Ärzte in Hamburg Hohenfelde 123 Treffer

Arzt in Hamburg Hohenfelde

sortieren nach 
  • Dr. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, sehr freundlich, vertrauenserweckend, man fühlt sich in sicheren Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Beratung, viel Zeit zum fragen, sehr gute Betreuung auf Station, wieder uneingeshränkt fit nach Sportunfall, nach mehreren anderen Beha
    ndungen in HH mit viel Enttäuschung auf jeden Fall immer in diese Klinik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Bin mit 100 % zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Loll ist ein wirklich sehr guter Arzt. Er ist nicht nur bestrebt die richtige Medikation zu finden, auch im zwischenmenschlichen Bereich
    versucht er immer eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dadurch ist bei mir ein außerordentlich gutes Vertrauensverhältnis entstanden.

    Ich kann Dr. Loll sehr empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Grüße dich ganz lieb Gerald!
    Und danke das du mich gekniffen hattest im Kreißsaal(14.2.13 23.45) bist ein netter arzt.
    Deine art hat mich
    sehr insperiert gehabt.

    Finde dich ganz toll.

    gruss von jan-niklas L.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Diagnostiker. Freundlicher und hilfsbereiter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrungen (betrifft den allgemeinmedizin. und besonders gefäßchir. langjährigen klin. Dienst - in besonders verantwortlicher Fun
    ktion - im Krankenhaus. R. R., Bremerhaven.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein so hoch kompetenter wie auf mich eingehender Arzt. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    TOP HNO Arzt - menschlich und fachlich top!

    Ich kann Hr. Dr. Schwartau (HNO Station und HNO Tagesklinik) uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hr. Dr. Schwartau ist fachlich und menschlich erstklassig. In einer schweren Zeit habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst einfühlsamer und professioneller Arzt,der wirklich Interesse an seinen Patienten hat!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    TOP Urologe !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde 3.Mal operiert,alle 3.Operationen wurden erfolgreich behandelt.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr.Oidmann und werde ihn in je
    dem
    Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor ist kompetent und freundlich. Der Empfang ist ***unpersönlich. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und einfühlsamer Urologe

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Nitsche ist ein sehr erfahrener Arzt, kann gut zuhören, vergisst wichtige Details nicht, nimmt den Patienten mit seinen Sorgen und
    Nöten sehr ernst, versucht mit ihm zusammen/gemeinsam Lösungswege zu entwickeln und umzusetzen. Er ist für mich ein ganzheitlicher Arzt, dem man sein ganzes Vertrauen in der Behandlung schenken sollte. Als Patient profitiert man in jedem Fall, doch auch dem behandelnden Arzt, in diesem Fall Herrn Dr. Nitsche, muss man dringend das Vertrauen als Patient spüren lassen. Beide profitieren dann sicher voneinander und bereichern sich gegenseitig.
    Danke für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Petzold ist ein toller und kompetenter Arzt. In Sachen Wirbelsäule (3facher Bandscheibenvorfall) habe ich die besten Erfahrungen gemacht
    und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und gute persönliche Beratung mit viel Ruhe und Zeit. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hohenfelde

Arzt in Hohenfelde

In Hamburg Hohenfelde gibt es 119 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hohenfelde beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]