Ärzte in Köln Innenstadt 722 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Beethovenstrasse 5-13
    Telefon: 0221/98650 900

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Wiedner ist eine sehr sympatische und kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ich bin sehr froh, dass ich mich
    für Frau Dr. Wiedner entschieden habe. Die Terminvergabe, durch die Assistentin Frau Marx, erfolgt stets zügig und immer freundlich. Sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Stilvolles Ambiente in der Klinik. Ich kann in allen Bereichen volle Punktzahl geben.

Ich persönlich werde mich nur noch in die Hände von Frau Dr. Wiedner begeben, da dort nicht nur die fachliche Kompetenz stimmt, sondern auch auf der menschlichen Ebene.
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38

Urologe

Alles top, sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

• Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krebsgasse 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    Mobiltelefon: 0171-6198676

Chirurg, Handchirurg

Netter und sehr kompetenter Arzt. Das Handzentrum Köln ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Dr. med. Jan Brünsing, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt

Wir haben Herrn Dr. Brünsing im Rahmen einer Corona-Untersuchung in Frankfurt kennengelernt.
    Er war nett, sympathisch und zuvorkommend.
    W
    ir wurden gut beraten und die Untersuchung verständlich erklärt.
    Das Untersuchungsergebnis hat Herr Dr. Brünsing uns persönlich mitgeteilt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, wenn wir in Köln wohnen würden, die ärztliche Hilfe von Herrn Dr. Brünsing
    in Anspruch zu nehmen.
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
  • Dr. med. Frank Müller, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4

Kinderpsychiater

Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

Danke. Es geht deutlich besser;)
  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1

Kardiologe

Sowohl Frau Dr. Ensel als auch Herr Dr. Ensel und das Praxisteam sind sehr freundlich.
    Mein Mann und ich fühlen uns in der Praxis sehr gut
    aufgehoben.
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Über längere Zeit habe ich nach einen kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gesucht mit Jahrelanger Erfahrung, bis i
    ch auf Dr. Hristopoulos gestoßen bin. Die Beratung über den Ablauf der Operation lief reibungslos ab. Der Arzt konnte mir nicht nur alle Fragen beantworten und auf meine Wünsche eingehen sondern mir sogar die Angst nehmen für die bevorstehende Operation (Ohrenkorrektur). A Er geht auf die Kunden ein und lässt sich sehr viel Zeit. Als es nun soweit war und ich dran war hat der Arzt so eine gute Technik und so tolles Feingefühl gehabt, dass ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Hier merkt man was Erfahrung wirklich ausmacht. Ich bin über das Ergebnis begeistert und kann die Beethoven Klinik und vor allem Herr Hristopoulos weiterempfehlen
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Nachtkamp ist mir durch einen Freund empfohlen worden. Vom erster Termin bis heute bin ich sehr zufrieden.

• Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • PD Dr. med. Marcel Reiser, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    Telefon: 0221/922868-0

Krebsarzt

Sehr netter Onkologe, hat mir noch mal alle Befunde erklärt und Enpfehlungen zur Nachsorge gemacht. Schien sehr kompetent und hat sich sehr
    viel Zeit für mich genommen.
  • Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt

Kinderpsychiater
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Brokopf ist ein sehr einfühlsamer Arzt wo man gerne hingeht und zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Er findet immer eine Lösung für
    meine Probleme. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei vereinbarten Terminen gibt es keine Wartezeiten und Terminwünsche werden berücksichtig.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was
    sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war im März bei der Beratung zur Brustvergrößerung bei Dr. König. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ab dem Moment als ich bei ihm im Be
    sprechungszimmer saß, war die Angst wie weggeflogen. So eine beruhigende und freundliche Art - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Beratung war super informativ und mir wurden alle Fragen in voller Ruhe beantwortet. Im Mai war es dann soweit. Ich hatte nur noch an nächsten Tag etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber ehrlich gesagt war das eher wie ein Muskelkater zu sehen. Richtige Schmerzen hatte ich nie! Mein Heilungsprozess war einfach unfassbar. Die Narben sind super klein und gut geheilt. Ich bin so zufrieden mich für Dr. König entschieden zu haben. Er ist so sympathisch und die OP war ein voller Erfolg. Danke für dieses tolle Ergebnis.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Nicht nur, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich und sympathisch ist, auch die Ärzte überzeugen durch Kompetenz und sind bei auswegh
    slosen Situationen mal bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Tim Kümmerle hat mich von einer 9-jährigen Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen befreit und mir ein nomales Leben mit Mobilität wierder gegeben. Aber auch alle anderen Untersuchungen unterscheiden sich deutlich von meinen bisherigen Hausärzten: Hier wird dem Patienten auch mal zugehört - manchmal wissen die Patienten ja doch etwas über ihren Körper.
    Kurzum: ich bin sowas von zufrieden mit diesem Arzt und mit dem gesamten Praxisteam! Danke an Alle!
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ebertplatz 9
    Telefon: 0221/1209993

Ausnehmend schnelles Verstehen, ohne quälend lange Erklärungsversuche zu fordern und doch Verständnis durch kluges Zuhören mit offenem Herze
    n.
    Dr. Burkhard-Meier spendet mit angemessener humorvoller Herangehensweise Kraft.Schafft Vertrauen in das Eine- Lösung-Finden. Sofortige pragmatische, verständnisvolle Hilfe verschafften mir jedes Mal rasche Erleichterung, Abbau der Angst vor bestimmten Situationen (Arbeitsplatz).
    Ich bin Dr. BM sehr dankbar für seine menschliche, Perspektive gebende, trotz ernster Probleme humorvolle Arbeit. Eine Herangehensweise auf Augenhöhe, ehrlich menschlich. Keineswegs selbstverständlich. Hier wird der Mensch behandelt, nicht der ‚Status‘ einer P-Patientin! Ein Grund mehr für Vertrauen zu diesem Arzt als v.a. Mensch.
    VON GANZEM HERZEN RECHT HERZLICHEN DANK!!!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Beethovenstr. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Mega Team, immer wieder!!!!

Arzt in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 722 Ärzte, von denen 308 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Innenstadt