Zahnärzte in Köln Weiden 7 Treffer

Zahnarzt in Köln Weiden

Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung

Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Weiden

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin in einem sehr erfahrenen Umfeld.

Parodontologie
    Bahnstr. 165
    50858 Köln, Weiden
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Jens Holländer, Frechen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf

Ich hatte immer vil Angst und bin deswegen fast nie zum Termin erschinen .Bei Dr. H. ist es anders habe mich heute sehr gefreut auf mein Te
    rmin und bin supper glücklich . Wir fahre gerne zum Termin . Wir komme aus Ruppichteroth das ist ne ecke !, aber er macht das echt weld klasse auch seine Helferinnen echt klasse .An Euch 1+++ mit****** noch mals Herzlichen Dank auf bald
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt
    Aachener Str. 691

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

• Dr. med. dent. Fabian Ruhland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lessingstrasse 68a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 543 m.
    Telefon: 02234 71668

Freundlich und kompetent
    Noch nie so gut behandelt worden, da werden
    die Ängste genommen
    Super Zahnreinigung

• Markus Pape, Frechen, Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 3
    50226 Frechen, Buschbell

Die Organisation in der Praxis von Herrn Markus Pape mit dem stets freundlichen, sehr erfahrenen Team ist vorbildlich. Es herrscht eine sehr
    nette und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben, ausgesprochen wohl und erstmalig nicht als Kassenpatient gefühlt (nahezu keine Wartezeit bei den vereinbarten Terminen).
    Auf Empfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden und wurde von Frau Dr. Anne Schnell behandelt, die bei mir eine Großbaustelle im Mund vorgefunden hat (komplexe Wurzelbehandlung, Gaumenwucherungen, Karies unter einer Zahnbrücke, lockerer Weisheitszahn, Parodontitis, etc.). Frau Dr. Anne Schnell ist bei der zahnmedizinischen Behandlung eine leidenschaftliche Perfektionistin und nimmt sich viel Zeit. Für ihre Patienten, so kann ich nach einigen Monaten ohne Zweifel behaupten, strebt sie das bestmögliche Behandlungsergebnis an. Die Erhaltung der Zahnsubstanz steht hier an erster Stelle. Man muss Frau Dr. Anne Schnell einfach "erleben" und sich wundern, wie man dabei sämtliche Ängste vor einem Zahnarzttermin verliert! Durch ihre ausgezeichnete handwerkliche Erfahrung, ihre umfassende und ausführliche Beratung, ihre höchste fachliche Kompetenz, immer nahezu schmerzfreie Behandlungen (die Spritzen sind fast nicht zu spüren!) und durch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams ist meine Behandlung bei Frau Dr. Schnell das Beste gewesen, was mir bei der zahnmedizinischen Betreuung je passiert ist. Tausend Dank und weiter so!
    Ich kann die Praxis und insbesondere die ausführliche, extrem einfühlsame Beratung und hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Anne Schnell uneingeschränkt weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!
    Ich habe die Praxis von Herrn Markus Pape auch schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, die ebenso begeistert sind. Meine Frau hat daraufhin auch ihren Zahnarzt gewechselt und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.
  • Dr. med. dent. Johannes Neuschulz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 500
    50933 Köln, Lindenthal

Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchweg 4
    Telefon: 0221-5060165

Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

• Dr. med. Detlef Margane, Frechen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alfred-Nobel-Str. 50
    50226 Frechen, Lindenthal

Sehr schöne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten.
    Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

• Alexander Borgmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kirchweg 91-93
  • Meysam Dolatnejad Gargari, Frechen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Paulistr. 1 a
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Angstpatienten, Zahnarzt
    Frechener Weg 6
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 536 m.

sehr guter kompetenter Zahnarzt

Oralchirurgie
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf

Die Praxis ist sehr hübsch, hell und gepflegt.
    Ein ausgesprochen einfühlsamer und vor allem kompetenter Kieferchirurg. Er nimmt sich viel
    Zeit und erklärt sehr geduldig und gut verständlich.
    Die Behandlung ist vor allem ruhig, zügig, schmerzfrei und sehr professionell.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich kompetent.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    L.K.
  • Zahnarzt
    Ehrenfriedstr. 38 a
    50259 Pulheim, Brauweiler

Dr. Franke war sehr nett, hat mir alles verständlich erklärt. Konnte immer wieder nach fragen ohne mir doof vor zu kommen. Auch die Mädels s
    ind super nett gewesen.
    Hab mir gleich den nächsten Termin geben lassen, obwohl ich Zahnärzte lieber meide.
    Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Team.
  • Zahnarzt
    Bistritzer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal

Herr Dr. Wilke ist stets sehr freundlich und erklärt ausführlich, was er warum tut. Er zeigt Alternativen auf und dokumentiert alles mit ein
    er Mundkamera. Man kann vorher-nachher darauf perfekt vergleichen und sieht, dass es gut ist, regelmäßig zur Kontrolle und zu den Behandlungen zu gehen.
    Angst oder Schmerzen hatte ich in den Jahren bei ihm nie.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kölner Str. 24
    50226 Frechen

Ästhetischer Zahnmediziner

Danke für die tolle und schmerzfreie Behandlung. Hier ist der Zahnarztbesuch ein Erlebnis, super freundlich und familiär! Danke

Implantologie, Parodontologie
    Vogelsanger Str. 456
    50829 Köln, Ehrenfeld

Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Beh
    andlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.
    Hültzplatz 2
    50933 Köln, Lindenthal

Sehr nette Zahnärztin. Nimmt sich viel zeit und erklärt ganz viel. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Danke.

Aachener Str. 643
    50226 Frechen, Königsdorf

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Zeitz, und er ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Bei akuten Problemen konnte ich noch am selben Tag ko
    mmen, mir wurde immer kompetent und erfolgreich geholfen.
    Die Mitarbeiterinnen in in der Praxis sind freundlich, anteilnehmend und diskret.
    Dass fast keine Wartezeiten anfallen, betrachte ich als außergewöhnlich angenehm und ist ein Zeichen für die optimale Organisation.
    Herr Dr.Zeitz vermittelt durch seine humorvolle, freundliche Art, dass auch unangenehme Zahnprobleme erfolgreich behandelt werden können.
    Kölner Weg 21
    50858 Köln, Junkersdorf

Super Team, ich komme immer wieder gerne.

Parodontologie
    Augustinusstr. 11 b
    50226 Frechen, Königsdorf

Die Behandlung wurde gemwinsam abgestimmt, die Beratung war erstklassig.
    Sehr respektvoller Umgang mit den Patienten.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal

Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen

Bin total zufrieden

Zahnarzt in Weiden

In Köln Weiden gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weiden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.