Zahnärzte in Köln Mülheim 77 Treffer

Zahnarzt in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Manouchehr Kami, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6800600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und kein Zahnarzt wusste was ich hatte. Also bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen und der Herr Kami hatt
    e es geschafft mich endlich von meinen Zahn Beschwerden zu erlösen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Wallenberg, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich gut kompetent vorsichtig vorher gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tatjana Kreuser, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistung freundlich
    Endlich schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/66950300

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Lobeck, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Idastr. 47
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6803103
  • B
    Parodontologie
    Berliner Str. 140-158
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/614101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war sehr schön, die Fr. Hackel ist eine sehr liebe und gute Zahnärztin zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 34
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/617295

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, top Team! Gute Behandlung .Bin sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Böckingstr. 4
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/29724141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis ist super stilvoll und wirklich schön. Man fühlt sich nicht wie in einer einfachen Praxis. Das Team ist durch die Bank we
    g sehr freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und gut umsorgt. Dr. Stamathioudaki hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich hatte vorher etwas Angst vor den Schmerzen. Allerdings hat es überhaupt nicht wehgetan, es war höchstens etwas unangenehm. Aber total aushaltbar. Sie macht das wirklich super, wirkt sehr kompetent und sehr, sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Honschaftsstr. 320
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/637736

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    saubere handwerkliche Arbeit, gerne wieder
    Schmerzfrei, trotz komplizierter Brückeneinbau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlen beim Kieferorthopäden!
    Super nettes Team.
    Sehr kompetente Ärztin.
    Moderene, helle und freundliche Praxis.
    Mir wurde sofort un
    d kompetent geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Doktor und ihr Team absolut weiter empfehlen.
    Keine schnelle Abfertigung von Patienten, hier nimmt man sich noch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Im Weingartskamp 27
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/661802

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich einfach SUPER,
    in einer modernen Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Moses-Heß-Str. 1
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/62 00 11 86

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren Patient ohne beschwerden super Ärzte und der neue Arzt ist einfach nur spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Stammheimer Ring 88
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/661601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt empfehlenswert nach jeder behandlung immer alles in Ordnung gewesen und vorallem schmerz frei .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Moses-Heß-Str. 1
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/62001186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt nur empfehlen. Einfach genial, bin froh in Stammheim wieder einen Zahnarzt zu haben auf den ich mich verlassen kann, keine
    Angst haben muss.
    Sehr einfühlsam, geduldig, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit. Einfach TOPP, ich kann leider nicht noch mehr als 10 Punkte geben sonst würde ich das machen.
    Das Team ist zudem auch super super nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Buchheimer Str. 57-59
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/611208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. arbeitet sehr strukturiert, ist sehr freundlich, kompetent, bespricht und erklärt den Behandlungsverlauf.
    Sie nimmt sich viel
    Zeit um Diagnose und über die Behandlung aufzuklären.
    Sie klärt auch über Alternative Behandlungsmöglichkeiten auf und empfehlt die am besten geeignete Behandlung.

    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Stammheimer Ring 88
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/661601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mich gut behandelt hat. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wiener Platz 4
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/618736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und macht alles was möglich ist,um jeden Zahn zu erhalten,dazu stets sehr freundlic
    h,erklärt die Behandlungsschritte in einer verständlichen und sehr beruhigenden Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 701
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/686004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Schwerbrock ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte/habe große Zahnarztangst und war sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt
    . Dementsprechend schlecht waren auch meine Zähne. Er hat mich sehr freundlich in seiner Praxis aufgenommen. Er ist ehrlich und hat immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Dr. Schwerbrock jedem weiter empfehlen. Leider ist er nun mit seiner Praxis von Gütersloh nach Köln umgezogen, was ich sehr bedaure.
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken für das wunderbare neu wiederentdeckte Lebensgefühl. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kaspar-Düppes-Str. 14
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/632988

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich manche Bewertungen hier anschaue denke ich es ist von einem anderen Arzt die Rede, ich kenne Dr.Hartel seit Beginn der Praxiseröffn
    ung und war immer zufrieden,es ist immer freundlich und versucht keineswegs einem etwas aufzuschwatzen.
    Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und gut beraten,von Arroganz keine Spur, wir haben schon viel zusammen gelacht.Die Atmosphäre ist immer entspannt und locker, auch das Team ist sehr freundlich.
    Ich hoffe Dr.Hartel bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 42
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/615353

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne. Immer freundlich, keine Schmerzen bei der Behandlung.
    Es wird auf den Patient eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/315656

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und freundliches Zahnarztteam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut beraten und habe mich für Implantate entschi
    eden. Bin rundum zufrieden und kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen. Die Dame von der zahnreinigung ebenfalls top
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr saubere praxis... immer wieder weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Adam-Stegerwald-Str. 7
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/812191

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 50
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612224

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2012 war ich mit o.v zahn nicht zufrieden.da fehlte ein kleines Stück vom Zahn.Ich hatte mitbekommen das Dr.Argun eine sehr speziale Zahnär
    ztin war.bin zu ihr gegangen und hat mir das stück fehlende zahn wieder in ordnung gemacht.sie meinte es könnte ab nicht lange dran bleiben.schon fast 4 jahren habe ich die lücke nicht mehr.ich bin sehr zufrieden.gehe immer noch zu ihr :) :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dünnwalder Str. 42
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6401717

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tja; was soll ich sagen...

    Am Anfang fand ich die "andere Art" von Herrn Klimek noch sehr angenehm; abseits des "Ärzte-Mainstreams" schie
    n er einem keinen unnötigen, teuren Kram aufschwatzen zu wollen, sondern kümmerte sich unter anderem auch um das ganzheitliche Konzept.

    Leider stellte ich nach einiger Zeit fest, dass die Behandlung (für mich) starke Defizite hatte. Professionelle Zahnreinigungen beschränkten sich auf eine sehr oberflächliche Zahnsteinentfernung (ich als Patient zeigte ihm noch nötige Stellen...!) und das Polieren; Verfärbungen wurden nicht entfernt.

    Über eine dunkle Fissur an einem Backenzahn legte er aus optischen Gründen weiße Füllmasse (der Zahn an sich war gesund); selbiges löste sich wenige Tage später. Wenige Monate darauf sprach ich ihn darauf an - und er bestritt, jemals die Fissur befüllt zu haben.

    Fazit für mich: Ein sympathischer Mensch, bei dem ich aber Bedenken hinsichtlich meiner Zähne habe.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612281

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zwanzig Jahren bin ich bei Dr. Bröhl und fühle mich dort bestens aufgehoben.
    Man kann auch sagen: Die Angst vorm Zahnarzt wurde m
    ir hier genommen.
    Jede Diagnose traf präzise den Tatbestand, jede Behandlung führte zum Erfolg.
    Das Team ist rundweg freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste vor den Behandlungen nie lange warten. Vor der Behandlung wurden ich gut beraten und aufgeklärt so dass ich mich gut aufgehoben g
    efüllt habe. Das Team war freundlich. Ich bin alles in einem sehr zufrieden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9670411

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Zahnarzt
    Buchheimer Str. 61
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/613814

Zahnarzt in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 77 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]