Ärzte für Akupunktur in Hamburg Schnelsen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg Schnelsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich mit guter Erklärung.
    Auch habe ich keinen Zeitdruck verspürt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Tibarg 32 d
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/581377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP ist super verlaufen, anschl. kaum Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Markt 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/5566434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team. Der Arzt ist sehr engagiert und erklärte mir auf meine Fragen alles was ich wissen wollte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Ellerbeker Str. 20
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/57146066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bohlmann überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer sehr einfühlenden Art. Ich fühle mich als Patient von Frau Dr. Bohlmann in
    besten Händen und sehr wertgeschätzt - man merkt, dass ihr der Patient am Herzen liegt. Das ganze Team betreibt ein sehr effizientes Zeitmanagement und ist darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/545322

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alte Kollaustr. 54
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6300031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eidelstedter Weg 112
    25469 Halstenbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04101/857601

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/5598950

    Psychosomatiker
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/842364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Willhoop 7
    22453 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/696327218

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04101/46048

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Mekbib schon lange in Behandlung. Stets bekomme ich zeitnah einen Termin.Sehr zuverlässig ruft sich mich zurück, wenn ich s
    ie nicht erreicht habe. Im Sprechzimmer ist sie sehr freundlich, schaut eher mich an als ihren Rechner. Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden, sie war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/51315354

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040-45069890

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040 23840386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Sebastian Prochnow, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chiropraktik, Allergologie, Akupunktur
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/4677 4470

    HNO Arzt
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/23551747

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giese ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was man heute nur noch selten findet.
    Sie
    ist ausgesprochen einfühlsam und sieht den Menschen als Ganzes.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen und zu 100% zufrieden.
    Klasse finde ich auch, dass ich als informierte Patientin ernst genommen und in die Auswahl der Behandlungsmethoden einbezogen werde.
    Eine wirklich tolle Ärztin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,5 km.

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/2790371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/22864360

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Suaidy ist der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und behandelt seine PatientInnen mit
    viel Einfühlungsvermögen, Geduld und beeindruckender fachlicher Kompetenz. Ich hatte seit Langem massive Nackenverspannungen und Rücken-/Schulterschmerzen, die durch seine ostheopathische Behandlungen geheilt wurden. Ich konnte direkt eine deutliche Verbesserung spüren.
    Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schnelsen

In Hamburg Schnelsen gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Schnelsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]