Zahnärzte in Köln Roggendorf/Thenhoven 2 Treffer

• Dr. med. dent. Sabine Langhans, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Longericher Hauptstr. 45
    50739 Köln, Longerich

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Langhans und noch immer hoch zufrieden. Es werden immer alle Optionen dargestellt und gemeinsam die be
    ste Behandlung ausgewählt. Besonders gefällt mir die generelle Zielsetzung jeden Zahn zu erhalten.
    Wirklich alles super.

sehr kompetent

Zahnarzt
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Das Frau Cordt eine gute Zahnärztin ist ,ist unumstritten aber meine Bewertung geht in Richtung Helferinnen . Ich muss ein große LOB an die
    Empfangsdame Frau Gaida aussprechen die immer sehr freundlich ist sobald man rein kommt und immer eine Lösung für Termin hat. Dies Bestätigt auch mein Mann der noch Herr Dr. Cordt kennt. Des weiteren an eine ganz lieben Person mein großes Dankeschön ,an Frau Miller , es gibt bei keinem Arzt wo ich auch hingehe die einen so Herzlich begrüßt und eine die Angst vorm Zahnarzt nimmt wie Sie. Es ist nicht immer diese unpersönliche was viele Helferinnen haben, hier fallen auch ein paar Private Worte die einen vergessen lassen das man beim Zahnarzt sitzt. Und das ist bei ihr nicht aufgesetzt ,so glaube ich,sondern es kommt von Herzen ,weil sie so ist. Danke Frau Miller,Frau Geida, ich komme allein nur wegen Ihnen gerne zu euch. Frau Cord bitte nicht missverstehen, Sie sind auch sehr Nett aber ohne solche Menschen wäre Ihre Praxis nur halb so viel wert. Sie könne froh sein so ein Team zu haben. Weiter so.