Zahnärzte in Köln Ensen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Ensen

Zahnarzt in Köln Ensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnärztin / TOP Assistentin, sowohl fachlich als auch menschlich. Beide strahlen als Team eine geradezu
    meditative Ruhe aus. Empathi
    sche Persönlichkeit. Überragendes Fachwissen. Handwerklich eine Perfektionistin. Sehr vertrauenswürdig. Viel Verständnis für sensible Patienten. Arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft ( in einer sehr modern eingerichteten Praxis, in der auch Narkosebehandlungen durchgeführt werden ). Behandlungsalternativen werden von ihr ausführlich dargestellt. Auf individuelle Patientenwünsche geht sie bestmöglich ein. Das Wohl der Patientin/des Patientin geht ihr über Alles. Beide sind ein Dreamteam für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 944 m.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin voll zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M. Sc. Andre Schmitz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Agrippinawerft 24
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/4767290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 944 m.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221 - 862299

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/39800450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Treiber, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schmittgasse 35
    51143 Köln, Zündorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02203/83185

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst bin keine Patientin dort aber ich begleite meine Mutter (79 Jahre) zu Ihren Terminen. Sehr angenehme, ruhige und freundliche Atmo
    sphäre. Auch beim Personal untereinander. Sehr, sehr nette und hilfsbereite Helferinnen. Sowohl Dr. Treiber als auch die Helferinnen gehen auf die Patientenbedürfnisse ein. Einfach empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/392580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02203 54994
  • Dr. med. dent. Jörg Michel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02203/590420
  • Dr. med. dent. Emre Uysal, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02203/590420
  • Dr. med. dent. Gergana Savova, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02203/590420

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Diana Geike, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstrasse 397
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02203/87504 & 02203/86011
  • C
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 664
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/8908366

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe meine Zahnärztin ;) meine Kinder sind nach einem nicht so tollen Zahnarzt zu ihr gegangen und haben total die Angst verloren, und
    freuen sich sogar zu ihr zu gehen. Ich selbst bin total glücklich, denn Sie hat immer eine Lösung und bespricht jedes Vorhaben ! Die Ruhe die sie ausstrahlt ist sehr beruhigend. Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Dülkenstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02203/591003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Toplar macht Ihre Sache sehr gut! Sie berät einen und geht auf den Patienten ein u. hat sogar noch ein offenes Ohr. Ich würde Sie w
    eiter empehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Rösrather Str. 653
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/9862636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch wenn ich jetzt auf den Termin zur allgemeinen Untersuchung etwas warten muss, die Damen scheinen sehr gut ausgebucht zu sein, bin ich s
    chlichtweg begeistert. Sehr freundliches Team, sehr nette Ärztin und helfen konnten die mir vor allem auch. Prima, selbst wenn man sonst nichts an einem Zahnarztbesuch toll finden kann- ich hab mich gut gefühlt...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Klingerstr. 8
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02203/1015626

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unzähligen diffusen Diagnosen, konnte Frau Dr. Padrok endlich Klarheit schaffen. Nach dem 1. Besuch erkannte Sie sofort die kompliziert
    e genetische Vorbelastung und hat umgehend mit der für uns richtigen Behandlung begonnen. Wir stehen kurz vor der 2. OP und fühlen uns nicht nur professionell, sondern auch menschlich super aufgehoben. Frau Dr. Padrok und Ihr Team begegnen Kind und Eltern gleichermaßen auf Augenhöhe. Wir danken Ihr von Herzen und können Sie 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Esserstr. 79
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/8805788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und Sehr Erfahrener Zahnarzt habe fast nichts gespürt. Sehr Empfehlenswert.. Sehr Freundliche Helferinnen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Mühlenweg 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/9355050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tunca arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit, erklärt gut und kompetent.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Eiler Str. 129
    51107 Köln, Rath-Heumar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/862774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden dort. Freundlich, sehr ruhige Art mit seinen Patienten. Bin seit 2 Jahren Patientin und er hat schon einiges vollbra
    cht. Faire Preise und die Praxis insgesamt sauber und schön. Ganz nettes Team am Empfang und die Assistenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Goltsteinstr. 97
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/3761410

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe oben und unten eine Zahnprothese bekommen ,gleichzeitig wurde eine Entzündung behandelt .
    Die Prothesen waren sehr passgenau .Habe mic
    h heute daran gewöhnt und bin sehr zufrieden .
    Zudem hatte ich die Option zu jeder Zeit ,bei Schmerzen ,anrufen zu können und kurzfristig Hilfe in
    Abspruch nehmen zu können .
    Hier an dieser Stelle nochmals : Vielen ,vielen Dank .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Lustheider Str. 27
    51103 Köln, Vingst
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/9875026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Bucar als kompetente Zahnärztin, die Ihr Handwerk super beherrscht und über kompetente und hervorragende Kentnisse und Fähigk
    eiten verfügt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]