Zahnärzte in Köln Dünnwald 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Dünnwald

Zahnarzt in Köln Dünnwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manouchehr Kami, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/6800600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und kein Zahnarzt wusste was ich hatte. Also bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen und der Herr Kami hatt
    e es geschafft mich endlich von meinen Zahn Beschwerden zu erlösen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/685800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Ergebnis top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kreuzahler, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahntechniker
    Altenberger-Dom-Str. 113
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 02202/84855
  • Dr. med. dent. Frank Lobeck, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Idastr. 47
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/6803103
  • Patrick Filon, Odenthal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Schmittergarten 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/97600
  • C
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/30094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nittumer Weg 12
    51467 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02202/9648180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Super Terminplanung, kaum Wartezeit! Die Praxisräume sind hell, freundlich und superchic, sodaß man sich direkt wohl fühlt. Die Damen
    an der Rezeption vermitteln einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Die Ärztin und die Assistentinnen sind total nett und sehr einfühlsam. Was mir sehr gut gefiel waren die wiederkehrende Nachfragen, ob alles in Ordnung sei, was ich vorher noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Die Zahnärztin erklärte mir, was gemacht werden muß und zeigte mir mehrere Behandlungs-Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen auf, was mir auch sehr gut gefallen hat. Alles in allem bin ich total zufrieden und werde mit über 40 Jahren in Zukunft endlich gerne zum Zahnarzt gehen. Schade, dass es diese Praxis nicht schon in meinen Kindertagen gegeben hat, ich hätte nie solche Angst vor Zahnarztbesuchen entwickelt.
    Die Praxis ist absolut zum empfehlen! - Danke für meine allererste "entspannte" Zahnbehandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kalkstr. 122
    51377 Leverkusen, Manfort
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0214/78814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Zahnärzte hatte immer Angst jetzt nicht mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 146
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/33871

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.
    Ebenso die Angestellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/31872

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2000 war Ich Dr. Renders Zahnarzthelferin in Köln, durch meine Schwangerschaften hörte ich auf, doch fahre ich trotzdem bis nach Bergisch G
    ladbach mit meiner ganzen Familie um mich selber behandeln zulassen, da ich bei ihm weiß das er sehr sauber arbeitet, ich großes Vertrauen habe und zusätzlich auch große Angst habe und auch die konnte er mir nehmen. Wir sind alle sehr zufrieden. Auch meine Kinder haben keine Angst mehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Jakob-Kaiser-Str. 26
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0214/5009210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich hier meine Angst verloren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Honschaftsstr. 320
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/637736

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    saubere handwerkliche Arbeit, gerne wieder
    Schmerzfrei, trotz komplizierter Brückeneinbau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0214/7079020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein Implantat im Frontzahnbereich. Ich möchte Herrn Dr. Burgmann wärmstens weiterempfehlen, da die Organisation in dieser Praxis p
    erfekt verläuft, der Arzt sehr sympatisch und reizend ist und weiß, was er tut. Top-Hygiene beim Eingriff selbst, ein Anruf von Herrn Dr. Burgmann am Abend des Eingriffs (jeder Patient wird am Abend nach operativen Eingriffen angerufen!), eine sehr gute Nachsorge und vor allen Dingen ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin zwar Privatpatientin, kann aber von Freunden und Kollegen, die kassenversichert bei Herrn Dr. Burgmann in Behandlung gewesen sind, berichten, dass diese genauso perfekt behandelt wurden und mit der Behandlung ebenso zufrieden waren. Herrn Dr. Burgmann und dem Team herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Im Kleefeld 2
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02202/55935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war, trotz vorheriger Anspannung, recht entspannend, da Herr Kraft alles genau und verständlich erklärte und dann auch schnel
    l, präzise und schmerzfrei arbeitete.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Strundener Str. 180
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/681652

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, das lockert die Athmosphäre deutlich auf. Und vor allem die Arbeit ist exze
    llent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Paffrather Str. 26
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/32860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Mai ist sehr Freundlich und Kompetent. Nach langem Zahnarzt hin und her konnte er mir endlich sagen was mein problem ist. Zum A
    nfang wo ich bei Ihm war betrug die Termin vorlaufzeit vielleicht 2 Wochen nun nach mehr als 5 Jahren schon 4-6 Wochen, was zum einen für den Arzt spricht aber leider auch ein Problem ist wenn man auf termine angewiesen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mülheimer Str. 118
    51375 Leverkusen, Mülheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0214/51975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bolky ist einfach der Beste!!!1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut,
    gesamtes Team ist fürsorglich, kompetent und fröhlich....
    Fr. Assenmacher ist sehr einfühlsam
    + vorsichtig....weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bergische Landstr. 30
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0214/503929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gruendlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Altenberger-Dom-Str. 145
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02202/85758

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung: sehr schnell, sehr freundliche Mitarbeiterin
    Empfang: sehr freundliche und höfliche Mitarbeiterinnen
    Wartezeit: kurz
    Behandlung: Arzt ist nicht gehetzt; verbringt viel Zeit mit dem Patienten; erklärt alles, was er machen will, vorher; wirkt sehr beruhigend; fragt nach Allerhien etc., erklärt, welches Medikament er in der Spritze hat; arbeitet sehr gründlich, aber bei der Arbeit "im Mund" sehr schnell; behandelt so, als ob er sich selbst behandelt und KEIN Masochist ist;

    RUNDUM PERFEKT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Neue Nußbaumer Str. 1
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02202/957252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich wurde bisher immer sehr gut beraten und behandelt. Bes
    onders nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Hier darf auch gelacht werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dhünnberg 70
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0214/78480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Team. Man wird über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Richard-Zanders-Str. 45
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/96130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Paffrather Str. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/35091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger Arzt. Hat mir schon im Vorgespräch alles ausgiebig erklärt, und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu se
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Gärtner ist sehr kompetent und erfahren in seinem Gebiet (Wurzelbehandlung). Beste Technik, Fachwissen und Freundlichkeit. Ich konnte al
    les in Ruhe besprechen und Fragen stellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 701
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/686004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Schwerbrock ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte/habe große Zahnarztangst und war sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt
    . Dementsprechend schlecht waren auch meine Zähne. Er hat mich sehr freundlich in seiner Praxis aufgenommen. Er ist ehrlich und hat immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Dr. Schwerbrock jedem weiter empfehlen. Leider ist er nun mit seiner Praxis von Gütersloh nach Köln umgezogen, was ich sehr bedaure.
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken für das wunderbare neu wiederentdeckte Lebensgefühl. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dünnwald

In Köln Dünnwald gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dünnwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]