Heilpraktiker in Köln Mülheim 51 Treffer

Heilpraktiker in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/64009650

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Kicken 7
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9624884

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/64009650

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Handarbeit. Herr Breidenbach hat mich ganz unaufgeregt ausschließlich mit seinen erfahrenen Händen behandelt. Ich habe mich während
    der ganzen Behandlung völlig sicher gefühlt und schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Besser kann man es nicht machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9639704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Diehl, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hugo-Preuß-Str. 17
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/96236760
    Mobiltelefon: 015773000106
  • Klassische Homöopathie
    An der Müllerwiese 10
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/96399942

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung, Betreuung und Behandlung unseres chronisch kranken Kindes. Ohne Sie wäre es ausgesprochen schwe
    r gewesen, die langwierige Behandlung durch zu halten. Sie waren zu jeder Zeit bereit, uns zu helfen und auch menschlich zu unterstützen. Wir empfehlen Sie zu 100% weiter sowohl medizinisch als auch naturheilkundlich und auch aufgrund Ihrer empathischen und auch klaren, direkten Art und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/67116664

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonderburger Str. 49
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/16844418

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Ich habe kurzfristig noch einen Termin bekommen können.
    - in einer angenehmen Atmosphäre wurde ich gut beraten und anschließend mit Erfol
    g behandelt
    - Frau Butenberg konnte mir sämtliche Fragen beantworten und hat mich mit Ihrer Arbeit und Behandlungsmethoden definitiv überzeugt.
    - An dieser Stelle möchte ich mich direkt noch einmal bei Ihr bedanken
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Lymphtherapie
    Berliner Str. 462
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0152/01325227

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Hat mir schnell geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Deutz-Mülheimer Str. 132
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/810384

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Probleme im Rückenbereich wurden immer erfolgreich behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Frz-Peter-Kürten-Weg 9
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/605876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Berg Gladbacher Str 700
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6803984

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Thurner Feld 17
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6711760

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adamsstr. 40
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6200285

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Möhlstr. 24
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6807515

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopold-Gmelin-Str. 74
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/663477

    Heilpraktikerin
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidestr. 2
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/5792482

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berg Gladbacher Str 700
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6803984

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neufelder Str. 58
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/2916107

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sigwinstr. 82
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/2789878

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schilfweg 2
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0172/5235237

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Str. 34
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6201880

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dabringhauser Str. 27
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6802098

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gemarkenstr. 33
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/2605532

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kinzigweg 9 a
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/4742646

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Elisabeth-Breuer-Str. 6
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/44905622
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/64009650

    Heilpraktiker
  • V
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Mülheimer Freiheit 41
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6161503

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am Wildpark 5
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/96491184

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Elisabeth-Breuer-Str. 63
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8003399

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 51 Heilpraktiker, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]