Zahnärzte in Köln Rondorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Rondorf

Zahnarzt in Köln Rondorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnärztin / TOP Assistentin, sowohl fachlich als auch menschlich. Beide strahlen als Team eine geradezu
    meditative Ruhe aus. Empathi
    sche Persönlichkeit. Überragendes Fachwissen. Handwerklich eine Perfektionistin. Sehr vertrauenswürdig. Viel Verständnis für sensible Patienten. Arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft ( in einer sehr modern eingerichteten Praxis, in der auch Narkosebehandlungen durchgeführt werden ). Behandlungsalternativen werden von ihr ausführlich dargestellt. Auf individuelle Patientenwünsche geht sie bestmöglich ein. Das Wohl der Patientin/des Patientin geht ihr über Alles. Beide sind ein Dreamteam für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ruth Erbacher, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Homburger Str. 22
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/3601490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Dr. Erbacher gerne weiter. Die Behandlung war schmerzfrei und soweit angenehm. Das gesamte Team macht einen sehr netten Ei
    ndruck. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Aus der Südstadt schnell zu erreichen. Insgesamt äußerst empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/39800450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/392580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Birgit Mertes, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vorgebirgstr. 118
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/3606060
  • Victoryia Limbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 291
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/426603
  • B
    Zahnarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/416511

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich mit viel Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Horbeller Str. 2
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02233/992992

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, kompetent und freundlich. Während der Behandlung durch Frau Kalirad-Schneider habe ich mich die ganze
    Zeit wohl gefühlt. Eine hervorragende Zahnärztin, unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Mühlenweg 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/9355050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tunca arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit, erklärt gut und kompetent.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Goltsteinstr. 97
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/3761410

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe oben und unten eine Zahnprothese bekommen ,gleichzeitig wurde eine Entzündung behandelt .
    Die Prothesen waren sehr passgenau .Habe mic
    h heute daran gewöhnt und bin sehr zufrieden .
    Zudem hatte ich die Option zu jeder Zeit ,bei Schmerzen ,anrufen zu können und kurzfristig Hilfe in
    Abspruch nehmen zu können .
    Hier an dieser Stelle nochmals : Vielen ,vielen Dank .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 14 m.
    Telefon: 02233/923355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Schillingsrotter Weg 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/375595

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ergebnis ist einfach toll. Meine Tochter hat dank des Bionators keine Kieferschmerzen mehr und die Zähne sehen super aus. Eine tolle Ber
    atung und eine super Praxis. Danke Frau Dr. Göser
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rondorfer Hauptstr. 25
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 291 m.
    Telefon: 02233/922922

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 263 - 265
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02233/74705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, kompetent, ehrlich, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221 9353020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 269
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/433892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt. Gerade bei Angstpatienten super. Immer sehr ruhig, sachlich und einfühlsam, geht auf sei
    ne Patienten ein und erklärt auch super. Ebenso bekommt man nicht irgendwelche unnötigen oder überteuerten Behandlungen aufgeschwatzt. Ebenso in Notfällen - ohne unsachliche Kommentare - direkt einen Termin bekommen.Ich bin seit über 20 Jahren Patient und hoffe, er macht noch lange weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gottesweg 24
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/361996

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team und ein Zahnarzt mit einem goldenem Händchen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kaulardstr. 44
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02233/67168

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem, endlich mal ein Zahnarzt im Hürther Raum wo man ohne Beklemmung oder Ängste hingeht. Schade das nur das es solche nur selten gi
    bt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hürth-Park B 095
    50354 Hürth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02233/76852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahren bei Dr. Pohl Junior (Christoph). Nimmt sich die nötige Zeit, Top Beratung und Behandlung. 100% empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Gennerstr. 55
    50354 Hürth, Fischenich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02233/41655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatienten werden hier ernst genommen.
    Der erste Eindruck von dieser neuen Praxis und dem Arzt war einfach super.
    Ich weiß, dass ich a
    b jetzt keine Angst mehr haben muss wenn ich zum Zahnarzt gehe.

    Habe absolut nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schönhauser Str. 57
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/383141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet gründlich und ordentlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/3604141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Grafenwerthstr. 1
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/438917

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam total voller Angst in die Praxis. Durch die richtig nette Art der Sprechstundenhilfe und Dr. Rusu habe ich schnell vertrauen bekomme
    n und auch meine Angst verloren.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Brigitte Pohl
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]