Augenärzte in Köln Altstadt-Nord 12 Treffer

Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Augenarzt

Uneingeschränkte Empfehlung für Prof. Dr. Esser als höchst kompetenter, empathischer Spezialist für Augenheilkunde. Meine durch einen Tennis
    ball malträtierte Multifocal-Linse wurde trotz skeptischer Prognosen optimal reponiert. Die ärztliche Aufklärung, Beratung sowie die OP-Nachbesprechung verliefen ohne Zeitdruck in äußerst freundlicher Athmosphäre, alle Fragen wurden ernst genommen und umfassend beantwortet. Fazit: Top-Adresse für Augen-OPs.
    Domkloster 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 757 m.

Augenärztin

Frau Erfurdt ist eine äußerst kompetente, zugewandte Ärztin mit viel Sinn für Humor. Hier sind sie in den allerbesten Händen. Meinem Mann ha
    t sie das Augenlicht gerettet!!!!

Er ist sehr Freundlich

Weißhausstr. 26
    50939 Köln, Sülz

Augenarzt

Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

Dürener Str. 251
    50931 Köln, Lindenthal

Augenärztin

Bin sehr zufrieden freundliches Personal; nette, kompetente, hilfsbereite Ärztin, Termine auch kurzfristig in der Notfallsprechstunde möglic
    h.
    Überaus Empfehlenswerte Praxis!

Ausserordentlich fähige und kompetente Ärztin.Sie hat mein Auge gerettet
    Ist jeden noch so langen Weg und jede Stunde Wartezeit wert

Augenarzt

Ich bin von Prof. Kirchhof 2 Mal (rechtes Auge 2015, linkes Auge 2016) aufgrund von Netzhautrissen durch Glaskörperzug vitrektomiert worden.

Beide Male war die Glaskörper-Entfernung komplikationslos und das Ergebnis ein voller Erfolg (ca. 100% auf jedem Auge).

Ein großes Lob auch an Frau Asbeck im Sekretariat, die immer freundlich und hilfsbereit war.
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock

Augenärztin

Dürch die kompetente Beratung von Frau Dr. Pätzhold wurde meiner Tochter das Augenlicht gerettet. Dies veranlasste mich dazu meine Augen unt
    ersuchen zu lassen. Dabei wurde ich kompetent, respektvoll beraten.
    Frau Dr. Pätzhold hat die Gabe die jeder Arzt haben sollte: dem Patienten mit einfachen und klaren Worte seine Situation zu erklären und Verhaltensweisen zu empfehlen. (da muss ich kein Medizinstudium absolviert haben, um zu wissen wo ich stehe).
    Später habe ich von Ihrer beruflichen Vita erfahren und war sehr beindruckt.
    Bin sehr glücklich endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich liebevoll um meine Augen kümmert.
    DANKE
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 32-34
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 522 m.

Augenärztin

D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Augenheilkunde, Anatomie

Augenarzt, Präparateur

Ich bin seid Jahren unter ständiger Kontrolle ung habe in dieser Zeit diverse Augenärzte ausprobiert. Dr.Steven ist mit Abstand der aller Be
    ste Arzt und nach jeden Termin gehe ich mit einem guten Gefühl nach Hause, egal wie schlecht das Ergebnis auch ausfällt. Er nimmt sich Zeit und man merkt dass er nicht nur auf Quote aus ist, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert. Er ist ein besonders guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen!
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Augenärztin

Ich war mit Frau Dr. Hermann zufrieden, habe schnell ein Termin bekommen für eine neue Brille bekommen. Man wird nett am Empfang angenommen
    und auch Akut Patienten haben die Chance in die Praxis zu kommen, was ich wichtig finde. Die Praxis ist nicht all zu modern, dennoch hat sie die nötigsten Geräte um Behandlungen auszuführen. Ich wurde die Praxis weiterempfenhlen. LG
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Augenarzt

Ich habe Glaukom. Letzen Monat ersah ich Nebel in Augen. Ich habe drei Augenärzte besucht, aber sie haben mir nicht geholfen. Am Samstag 23
    März war mir sehr schlecht, und ich hinfuhr in St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Augenheilkunde.

Dr. Christoph Krüger hat mein Auge untersucht. Er fand einen sehr hohen Augeninnendruck.

Doktor mir bespritzte eine Tropfen und gab mir Medikamente gegen Hochdruck mit. Den Tag darauf mir wurde besser. Ich bin sehr dankbar dem Dr. Christoph Krüger für Hilfe.

Augenärztin

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und menschlich, Frau Dr. Fricke strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus was sich auf mich als Patientin
    übertrug....
  • Y

Augenärztin

Hat meine Löcher in der Netzhaut gelasert. Bin Angstpatientin und war sehr angespannt. Frau Schick hat mir alle Angst genommen, ist wunderba
    r einfühlsam, angenehm fröhlich und optimistisch, sehr sehr freundlich und entgegenkommend mit mir umgegangen.
    Ich hatte immer das Gefühl, die Kontrolle innezuhaben. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen ernst genommen. Sie wirkte sehr kompetent und hat schnell und konzentriert gearbeitet.
    Auch alle anderen ÄrztInnen und MitarbeiterInnen der Kölner Augenklinik habe ich exakt so erfahren, aber die konkrete Behandlung war halt bei ihr.
  • Z

Augenärztin

Hochkompetent, einfühlsam & menschlich .... eine phantastische Ärztin !

Augenarzt

Dr. Wabnig erfüllte meine Erwartungen vollends. Seine liebenswürdige Art und insbesondere sein Sinn für Humor brachten mich schnell in eine
    andere Welt, was bei diesen Schmerzen sehr geholfen hat. Ich würde Dr. Wabnig jedem empfehlen und ziehe meinen Hut. Alles wieder bestens! Tausend Dank!!!

Dr. Enders sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert

Arzt / Augenärzte in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 12 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.