Ärzte in Hamburg Hohenfelde 11 Treffer

Arzt in Hamburg HohenfeldeKarten-Ansicht

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mich sowohl psychotherapeutisch als auch medikamentös aus meiner „depressiven Zwangslage“ mit vereinten Kräften heraus
    holen, wahrlich kein leichter Weg.
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Hypertensiologe DHL
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 730 m.
    Telefon: 040/181885-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Ich brauchte eine Zweitmeinung wegen meiner Herzinsuffizienz und der Einschätzung der weiteren Therapie. Hierfür wurde mir von meiner Freund
    in Herr Prof. Dr. Ghanem als der Beste empfohlen. Dieser hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Alle Herzpatienten können sich freuen, dass es in Hamburg einen solchen freundlichen, empathischen und vor allem kompetenten Arzt gibt, der nicht nur medizinisch absolut überzeugt, sondern auch menschlich beruhigt und konkret hilft. Bestnote!
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Unser erster Kontakt mit Prof. Dr. Kupka war vor 3 Jahren.
    Bei dem ersten Termin muss ich gestehen, waren wir etwas verunsichert, weil er d
    ie ganze Zeit auf Fakten und seinen PC konzentriert war und ein richtiger Austausch/ ein richtiges Gespräch so nicht zu Stande kam.
    Beim 2. Termin war es deutlich lockerer und netter.

Einige Termine gingen recht schnell und dadurch war ich zu erst unsicher, ob er weiß was er tat und ob er mit den Gedanken auch bei unserem Fall war.
    Nach kurzer Zeit aber stellte sich heraus, das er genau wusste was er tat und voll dabei war.
    Die Behandlungen schlugen an und es klappte recht schnell mit der Schwangerschaft.
    Symptome/ Nebenwirkungen / Veränderungen z. B nach medikamentösen Behandlungen wurden immer ernst genommen und nachgegangen.

Auch, wenn Prof. Dr. Kupka zwischenzeitlich abgelenkt wirkt und er nicht immer freudestrahlend und übertrieben gut gelaunt durch die Praxis geht ( wie der ein oder andere Kollege) hat er alles im Blick und ist voll dabei. Er verstellt sich nicht und sagt die Dinge frei heraus.

Wir hatten viele sehr nette Gespräche in der Zeit geführt und er hat uns den Druck und die Unsicherheit während der Behandlung genommen.
    Prof. Dr. Kupka ist sehr kompetent.

Für uns war klar, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden dann nur mit seiner Unterstützung.
    So war es dann auch dieses Jahr.
    Wir sind mit deutlicher weniger Unsicherheit und Druck in die Behandlung gegangen, weil wir wussten, was auf uns zu kommt und wir von der Kompetenz überzeugt waren.
    Und siehe da- nach kurzer Zeit bin ich zum zweiten Mal Schwanger :)

Praxisteam:
    Nach Blutentnahmen wurden wir von der Praxis angerufen und über Änderungen etc informiert. Der Austausch ist und war super. Das Personal ist sehr kompetent und bemüht alles zu klären. Termine habe ich immer zeitnah bekommen. Ab und an waren die Wartezeiten etwas länger aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

Ich kann die Praxis und besonders Prof. Dr. Kupka nur empfehlen.
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Notfallmedizin, Hausarzt, Chiropraxis, BurnOut
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Eine sehr empathische, fachlich kompetente Ärztin.
    Sie weis, was sie tut, geht vollkommen auf den Patienten ein. Es ist nie Zeitdruck zu sp
    üren.
    Beste Ärztin ever.....sie hat mir unglaublich geholfen.
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 527 m.
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Ich kann den Doc fachlich und menschlich wärmstens empfehlen. Kompetenz auf der ganzen Linie. Das verstehe ich unter Berufung. Toll.

• Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

mein Hausarzt hat ein EKG geschrieben. Ein Linksschenkelblock war auffällig. Dr. Dubiel hat mich untersucht und festgestellt, dass meine Lei
    stungsfähigkeit sehr schlecht war. Ich dachte es wäre mein Alter. Dann habe ich einen Stent bekommen. Ein Gefäß am Herz war fast zu. Jetzt bekomme ich wieder Luft - nix Alter! Danke Dr. Dubiel
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der
    Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!
  • Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Versorgung
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 397 m.

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Eibe H. Schreiber, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie
    An der Alster 32
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 791 m.

Plastischer Chirurg

Tolle und ausführliche Beratung. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Absolut zufrieden mit dem Ergebnis

• Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Das kommt heutzutage nicht mehr so oft vor dass Ärzte so engagiert sind, wie Dr. Steinmeier ich spreche aus meiner Erfahrung! Seine medizini
    schen Kenntnisse Alternative Heilmethoden hat mir geholfen! Er hat immer ein offenes Ohr
    fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank ! Dr. Steinmeiyer

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hohenfelde

Arzt in Hohenfelde

In Hamburg Hohenfelde gibt es 11 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hohenfelde beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.