Zahnärzte in Köln Innenstadt 260 Treffer

Zahnarzt in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andre Bocola, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2726511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles, TOP *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eric Liermann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hohenstaufenring 29-37
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/168062-11

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Liermann, und er ist der beste Zahnarzt dieser Stadt. Habe soeben Implantat 4 und 5 von setzte
    n lassen, alles perfekt. Die Harmonie in der Praxis, gibt einem immer das Gefühl, man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Mit den besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitty Wißkirchen, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 7
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2401180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .................

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/733563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M. Sc. Andre Schmitz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Agrippinawerft 24
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4767290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolas Ganß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern. Die Geräte sind neu und hochwertig, der Arzt erklärt alles. Die Behandlungsdauer wurde eingehalten und der Erfolg war
    100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christine Huber, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Brunostr. 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4734395

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Margret Bäumer M.S.D., Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 12
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8011930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so kompetente Parodontosebehandlung bekommen, wie in der Praxis von Dr Bäumer. Nach vielen erfolglosen Versuchen fühl
    e ich mich endlich gut aufgehoben und bestens betreut. Ihr kann ich verdanken, dass sich mein Zahnfleisch erholt hat und meine Zähne erhalten werden konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Nobis, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt in einem sehr schönen Praxis und freundlichem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Goutkin, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hohe Str. 73-75
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2575704
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Zollhafen 10
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/25099544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, Frau Dr. Stingl und Ihrer Expertise hat mich vor einer unnötigen Krone bewahrt. Ihre Arbe
    it und Sorgfalt überzeugen auf ganzer Linie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Alteburger Str. 15
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/311106

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat beim Arzt ein sehr gutes Gefühl in guten Händen zu sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Note 1A

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Graf-Geßler-Str. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine seit 7 Monaten anhaltenden Zahnprobleme ließen mich schier verzweifeln. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wollte ich keine Kompr
    omisse eingehen und habe den besten gesucht und in Dr. Kalender gefunden. Er erkannte die Ursache, stellte einen Behandlungsplan auf und behob die Fehler meines alten Zahnarztes. Heute nach mehreren Sitzungen ist die Behandlung beendet und ich bin schmerzfrei. Dr. Kalender nahm sich immer ausreichend Zeit und ging auf meine Fragen und Wünsche ein. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis super zu erreichen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    An Groß St. Martin 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten.
    Sehr nette und kompetente Beratung,genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.Das Praxisteam ist sehr freundlich
    ,man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung (bzw.Präparation) verläuft immer sehr sorgfältig ,ich bin seit Jahren Patient und immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener kompetenter Zahnarzt, ich habe mich während allen Behandlungen bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1308885

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Blau ist hoch professionell und dabei immer geduldig. Die Atmosphäre auch innerhalb des Teams ist wohltuend entspannt. Sie hat ein b
    esonderes Händchen für die Behandlung von Kindern. Seit 20 Jahren bin ich bei ihr Patientin und kann sie guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Antonsgasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2724340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich zu emofehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3908390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wichary war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Friesenstr. 72-74
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/135109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Zahnarzt von Köln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 132
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121816

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung wurde sehr behutsam und professionell durchgeführt.
    Der Arzt ist sehr nett, hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen
    und war sehr vorsichtig.
    Ich komme gerne wieder. Praxis ist super modern und sauber!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mauritiussteinweg 90-92
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/219148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Kein Marketing Blablah, sondern gelebte Patientenorientierung, Zahnästhetik und professionelle Zahnbeh
    andlungen. Liebenswürdig, menschlich und dabei medizinisch bestens versorgt. Eine starke Teamleistung. Herzlichsten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv: zuvorkommend, Handliches geschick, Zahnkosten realistisch,
    ich bin sehr froh, dass ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden ha
    be.

    negativ: er riecht nach Zigarettenrauch, für mich ist es unangenehm, weil ich Nichtraucherin bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 114
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9808888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Gotenring 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung!
    Angenehme Praxis, nettes Team und fachkundiger Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Severinstr. 63
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/316331

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt nettes und erfahrenes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4747900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und emphatisch Ärztin die ihr Handwerk versteht..auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen da sehr auf den Patient eingegangen wir
    d!!! Top
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 260 Zahnärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]