Nuklearmediziner in Köln Altstadt-Nord 3 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Köln Altstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, humorvoller und sich Zeit nehmender Arzt mit einer umfassenden Aufklärung über das, was auf einen zukommt und über de
    n Untersuchungsgrund. Bei der Untersuchung selbst mit permanenter LIEBEVOLLER UND SEHR LUSTIGER Unterstützung. Humor wird in diesem Team ganz groß geschrieben. Ich bin froh, dort "gelandet" zu sein und werde da auch immer wieder hingehen, Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und das Wichtigste überhaupt: das ganze Team ist sehr humorvoll, die können alle lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Nuklearmedizinerin
  • C
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 3 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]