontrolle. Diese Frau hat eine Engelsgeduld und so lieb, dass es mir schon manchmal unangenehm war, dass ich so extrem meine Angst und Skepsis gezeigt habe. Sie hat nicht einmal unmenschlich reagiert, im Gegenteil mir soviel Mut gemacht und alles so logisch und super erklärt und viel Zeit genommen. Auf Mails reagierte sie auch jedesmal schnell. Eine Ärztin mit Herz und Feingefühl, wo sich andere mal eine Scheibe von abschneiden können !!!! Hier fühlt man sich richtig aufgehoben, immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 714 m.
    Telefon: 040/38619260

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind alle sehr nett, was einen nur ärgert, das man trotz Termin noch so lange warten muss

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/403535

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde durch Akkupunktur die Schmerzen gelindert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/4076665

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]