Ärzte für Akupunktur in Hamburg Sankt Georg 1 Treffer

20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Homöopathin, Akupunkteurin

Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

• Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-45069890

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6

22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4677 4470

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin gestern am Knie operiert worden und mehr als zufrieden. Toller Arzt, trifft super Entscheidungen. Kann man vollstens vertrauen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Giese ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was man heute nur noch selten findet.
    Sie
    ist ausgesprochen einfühlsam und sieht den Menschen als Ganzes.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen und zu 100% zufrieden.
    Klasse finde ich auch, dass ich als informierte Patientin ernst genommen und in die Auswahl der Behandlungsmethoden einbezogen werde.
    Eine wirklich tolle Ärztin!!
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Stephansplatz 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32088321

Internistin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Ernährungsärztin

Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mühlenkamp 43

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Ich bin seit gut fünf Jahren bei Frau Dr. Schleberger-Dein in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Bei akuter Gesundheitspr
    oblematik bekommt man stets unangemeldet eine Behandlung, muss verständlicherweise dann entpsrechende Wartezeiten in Anspruch nehmen. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sich Frau Dr. Schleberger-Dein immer Zeit, ist zugewandt und kompetent - auch hinsichtlich alternativer Methoden. Sie kann medizinische Zusammenhänge gut und verständlich erklären und Ängste nehmen. Die Praxis ist insgesamt sehr sympathisch, nicht so aufgemotzt und das Team in der Aufnahme immer freundlich und entgegenkommend.
    Der einzige Kritikpunkt ist die nicht vorhandene, weil räumlich nicht möglich, Distanz zwischen Rezeption und Patienten. Das ist ein Problem, was ich leider bei vielen, wenn nicht den meisten Arztpraxen feststellen muss.
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Hufnerstr. 101
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatik, Akupunktur
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Psychosomatiker

Eine tolle Paxis . Kompetent , sehr freundlich , immer zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Hamburger Str. 144
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich litt die letzten Wochen sehr unter Schlafstörungen, sodass es mir sehr schwer fiel mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Da es so nicht
    weiterging, habe ich bei Dr. Bühling einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die Therapie, die dort begonnen habe, zeigt schon langsam ihre Wirkung. Ich hoffe, dass ich demnächste jede Nacht wieder gut schlafen kann, der Anfang ist auf jeden Fall shcon gemacht.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Yokohamastr. 2
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Psychosomatiker

Dr. Si Fu hat mir sehr geholfen bei meinen chronischen Lendenwirbelsaeulenschmerzen. Die Akupunkturbehandlung benoetigt etwas Zeit bis die W
    irkung einsetzt die Nadeln koennen etwas unangenehm ziehen ( Dr Fu erklaert dies in der ersten Behandlung) aber nach jeder Behandlung fuehlte ich mich auf den richtigen Weg. Heute kann ich mich schmerzfrei im Alttag und an meiner Arbeit bewegen. Die Morgensteifigkeit hat sich auf ein akzeptables Nievau reduziert und ist deutlich kuerzer. Dr. Fu nimmt sich zur Befunderhebung sehr viel Zeit hat immer ein offenes Ohr auch fuer andere Gesundheitsprobleme und Fragen. Ich werde ihn auf jedenfall auch bei anderen Problem en aufsuchen. Die Praxis ist angenehm ruhig und persoenlich. Die Arzthelferin zuvorkommend und sehr freundlich.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Grootsruhe 2
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2192043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Löwisch hat einen großen Erfahrungsschatz und das gibt mir ein sicheres Gefühl.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mönckebergstr. 18

Adenauerallee 1
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 663 m.

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

War jetzt das zweite mal bei ihr und liebe meine Ärztin! Wer kann das über seinen Hausarzt sagen?

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Isestr. 43
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Akupunkteurin

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Uhlandstr. 59
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Phlebologin

Sehr nette Ärztin und tolles Team

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Spitalerstr. 16
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 731 m.

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Hallo, die Telefonnummer ist falsch. 040/30392311 ist richtig...

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Eppendorfer Landstr. 96
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/47194661

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich hatte einen Vorfall der mich Herzmäßig sehr geschwächt hat, dadrauf werde ich nicht weiter eingehen... War schon beim Kardiologen laut d
    em bin ich Herzgesund trotz Schmerzen, Aussetzern und anderen erheblichen Problemen die mitm Kreislauf zusammenhängen ;)
    Die Ärzte meinten damals das ich mich davon erhohlen werde, das ist nun vier Jahre her...
    Versuchte in der Zeit den Erhohlungsprozess zu Unterstützen mit Weißdorn, Baldrian (wegen Herzrasen), Korodin, Arginin (ums Herz zu entlasten und bei anderem Probleme gegenzuwirken) und mit Vitalpilzen, die ein bisschen was brachten... Durch dem Vitalpilz Forum bin ich auf Strophantin gestoßen.... Hab mich über Strophantin schlau gemacht und wollte das erst von einem Arzt verschrieben bekommen, was dieser Strickt ablehnte (er kannte sich mit Strophantin aus)....
    Daher bestellte ich mir eine Urtinktur aus dem Ausland(war sehr skeptisch das es helfen soll, vorallem nur ein paar Tropfen davon. Da merkte ich wies mir immer besser ging (bei der ersten einnahme merkte ich schon eine Besserung), Schmerzen sind fast weg, Aussetzer ebenfalls..... Hatte sogar schon ne Zeit gehabt wo alles weg war, war aber so blöd und hats wieder versaut mit Rauchen und Alkohol (habe es aber nun endlich geschafft dieses einzustellen)....
    Nun hat ich mich dazu überwunden wieder zum Arzt zu gehen (das war Dr. Geza Janos) da ich schon viele dumme Sprüche zu höhren bekam wegen dem Strophantin(alte Kriegsmedizin usw.) und das da nix ist usw, es wäre Psychisch....
    Bei Dr. Geza Janos wars aber anders, er höhrte mir zu.... Nahm mich ernst mit meinen Problemen und schenkte dem ganzen auch glauben was mich erst sehr verwunderte... Hatte nämlich festgestellt das man zwar von irgendwelchen Krankheiten erzählen kann wenn man eine Krankschreibung braucht und dieses geglaubt wird (ohne zu zögern)... Aber wenn man wirklich was hat, das es erst geglaubt wird wenns auf Geräten sichtbar ist, bei mir wahrscheinlich erst wenn ich irgendwann umgekippt wäre und ichs noch ans EKG geschafft hätte... Als ich meinen Termin beim Kardiologen hatte gings mir nämlich gut und trotzdem wurden Synustachikardien diagnostiziert bei einem Ruhepuls von 105... Und es wurde auch nie aufgezeichnet wenn mein Herz stolperte oder ich Schmerzen im Brustkorb hatte... Daher glaubte ich nicht das es Psychisch ist und die ganzen Antidepressiva mir mehr geschadet haben als geholfen (Kreislaufmäßig)...

Bin heilfroh Dr. Geza Janos kennengelernt zu haben und kann jedem nur ans Herzlegen einen Besuch bei ihm abzustatten.... War bei vielen Ärzten aber bei Herr Janos fühl ich mich für ernst genommen und habe das Gefühl das er wirklich Interessiert ist mich wieder Gesund zu bekommen :)
    Das ganze gibt einem schon enorm Ruhe, denn Strophantin aus dem Ausland zu beziehen kostet enorm viel Geld und dauert extrem lange... Saß auf Glühenden Kohlen als mir der Deckel von der ersten Bestellung platzte und ein viertel Auslief und ich 3 Wochen ohne da saß....
    Da zahl ich als Kassenpatient gerne die Praxiskosten aus eigener Tasche.... Andere Ärzte werde ich nurnoch aufsuchen wenn ich eine Krankschreibung brauche ;)
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Nur positiv. Eine Ärztin, die einem das Gefühl vermittelt, alle Zeit der Welt für den jeweiligen Patienten zu haben. Mal abgesehen von der F
    achkompetenz auf offensichtlich vielen Gebieten
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Stolley ist eine sehr nette und engagierte Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich u
    nd einladend. Ich habe mich dort spontan gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gut , seid Jahren

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sankt Georg

In Hamburg Sankt Georg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Sankt Georg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.