Ärzte in Hamburg Hohenfelde 123 Treffer

Arzt in Hamburg Hohenfelde

• Dr. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

sehr kompetent, sehr freundlich, vertrauenserweckend, man fühlt sich in sicheren Händen

gute Beratung, viel Zeit zum fragen, sehr gute Betreuung auf Station, wieder uneingeshränkt fit nach Sportunfall, nach mehreren anderen Beha
    ndungen in HH mit viel Enttäuschung auf jeden Fall immer in diese Klinik!

Die netteste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Tolles OP-Ergebnis (Brust). Frau Doktor ist ein lieber Mensch, der sich sehr kümmert.

Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.

Freundlich,kompetent

Ich bin selbst Patienten und seit einiger Zeit besuche ich die Praxis auch mit meiner Mutter (87), die vor und nach zwei Operationen Zuwendu
    ng, Beratung und auch eine entsprechende Behandlung benötigt. Frau Dr. Becker ist eine ganz besonders empathische Ärtzin! Sie nimmt sich Zeit für jede Frage, ist freundlich und unaufgeregt, mit- und einfühlend – auch bei aufgeregten, nervösen und ängstlichen Patienten, wie wir es manchmal waren. Vor allem: Sie reagiert sofort und flexibel und ist meist immer telefonisch erreichbar bzw. ruft IMMER zeitnah zurück. So etwas habe ich noch nie erlebt und nehme daher gern die manchmal etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Sie kümmert sich eben und bei uns ist der Eindruck entstanden, dass sie mit Leib, Seele und Liebe in ihrem Beruf engagiert ist. Auch das Praxisteam ist freundlich, umsichtig und hilfsbereit – ich kann Frau Dr. Becker daher uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Bin mit 100 % zufrieden.

Dr. Loll ist ein wirklich sehr guter Arzt. Er ist nicht nur bestrebt die richtige Medikation zu finden, auch im zwischenmenschlichen Bereich
    versucht er immer eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dadurch ist bei mir ein außerordentlich gutes Vertrauensverhältnis entstanden.

Ich kann Dr. Loll sehr empfehlen.

Grüße dich ganz lieb Gerald!
    Und danke das du mich gekniffen hattest im Kreißsaal(14.2.13 23.45) bist ein netter arzt.
    Deine art hat mich
    sehr insperiert gehabt.

Finde dich ganz toll.

gruss von jan-niklas L.

Sehr guter Diagnostiker. Freundlicher und hilfsbereiter Arzt.

Sehr nette Ärztin und tolles Team

Sehr gute Erfahrungen (betrifft den allgemeinmedizin. und besonders gefäßchir. langjährigen klin. Dienst - in besonders verantwortlicher Fun
    ktion - im Krankenhaus. R. R., Bremerhaven.

ein so hoch kompetenter wie auf mich eingehender Arzt. Sehr zu empfehlen!!!

TOP HNO Arzt - menschlich und fachlich top!

Ich kann Hr. Dr. Schwartau (HNO Station und HNO Tagesklinik) uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hr. Dr. Schwartau ist fachlich und menschlich erstklassig. In einer schweren Zeit habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank!!!

Äußerst einfühlsamer und professioneller Arzt,der wirklich Interesse an seinen Patienten hat!

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, sehr konkret aber unglaublich nett. Immer wieder gern. Ich würde Ihnen vom ganzen Herzen Frau Dr. Lin
    empfehlen.

TOP Urologe !!!

Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer

Ich wurde 3.Mal operiert,alle 3.Operationen wurden erfolgreich behandelt.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr.Oidmann und werde ihn in je
    dem
    Fall weiterempfehlen.

Frau Dr. Wesemann war sehr freundlich, vertrauenserweckend und hat sich die Zeit genommen eine ausführliche Anemnese durchzuführen. Bei Ihre
    r Behandlung ist Sie auf mich mit meinen Problemen eingegangen.
    Die Behandlung verlief erfolgreich, wobei auch eine abschließende Nachsorge erfolgte.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Urologe

Herr Dr. Nitsche ist ein sehr erfahrener Arzt, kann gut zuhören, vergisst wichtige Details nicht, nimmt den Patienten mit seinen Sorgen und
    Nöten sehr ernst, versucht mit ihm zusammen/gemeinsam Lösungswege zu entwickeln und umzusetzen. Er ist für mich ein ganzheitlicher Arzt, dem man sein ganzes Vertrauen in der Behandlung schenken sollte. Als Patient profitiert man in jedem Fall, doch auch dem behandelnden Arzt, in diesem Fall Herrn Dr. Nitsche, muss man dringend das Vertrauen als Patient spüren lassen. Beide profitieren dann sicher voneinander und bereichern sich gegenseitig.
    Danke für die Hilfe, die ich erfahren durfte.

Dr. Petzold ist ein toller und kompetenter Arzt. In Sachen Wirbelsäule (3facher Bandscheibenvorfall) habe ich die besten Erfahrungen gemacht
    und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und gute persönliche Beratung mit viel Ruhe und Zeit. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hohenfelde

Arzt in Hohenfelde

In Hamburg Hohenfelde gibt es 123 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hohenfelde beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.