Ärzte in Köln Innenstadt 700 Treffer

Arzt in Köln InnenstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Krebsgasse 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4

Kinderpsychiater

Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

Danke. Es geht deutlich besser;)
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Anti-Aging, Plastische Lidchirurgie, Brustchirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Beethovenstrasse 5 - 13
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Dr. Hristopoulos die Tränensäcke entfernen lassen und eine Lidstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich hervorrage
    nd geworden und ich fühle mich seitdem sehr viel wohler.
    Ich kann den Arzt und auch das gesamte Team weiterempfehlen. Er versteht was von seinem Handwerk!
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Justinianstr. 7

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Dr. med. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1

Internist, Kardiologe

Empfehlenswert. Ich werde wieder hin gehen.

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • PD Dr. med. Marcel Reiser, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hämatologie
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    Telefon: 0221/922868-0

Internist, Krebsarzt

Sehr netter Onkologe, hat mir noch mal alle Befunde erklärt und Enpfehlungen zur Nachsorge gemacht. Schien sehr kompetent und hat sich sehr
    viel Zeit für mich genommen.
  • Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt

Kinderpsychiater
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt

Ich werde immer nett empfangen, sehr Hilfbereit, kurze Wartezeiten, schnelle Hilfe, vertrauenvolles Verhältnis, gute Tipps, empfehlenswert!

• Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Ebertplatz 1

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Sehr kompetente und stets zugewandte Arztgespräche mit durchaus kritischen aber immer der Behandlung hilfreichen und verständnisvollen Nachf
    ragen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich möchte mich bedanken mit dieser Bewertung für ein unfassbar schönes Ergebnis nach einem Facelift mit Strinlift bei dem Besten plstischen
    chirurgen für mich überhaupt - "meinem Dr. König".
    Ich habe sehr sehr lange recherchiert und nach fünf Beratungen dann auf Empfehlung einer Freundin in Zürich zu Dr König nach Köln geflogen - ich lebe in Nizza.

Alles lief perfekt und die Heilung ging flotter, als ich dachte - dennoch hat es gut zwei Wochen gedauert, bis mein Körper mit allem durch war.
    Das Ergebnis ist überwältigend - so natürlich und schön - ich bin ein sehr glüchlicher Mensch - jetzt wieder.

Danke an alle aus Dr.Königs team - und natürlich an ihn selber
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ebertplatz 9
    Telefon: 0221/1209993

Selbstverständlich ist damit zu rechnen, dass ein solch zugewandter Arzt großen Zulauf hat. Daher sind Wartezeiten bei Terminvergaben einzuk
    alkulieren und die anschließende Behandlung rechtfertigt absolut das Warten auf einen Behandlungsplatz.
    Am Telefon wird man sehr freundlich empfangen, auch wenn man vorerst absagen muss.
    Die schlechte flächendeckende psychologische Versorgung in Deutschland verschulden nicht die einzelnen Praxen, sondern sind Ergebnis einer mangelhaften Gesundheitspolitik in Deutschland.
    Großen Dank an Herrn Dr. Burkhard-Meyer für sein Zuhören, seine aktive Hilfe, sein Vertrauen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Faszinierend: Die (sonst übliche) Frage nach privat oder gesetzlich versichert spielte keine Rolle!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotenring 3 a

Allgemeinmediziner

Wegen kurzfristiger Auslandsreise Anruf in der Praxis. Termin am nächsten Tag. Sehr ausfühliche Impfberatung. Sehr netter sympatischer Arzt
    und super freundliche Arzhelferin trotz nervigem Telefon, anstrengenden Patienten und doch recht grossem Andrang. Hier komme ich in Zukunft auch hin wenn ich krank bin.
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Ebertplatz 1

Internist, Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Ich fühle mich einfach in guten Händen gut aufgehoben. Danke

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Richard-Wagner-Str. 13-17

Plastischer Chirurg

Meine Brustvergrösserung war Mitte Mai 2016. Zuvor hatte ich mich viel im Internet informiert und mir 3 Ärzte aus Köln und Umgebung rausgesu
    cht, bei denen ich einen Termin vereinbart hatte. Der erste Termin war bei Dr. Ticlea und nach diesem Termin stand für mich fest, dass er mich operieren wird. Die beiden anderen Termine hatte ich danach abgesagt und habe bereits 2 Wochen nach meinem Beratungsgespräch wie von mir gewünscht einen Op Termin bekommen. Ich hatte grosse Angst vor der Op und habe sehr sehr viel im Internet gelesen. Mir hat es geholfen Erfahrungsberichte von anderen zu lesen. Deswegen schreibe ich auch einen:
    Vorweg, super schöne saubere Praxis, tolles freundliches Personal und super Nachtschwester! Nach der Op hat sich der Oberkörper und Armbereich wie ein ganz starker Muskelkater angefühlt. Ich konnte nicht alleine aufstehen und nur schwer die Arme bewegen aber ich konnte bereits nach der Op mit viel Anstrengung die Arme über den Kopf heben. Die Übernachtung im Einzelzimmer war super, die Nachtschwester war super und hat sich um mich gekümmert.
    Ich wurde an einem Mittwoch operiert lag danach auch nur im Bett, habe mich erholt und die von Dr. Ticlea empfohlenen Tabletten genommen. Mit den Tabletten übersteht man die ersten Tage ganz gut. Bereits 3 Tage später, am Sonntag konnte ich mir selbst kopfüber die Haare waschen und bin alleine Auto gefahren.
    Er verspricht wirklich nicht zu viel. Ich bin erst nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen und es hat alles gut geklappt. Herr Dr. Ticlea hat mir 255 ml empfohlen, sodass ich wie von mir gewünscht auf ein großes C Körbchen komme. Vorher hatte ich ein kleines B.
    Ich hatte überlegt ob 255ml oder 290ml, von den 290ml hat er mir abgeraten. Ich bin froh der Empfehlung von Dr. Ticlea gefolgt zu sein und finde die Größe perfekt. Die 290ml wären einfach zu unnatürlich geworden. Genau wie ich wollte nun ein C Körbchen. Ich hätte nie gedacht dass die Op so super verlaufen wird.
    Jetzt 4 Monate nach der Op merke ich keine Einschränkungen und habe keinerlei Probleme, bin so zufrieden! Bin froh, auf die Empfehlungen des Arztes gehört zu haben.
    Auch die Nachuntersuchungen waren top, ich würde mich nach der Erfahrung immer wieder von Dr. Ticlea operieren lassen, kann ich wirklich jeder Frau die überlegt sich die Brüste vergrößern zu lassen, absolut mit bestem Gewissen nur empfehlen. Super Arzt!

Arzt Fachgebiete in Köln Innenstadt

Arzt in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 683 Ärzte, von denen 294 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.