Heilpraktiker in Köln Altstadt-Nord 19 Treffer

Heilpraktiker in Köln Altstadt-Nord

• Peter Weber, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie
    Breite Str. 28-30

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    Victoriastr. 4

Heilpraktikerin

Frau Zimmermann arbeitet sehr besonnen und ruhig. Im Vordergrund steht bei meinen Terminen das Gespräch, Medikamente werden zum Ende des Ges
    prächs angesprochen. Diesen Ablauf empfinde ich als sehr angenehm, denn hält man direkt ein Rezept in der Hand bzw. bekommt direkt einen Medikamentenratschlag, fühlt man sich auch direkt krank. Nicht jedes Symptom muss zwingend mit einem Medikament behandelt werden.
    Frau Zimmermann ist aber nicht nur besonnen, sie hat auch eine sehr herzliche und motivierende Art, die mir schon oft in verstimmten Momenten wieder Schwung gegeben hat.
    Das Leistungsspektrum ist klein gehalten und reicht vollkommen aus.
    Da Frau Zimmermann gelernte Krankenschwester ist, fühle ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben. Sie hat nicht nur den Blick einer Heilpraktikerin sondern eben auch den schulmedizinischen Hintergrund und verweist so in notwendigen Momenten auf den Hausarzt.
    Ich bin rundum zufrieden und lasse mich regelmäßig von Frau Zimmermann beraten.
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Am Römerturm 19

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Obenmarspforten 7-11

TCM Heilpraktiker
    Venloer Str. 26
    50672 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktikerin
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Venloer Str. 24

• Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Frankfurter Str. 82
    51065 Köln, Mülheim

Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 480 m.

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ultraschallbehandlung, Fußreflexzonenmassage
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Sülz

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Cornelia Günther, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Sülz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Paartherapie, Kommunikationstraining, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Coaching, Gestalttherapeutin, Supervision, Sexualtherapie, Gruppentherapie, Mentales Training, Psychosomatik (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Hypnotherapie
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Altstadt-Nord

Heilpraktiker in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.